Rate my Butcher pls DotA apsp

• Rate my Butcher pls DotA apsp

Gametype Pubbie -_-
      Mode -apsp

• Sentinel ( Sniper :hardlol: , KotL, Crixalis, Windrunner, Maiden )
      • Sourge ( Huskar, Butcher, Mortred, Atropos, Clockwerk )

Leaver bei Sentinel war Sniper nach der 18 minute.. bis zum schluss war es 4v5

Ende nach 44 minuten. Nach 27 minuten ist meine zeit mehr oder weniger vorbei.
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(566,55 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • du suckst und die gegner sind so abgrundtief schlecht, das du trotzdem ownst.

mehr info? ok.

du bottlest dich hoch ohne manaverlust zu haben. du prüfst nicht die runenspots, du stirbst nicht wenn du einen 300 hp sniper mit deinem 100 hp pudge verfolgst, du rennst durch alle creeps um den sniper mit deinem level 1 hook zu hooken, du bekommst fb nur weil der sniper 10 sekunden autoattackt während du 200 range entfernt stehst, mit vollem mana, und einem schild wo "ME HOOKING NOW" draufsteht, du lässt dich von creeps runterhauen, um mit rot noch einen halfhp creep zu bekommen... wenn du das netter gesagt haben willst, frag wen anders.

edit: oh, und flesh heap zumindest early auf level 1 zu skillen ist nützlich, besonders bei den kills die du bekommen hast :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb ()

• Ich will ja nichts sagen, aber deine Gegner waren teilweise so schlecht, dass ich nur grinsen konnte. Wie kann man sich nur so dumm hooken lassen (vorallem der Sniper in der Mitte). Tut mir ja auch leid, aber sowas hier zu posten ist nur schwach, weil du Skilltechnisch eigentlich sehr wenig gezeigt hast.. (imo)

/camped -.-
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Du bist wirklich sehr schlecht. Wäre Sniper ein guter Spieler gewesen hättest du nicht nur keinen einzigen Lasthit gekriegt, sondern wärst auch FB'd worden. Du machst dauernd dumme Aktionen, die nur gegen schlechte Spieler funktionieren. All deine Gegner laufen in geraden Linien als würden sie auf die Fountain klicken und dann afk gehen. Du triffst die einfachsten Hooks gegen Gegner die rumstehen und schreibst dann dick im Allchat als wärs was besonderes und uppst das Rep in einem Forum.

So, das war das netteste, was ich sagen konnte. Meine eigentliche Meinung behalte ich für mich um keine Verwarnung zu kassieren.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • es ist echt nicht zu fassen-.-
      egal was man hier macht... man wird geflamed...
      wenn man ein rep upt wo man gut spielt und dementsprechend auch etwas ownt: --->"selbprofilierung ftw-.-", " musst du uns zeigen wie toll du bist?"
      wenn man eins upt wo man schlecht spielt wird man geflamed weil man schlecht ist -.-
      was wollt ihr denn?
      ich denke es ist keine schande schlecht zu spielen, schliesslich waren wir alle mal noobs (oder sind es immer ncoh :D)...
      denkt mal drüber nach-.-

@TE: einfach weiter üben :) versuch zu beherzigen was sie sagen und stell dir einfach vor sie hätten es in einem normalen ton gesagt ;)

so: wer MICH flamen will ---> PM

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• quirryll er wird aber geflamed, weil er schelcht spielt und sich trotzdem selbstprofiliert lol. der ton war auch nicht so schlimm bei dem was er gezeigt hat.
      Aber ich musste das ganze game schmunzeln, aufgrund der guten gegner! :>
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .