Niveauvollere Spiele als Bnet und Garena

• Niveauvollere Spiele als Bnet und Garena

Hallo,

weil ich bei Dota-League 'nen 2. Account gemacht habe, wurde ich gebannt und kann dort erst nach Angaben in 2 Jahren wieder spielen.
      Was gibt es denn jetzt noch für Alternativen für niveauvollere Spiele, also ohne Leaver, ohne Lagger etc?
      Garena ist mittlerweile bekanntlich ja genau so 'n Scheiß wie Bnet. Gibt's da noch was anderes?
      Wenn ja, was?
    • dotapickup.... da kannst dich aber zur zeit nicht anmelden. ist sozusagen aufnahme-stopp^^

edit: wumps war mal wieder schneller...:D

edit^2: was hasten fürn garena-acc ? Ab lvl 15 kommste mitten bisschen login-geduld in den 1. high-lvl room, da kommen häufig sehr gute spiele zusammen. liegt daran das doch wenige rleute leaven weil sie dann gescreened werden und fast immer n room-ban kriegen.
      jedenfalls meine erfahrungen
    • Ich empfehle dir, einfach in ner Woche oder so nen neuen Dota-League Acc zu machen und dich auf keinen Fall mehr mit deinen alten einzuloggen, oder gleich in deinen Clan ( falls du einen hasst ) reinzujoinen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es gut gehen KANN. Also nen Versuch ist es wert :thumbup:
    • freunde suchen und FW's machen oder organisierte interne Spiele!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • hlr hat ein Probem: der Skilunterschied ist so dramatisch, dass ein volpfosten, der mit ach und krach level 15 wurde mit nem wirklichen pro in einem spiel sein kann...
      Erinnert mich an ein game, wo ich lauter vollpfosten im team hatte, in scourge genauso und ks.jolie hat uns dann im alleingang mit weaver weggeraped...

hlr bekommt man tatsächich gute Spiele zustande, jedoch kann es da genausogut komplette rapes geben(manche Spiele dort sind noch carrylastiger as bnet -em pubs)

wie es oberhalb von hlr 4 aussieht, kann ich dir nicht sagen ;)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Da gebe ich dir Recht naphack. In meinem Gegnerteam war es nicht Jolie sondern Lacoste. Er meinte, er sei betrunken, hat aber doch nach 9 Minuten Mega Kill mit Queen of Pain gehabt. Mein Team war nach dieser Zeit chancenlos. So kommen eben starke Skillunterschiede von Team zu Team zustande, aber es ist nicht die Regel.
    • seitdem ich bei dl gebannt bin (gundlos) zock ich auch nurnoch dotapickup (dotapickup.net)
      wie schon oben erwähnt ist die anmeldung ja zur zeit geschlossen....
      wenn ich noch SIG zocken dürfte, würd ich das evtl. auch noch machen wobei da das Niveau mittlerweile auch ziemlich weit unten ist :/
      bnet und ggc kann man meiner meinung sowieso vergessen (außer halt für cw/fw/inhouse, oder halt hlr 4+ aber da ich nur lvl 13 bin kann ich dazu nix sagen)

Also ich empfehle dir wirklich mit dotapickup anzufangen =) du solltest blos keinen disc. bekommen
    • Arrow^Gunz schrieb:

Da gebe ich dir Recht naphack. In meinem Gegnerteam war es nicht Jolie sondern Lacoste. Er meinte, er sei betrunken, hat aber doch nach 9 Minuten Mega Kill mit Queen of Pain gehabt. Mein Team war nach dieser Zeit chancenlos. So kommen eben starke Skillunterschiede von Team zu Team zustande, aber es ist nicht die Regel.

Bei mir wars Puppey =/ Naja, aber die höheren HLR Räume sind besser (glaub ich, ich hab meinen alten Acc vergessen und das ist schon wieder etwas her^^)
    • und bei dota.pickup ist es eben auch so, dass es für die leute mit >500 games nen gesonderten channel gibt. da ist das niveau auch noch n stück besser und besonder abends und spätnachts kommen echt gute abwechslungreiche partien zu stande.

hf & gl
    • Dear Pickup Members,

We've decided to close our New User registrations, starting February 1st. This has several reasons, which will be announced another time.

During this process we're going to rework the whole application and accept/deny procedure. As soon as these changes are implemented, we'll announce it here as well as making a new sticky thread within the New User forum. Applications will reopen at a currently unknown time, meaning that all applications made until then will be ignored and denied.

so lautet eben die Info dazu von Dotapickup selbst.