WarCraft 4 Release???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WarCraft 4 Release???

    Hat einer von euche ne Ahnung ob die WarCraft Reihe mit WarCraft 4 fortgesetzt wird. :ok

    Wenn es irgendjemand weiß bitte postet es mir.
    Danke schonmal im vorraus. :P

    WC3 Rulez euer GoD
  • natürlich setzen sie die Warcraft reihe fort. die frage ist allerdings wann.

    blizzard arbeitet zwar an einem "unknown project", aber dass es sich dabei um Starcraft 2 handelt ist wahrscheinlicher als Warcraft 4.

    stelle dich also auf mindestens noch 2-3 jahre ein
    till the end
  • Original von laku
    aslo ich find diablo (2 UND 1) is imba
    sc is imbarer
    und wc (3 UND ja 2) is am imbasten
    :messer
    aber ich hoffe das ein neues sc raus kommt weil das doch schon sehr veraltet is


    Trotzdem ist Sc einfach kult und genial ausbalanicert. :)

    Von wo hast du die Sig? Selbst gemacht? (Mit dem leaven)
    HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.
  • Original von m-u-h

    blizzard arbeitet zwar an einem "unknown project", aber dass es sich dabei um Starcraft 2 handelt ist wahrscheinlicher als Warcraft 4.


    Es ist nicht unknown: Nach Burning Crusade für WoW kommt Starcraft: Ghost, dann machen sie etwas komplett anderes (also keine fortsetzung weder D3/Sc2/wc4) und danach wolle man mal sehen *lacht*

    So etwa war die indirekte wiedergabe eines Interviews in der PCGames
  • Eigentlich hatts doch immer geheißen dass Blizzard in nächster zeit nur noch
    mmorpg´s rausbringt.
    Also Diablo Online
    StarCraft Online
    und WoW 2 Online


    naja aber ein neues WarCraft oder Diablo auf Singelplayer Basis mit Battlenet
    wär schon wieder mal cool.

    Aber die mmorpg´s bringen halt das meiste Geld :konfus

    und deswegen werden warscheinlich auch nur solche dämnachst erscheinen.

    Naja man kann ja noch hoffen ;)


    mfg
    Roflcopter
  • WC 3? Naja, langsam wirds schon langweilig.... das hauptspiel hab ich schon vor nem jahr aufgegeben. Dota hat mich dann doch noch bis heute ein wenig an WC 3 gefesselt, doch auch Dota geht mir lansam auf den Sack :twak

    Ich mach manchmal noch n Footman Frenzy, doch trotzdem wirds Zeit für WC 4, verdammt noch mal Blizzard! :8

    Naja, n paar jahre gehts noch....
    [CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER]
  • Original von m-u-h
    stelle dich also auf mindestens noch 2-3 jahre ein


    Stell dich auf 8-10 Jahre ein. Bevor WoW nicht alle addons hat, SC2 und Dia 3 drausen ist wirds kein Warcraft 4 geben ;D

    Warcraft story kannst nur weiterführen wenn WoW komplett fertig ist durch die Addons und das kann Jahre dauern.

    Original von xXx_Cifer_xXx
    WoW 2 Online


    lol ich musste lachen :D WoW 2 wird niemals kommen, es werden erst 5-6 Addons für WoW kommen, das zieht sich schon über 6-8 Jahre.

    SC2 ist sicher, genau wie D3.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maddy ()

  • 8-10 jahre wird verdammt knapp ich denk da eher an so 15
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • ich denke auch dass es so laufen wird ^^

    wer will 1on1 im rollstuhl rennfahren ??? xD
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • star craft is viel zu erfolgreich (wird immer noch ganz schön gespielt auf bnet), als das sie das aufs eis legen, hab da schon vor einiget zeit mal was läuten gehört das da bereits mit der Entwicklung anfangen
    bei diabolo weis ichs ned weil ichs ned so wirklich gespielt hab, bezweifle ich aber auch das sie das weggeben
    denk die werden noch ne zeit an wow arbeiten, bzw starcraft ghost wenns das doch noch gibt, und die sammeln sicher schon erste ideen für starcraft 2 und diablo 3
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Original von m-u-h


    blizzard arbeitet zwar an einem "unknown project", aber dass es sich dabei um Starcraft 2 handelt ist wahrscheinlicher als Warcraft 4.



    ich hab da was gehört das sie an einem neuen Game rumbasteln. Ne Mischung von Diablo und Strategispiel. Kp vielleicht sowas wie Spell Force ^^"

    Naja aufjedenfall haben die genung mit WoW zu tun und noch an das unknown project. Daher kann man lange auf Wc4 warten.
  • die und ihr ka** WOW geht mir langsam echt auf´n sack, die verdienen sich doch noch mehr als ne goldene nase, die wollen vermutlich bill gates einkaufen!!! wenn man mal überlegt was die wohl für kohle machen, ach ne ich überleg lieber nicht, bekomm ich noch schlechtere laune...