Heldenbilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Hier 2 von mir. Der Darkterror stammt aus einem spiel in dem ich alleine gegen 5 gegner gewonnen habe, da sie zu doof waren um alle auf einmal auf mich zu gehen und sich immer einzelnd von mir abgeschlachten haben lassen. Natürlich würde ich normalerweise mit ihm kein dagon bauen : ) , aber war halt ein leaveritem.
    • Original von Abbadon
      das bild hier is aus einem 5vs5 ap Dota 6.29b. das game hat ca. 1h 25min 36 sec stunden gedauert.


      Ohne leaver? Weil denn sind die items gar net mal so schlecht (klar ist drow farmhero no1)

      Hab letzten jemanden gesehn der war sooo krank:

      Der hatte treads 3 Hyperstoned, butterfly .... man des ging gar net creep war immer instant dead (so sahs zumindest aus) und die gegner gingen auch weg wie warme semmel
    • Hier maln hero bild von mir das game hat 2 h gedauert 5on5 am schluß wars ein 3on3
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • War wie da auch steht ein allrandom vor längerer Zeit, es warn 5on5 sm
      mit jeweils einem leaver recht am anfang!
      Man achte auf den 12xx Crit welches mein höchster ohne DD ist den ich je hatte^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ereskigal ()

    • Also: spiele Mortred eigtl net so, aber war auf einer Lane woltle farmen, dann meldet sich ne Freundin aussem Urlaub zurück und ich hab nicht mehr ins spiel hineingefunden^^
      Naja zum Schluß wars dann 2on5 (und wir haben gewonnen^^ mit 2 leuten) und ich hab mirn paar leaver Items geklaut^^
      Treads und Sacred sind meine rest "geklaut" ^^
      Naja ging aber eigtl so shice wars gar net, weil du halt 1200er crits einmal pro sekunde rausgehauen hast!

      Nochn Bild: Ich eben als Warlord!
      3on5 leider verloren, aber alles selber gefarmt außer den dritten basher!
      Bevor jetzt wieder wer wegen Lothars rumheult: schonmal mit Techie zusammen gezockt der dauernd überrant wurde? du warst quasi alleine also brauchte man was zum wegkommen!

      €dit: Warum so fieß zu mir? Unglaublich. Eben ingame KEIN einziges mal geantwortet und dann sowas -.-
      P.S: :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ereskigal ()

    • hier ein ganz lustiger sniper....in nem 2vs4, ging etwa 90min :keks


      multi edit: na entlich :konfus

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dutch ()

      Original von Magina
      und wenn sich nen leshrac von nem am ohne basher ownen lässt, sagt das schon genug über die qualität des spiels
      aus...


    • ja haben gewonnen, replay müßt ich auch noch haben wenn`s dich interessiert....

      edit: da :messer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dutch ()

      Original von Magina
      und wenn sich nen leshrac von nem am ohne basher ownen lässt, sagt das schon genug über die qualität des spiels
      aus...


    • so wieder ein paar neue pics ^^
      die hier sind aus einem DotA v6.30b -ap 5vs5, allerdings mit 2 leavern bei Scourge und 1 leaver bei uns (Sentinel). Unser team am Ende des Spiels:






      den dragon hab ich gespielt :P

      und so sahen die gegner am schluss aus:



      und sie hatten noch einen lv 25 Bradwarden, der aber am Ende in der letzten Minute schon K.O. war (Items: Boots of Travel, Divine Rapier,Crystalys, Heart of Terrasque, Buriza-do Kyanon)

      @Bloodwarrior (einen Beitrag weiter unten)
      ich glaub es interessiert hier kaum einen was du hier für einen humor über rote kreuz-icons hast. Der Thread hier is zum Bilder reinstellen gedacht und nicht nur zum kommentieren. es reicht wenn einer eine hilfestellung gibt die bilder umzuwandeln, es muss net noch einer nen unnötigen kommentar abgeben ;)


      so sorry für den ausbruch aber das musste jetzt mal raus das konnte man net einfach so stehen lassen. Wenn ich dich irgendwie getroffen habe in deinem Stolz oder etwas Ähnlichem dann tuts mir im Vorraus Leid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Abbadon ()

      [CENTER]
      [/CENTER] [CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER] [CENTER][/CENTER]
      [CENTER]click or regret it ;P[/CENTER]