F4F#9 kommt in heiße Phase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F4F#9 kommt in heiße Phase



      Die Viertelfinalebegegnungen stehen bis auf eine Ausnahme fest und somit beginnt die neunte große Punktevergabe, die vorentscheidend für den Ausgang der Gesamtwertung sein könnte. Große Auswirkungen darauf hat in erster Linie die (sehr warscheinliche) Auflösung von Mousesports, wodurch einer der heißesten Playoffkanidaten weg vom Fenster wäre. Zumindest in diesem Turnier gibt es onehin keine Punkte für die Mäuse, die SGC unterlagen. Auch Srs kann nach der Niederlage gegen sGty erneut nicht punkten und verschwindet heimlich still und leise aus dem Kanidatenkreis. TPL (bzw. EG, unter dessen Namen sie jetzt spielen), Ravens und dmZ haben es dagegen geschafft und stocken ihr Punktekonto schonmal um 1 auf. Abzuwarten bleibt die letzte ungespielte Achtelfinalbegegnung zwischen IGG und Xeo - Erstere besitzen ebenfalls aussichtsreiche Chancen.

      Bisher beruhigt zuschauen konnten Ex-MYM (inzwischen und der Namen Kingdom) und KsInt, die automatisch ins Viertelfinale geseedet wurden, da ihre Playoffteilnahme bereits als sicher gilt. Als dritte Kraft etabliert sich Ravens immer mehr, die mit sGty auch einen vermeintlich etwas leichteren Gegner haben. TPL hat die ganz harte Nuss erwischt, es geht gegen KsInt. Doch die Amerikaner befinden sich in bestechender Form und können sich durchaus Chancen gegen dass europäische Allstarsteam ausrechnen, für das es um nichts mehr geht. Fast ebenso schwer hat es dmZ. Die deutsche Hoffnung muss unbedingt weiterkommen, um eine Minimalchance auf die Playoffs zu erhalten, doch der Gegner heißt Kingdom. Da das Staraufgebot um Maelk und H4nn1 momentan aber ein wenig schwächelt (zuletzt Niederlagen gegen KsInt und EG) und den Sieg nicht benötigt, dürfen wir auch hier ein spannendes Duell erwarten. Bleibt IGG, das neben TPL die besten Chancen auf Rang 4 hat: Achtelfinale gegen Xeo und anschließend gegen SGC heißen die kommenden Begegnungen für die Rumänen - durchaus machbar, wenn man die anderen Gegner ansieht, aber dennoch keine leichte Aufgabe.

      Die kompletten Brackets
      KsInt0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      GM/4gl0
      Digni1
      TPL0
      TBA0
      sGty1
      DTS0
      Srs0
      TBA0
      eSuba0
      PGS1
      TBA0
      Ravens0
      Mouz0
      TBA0
      BTB0
      SGC1
      mattet0
      Xeo1
      TBA0
      IGG0
      YaY0
      DoP1
      dmZ0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      [K]0
      KsInt0
      TBA0
      Digni0
      TPL1
      sGty1
      Srs0
      PGS0
      Ravens1
      Mouz0
      SGC1
      Xeo0
      IGG0
      DoP0
      dmZ1
      TBA0
      [K]0
      KsInt0
      TPL0
      sGty0
      Ravens0
      SGC0
      TBA0
      dmZ0
      [K]0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA0
      TBA


      Die aktuelle Gesamtwertung:
      Platz Flagge Team Punkte
      1 Kingdom (MYM) 22
      2 Kingsurf International 22
      3 Roskilde Ravens 19
      4 Mousesports (?) 15
      5 The Pouncing Ligers 13
      6 I Got Game 12
      7 Serious Gaming 10
      8 diamondZ e.V. 9
    • Ich würde es Ravens auf jedenfall gönnen wenn sie dieses Turnier gewinnen würden.

      Kingdom gegen Dmz wird denke ich spannend, hab jetzt von Kingdom nur das Spiel gegen Ks.Int gesehen, haben zwar verloren aber
      gut gespielt. Das wird schwer für Dmz.
    • Ist TPL nicht mittlerweile EG?
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • wird denk ich mal ein richtig geiles game KsInt vs EG, weil beide zZ bzw schon länger einfach hammermäßig drauf sind, nen gewinner wage ich mal noch nicht vorrauszusagen
      und ich hoffe mal, dass EG sich den 4. Platz sicher
    • Na solche Topspiele - das schreit doch nach einigen Livecasts/Audiocasts. :)

      Denke, dass Finale wird wieder Ksint gegen K. Und das wird, wie immer, ein sehr spannendes Spiel :)

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • finale dmz vs ks.int obvious 8)

      spass beiseite ich denke nicht das ravens ks.int schlägt, somit wirds mal wieder K vs ks.int
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ascaran schrieb:

      finale dmz vs ks.int obvious 8)

      spass beiseite ich denke nicht das ravens ks.int schlägt, somit wirds mal wieder K vs ks.int


      was heißt hier wieder? k war seit geraumer zeit nicht mehr im finale von f4f und im finale sind sie noch lange nicht, denn dmZ, SGC oder IGG sind mehr als nur Aufbaugegner
    • Holy du hast nen fehler gemacht
      laut der offiziellen seite haben sowohl ex-mym und ks.int 21 und nicht 22 punkte

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs