Ich glaube naphack meinte es sogar so rum, war nur missverständlich geschrieben. naja wenn 45% 21% beim ersten Schlag hat, dann müsstens halt 44,0 - 44,9% für 20% aufm ersten Schlag oder so was um den Dreh sein, nicht?
20% Crit-Chance bei erstem (!) hit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mer sollte eig kein % machn sondern sonder z.B jder 5 shlag dann wüsst mer auch immer ich hab ma mit sg 3 stuns hinernander gemacht und des war schon wider son luck kill wenn mer einfach jedn 5 schlag machn würde würds nich mehr son luck gebn.......
-
-
ich grab den Thread nochmal aus, um darauf hinzuweisen, dass ihr des Lesens nicht fähig seid.
Wenn ich sage, bei 45% gibt es eine chance von 21% auf den ersten Schlag, dann ist das der Wert, der nächstmöglich an der geforderten Chance dran liegt, denn, wer die Informationen auf der verlinkten Seite gelesen hat, wird erkennen, dass die %chancen auf 5% gerundet werden༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
So, ich hab die Tabelle glaub ma ausm offiziellen Forum rauskopiert und schnell gesucht. Dazu nen halbwegs verständlichen Text von mir, damits ma jedem klar wirdMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme.
-
Benutzer online 1
1 Besucher