Hilfe bei der FW Bewertung

• Hilfe bei der FW Bewertung

So, es ist soweit, unser erster FW ist durch! =)

Wäre klasse wenn sich n paar Leute sie Zeit nehmen udn einfach mal drüber schauen und sagen was wer besser machen könnte..

Game 1:
      Bans Sent (wir): BM/Eza/Dirge/Zeus
      Bans Scourge: NA/Cent/Es/Kunkka
      Picks Sent (w): CM/Naix/Krob/Tide/Lina
      Picks Sourge: Potm/Necro/Slardar/Roof/Pudge

Game 2:
      Banns Sent : BM/Krob/Slar/Naix
      Bans Scourge (w): Dirge/Na/kotL/Zeus
      Picks Sent: Kunkka/Tide/Roof/Axe/Venge
      Picks Scour: CM/ES/Crix/Necro(me)/Lesh

Ich habe beide Male gepickt.. wenn jemand 1-2 Wörterdazu sagen könnte wers auch super ;)

Ansonster.. wie gesagt, 1. FW und so... Beide Games sind etwa 20-30 min lang.

Danke euch!

Ps: wo findet man denn gegner die etwa auf unserem skilllvl sind?
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharyn ()

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • hab mal das "last replay" geladen und drübergeflogen. war fjden fall das bioxar spiel. also maybe hast du 2 mal das selbe geuppt
      zum game. imo krasser skill unterschied zwischen ES/maiden und den rest des teams. ES war noch ok, aber schon schwächer als der rest aber maiden hat schon öfter fail aktionen abgeliefert :D trotzdem gutes team spiel und laneplay, gerade von lesh/sk, war schön abgesprochen. ok agha hätt ich nicht gebaut, aber das ist auch geschmackssache. einziger tipp wär mal fürs ganze team die pb's öfter nutzen. wurden häufig länger einfach sinnlos ungenutzt gelassen.
      Nice Meme

• Ókay.. Danke dir schon ;) Last replay war das 2. game, das andere das erste ;)

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • das andere game war nicht so stark imo. zu wenig ganks, auf der top lane geht mehr. mitte: korbe holt trotz maiden support erst mal void? naja... mit n ring ist noch ok, aber eigentlich würd ich sofort einen soulbooster angehen. gegner haben schlechter gespielt und ihr mit maiden aura hal komplett weg gehaun. dazu outpicked ihr den gegner, deshalb ist der rape auch vorher zu sehen. btm aber wieder richig gut dagegen, auch wenn lina mal öfter nen go auf mitte helfen könnte, aber unten gabs ja genug kills und mitte war eigentlich potm ein harrass opfer. insgesamt solide, aber im verlgeich zum anderen was schwächer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Sehe ich ähnlich.. Ich hab auch mies gespielt beim ersten Game ;)

Danke dir nochmal fürs anschauen, vorallem über das outpicked freue ich mich *g*

Danke!

FIFA10_FANBOY schrieb:

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • Neues Replay..

Spanndender, jedoch auch etwas länger.

Banns:
      Scourge (wir): BM/CM/Axe/Kunkka
      Sent (fp): NA/Naix/DIrge/Eza afaik..

Picks:
      Scourge (wir): ES/Potm/Enigma/WL (Konter vs Tinker)/ Necro
      Sent: Tinker/Krob/Puck/Pudge/Tide
      2 DCs: Wl (~20-30)/ Puck kurz danach
      Lanes:
      Top: Es+ PotM vs Tide+Puck
      Mid: Necro vs Krob
      Bot: Tinker+Pudge vs Wl (WL stand Bot da ich den Tinker dort vermutete, wenn auch solo)

So.. da ich gepickt habe, Taktik gemacht hab und nebenbei auch noch mitgespielt habe, wäre es super wenn jmd ein paar Tipps reinschreiben könnte!

Danke!

Tsts.. Replay vergessen :D

Okay.. vergesst es :( war ein save-rehost, leider funzt das rep nun nicht mehr *sigh*

:,(
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(119,99 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sharyn ()

FIFA10_FANBOY schrieb:

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • Ich wollte ihn anfamgs gegen tinker auf die lane stellen, da er dank heal kaum probleme mit tinker nukes hat und dank mehr base dmg den tinker ausfarmen sollte/könnte.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!