Axe...Was mach ich falsch, was richtig?

• Axe...Was mach ich falsch, was richtig?

Hay,

könntet ihr bitte mal bewerten, wie ich mit Axe spiele und evtl Verbesserungsvorschläge geben?

Gametyp: Dotaleague SIG

Gamemode: Dota 6.59d -ap

Matchup:
      Sentinel:
      Mirana, Pudge, PL, Axe, Bane
      Scourge:
      DK, WL, Razor, Bala, Bara

Leaver: WL kurz vor ende (48. Minute)

Länge: 51:32min

Axe.w3g

MfG
    • Ich habs mir mal angesehen und einige Sachen gefunden, die man besser machen kann.

Ganz am Anfang nimmst du dir die DD-Rune nicht. Warum? Die lag nach 2 Minuten immer noch da und hätte dir beim Creepen gut helfen könnte und dann hatte sie der Razor geholt ...

Beim Junglen bist du trotz großer Heiltränke zuerst auf kleine Spots gegangen. Warum nicht einen großen machen, Level 2 werden, Heiltrank trinken und dann die Lane gangen? Axe ist einer der stärksten Helden auf Level 2-5 und du nutzt es nicht aus. Wenn die Spots im Wald zu hart sind kann man ruhig pullen. Da Spiritbreaker und Nightstalker dich sowieso nie gangen waren, hätten die das auch nicht gecheckt. Dann hattest du aber einen Levelrückstand und konntest mit deinem Level 3 Helden nicht 2 Level 5 Helden gangen.

Deinen schlechten Farm im Earlygame hast du dann zwar aufgeholt, aber in der Zeit wo du Creeps angreifst, kannst du halt keine Gegner angreifen. Die schlechten Gegner (die wirklich grottig waren mit ihren mass sinnlosen Items aka 3 Vanguard, Vlads und 2 Ring of Basil) haben diese Fehler jedoch nicht nutzen können und die Top Lane hat mal sowas von geraped, obwohl WL und DK der schon Blood primär skillt und RoH first kauft eigentlich locker überleben muss und sogar noch Farm bekommen müsste. Pudge und Bane waren für SIG erfrischend offensiv und auch gut. PotM und Razor haben halt nur gefarmt (wobei Vanguard und dann Butter auf Razor jetzt totaler Bullshit ist). PL (SnY ftw), Spiritbreaker und Nightstalker (der 90% des Spiels volles Mana hatte) waren auch einfach nur schlecht.

Ansonsten war dein Itembuild schon in Ordnung und im Midgame/Lategame kann man gegen so schlechte Gegner eigentlich auch nicht mehr viel falsch machen.

:vampire:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Benutzer online 1

1 Besucher