DotAWiki sucht Helfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotAWiki sucht Helfer

      Ich hab soeben ein neues feature fürs DotAWiki fertiggestellt, was (sobald es in alle Heldenseiten eingepflegt ist) einige Vorteile mit sich bringt:

      0. Übersichtliche Darstellung der Werte eines Skills
      1. Automatische Auflistung aller von Linken's Sphere geblockten oder teilweise geblockten Spells (hier )
      2. Automatische Auflistung aller Skills die Bäume zerstören (hier)
      3. Automatische Auflistung aller Skills die nicht stacken da sie die gleiche Baseability besitzen
      4. Automatische Auflistung aller Skills die man trotz Avatar (BKB, Rage) dennoch auf das Ziel casten kann (hier)

      Diese Listen sind momentan alles andere als vollständig, aber je mehr Skillboxen auf den Seiten stehen, desto vollständiger wird die Liste.

      Das würde viele der hier anfallenden "Hey ich hab jetzt gehört dass xy mit za stackt, stimmt das?" und "wird skill xy von Linkens geblockt, sowie "Geht Skill xy durch Avatar?" Diskussionen wegfallen lassen, da man das mit einem schnellen Blick auf die Heropage im Wiki klären könnte.

      Ich bräuchte allerdings Hilfe beim einbauen der Boxen in die Heldenseiten, der Prozess ist ganz simpel und hier beschrieben.

      Wer mithelfen möchte (nicht unbedingt mit den Skillboxen, es gibt noch genug anderes zu tun), einfach loslegen, bisher hat das wiki leider nur wenige aktive Mitarbeiter (Emzed,calcu aka. Schriftsteller,Quirryll, hansdiewurst aka. Kifferkniffer und mich), was es unglaublich schwer macht alle Daten aktuell zu halten und zu pflegen, jede helfende Hand wird gerne angenommen.

      Könnt auch mal im IRC (dotawiki.de@quakenet oder hier ) vorbeischauen, falls Fragen auftauchen wird gerne geholfen.

      EDIT: Typo bei Quirryll behoben, sry kommt nicht wieder vor o_O

      EDIT2: Falls noch jemand Ideen für Werte hat die man noch in die Skillbox einbauen könnte, nur her damit, je vollständiger umso nützlicher ist so eine box

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gara ()

      Wer träumt, dem wachsen Flügel - The Candidate for Goddess
    • ich habe mich inzwischen in die skillbox eingearbeitet... is cool^^
      man hat recht wenig arbeit und ein sehr geiles ergebnis.
      helft uns *fleh*
      xD


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • Benutzer online 1

      1 Besucher