WarCraft 4 Release???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vieleicht sollte jeder der schneller Wc 4 haben will Anti WoW Werbung machen...
    Wenns keiner mehr spielt wird Blitzzard wohl mal was anderes machen.
    Original von Sleepysimon
    8-10 jahre wird verdammt knapp ich denk da eher an so 15

    Na toll... :traurigrot :messer
    Spürt seine Macht!!: :anbet :anbet :anbet :hasi
  • Last year it was mentioned you guys has a big announcement to make this year...?

    Itzik Ben Bassat: We'll make an announcement when we're ready to make announcements. But the main thing to remember is that we have two other franchises, Diablo and StarCraft, and there's a lot of people at Blizzard who really like these franchises and are very passionate about them.

    As long as we're passionate about a certain franchise, we will not desert it, we will continue developing that. It's been a while since we released the last Diablo game and even more since the last StarCraft game.

    StarCraft is my favourite Blizzard game - I really hope it wouldn't go a decade from the time that we released StarCraft until we see the next one.

    So you're saying that's something we might see announced this year?

    Itzik Ben Bassat: I say that when we have something to announce we're going to announce it, but as a player I hope that it'll be as soon as possible.


    Falls es die Diablo und Starcraft fans interressiert :)
    [center][/center]
    [center][/center]
    Käse zum whine?
  • obwohl starcraft ausbalanciert ist (9 jahre zeit!) find ichs nicht so geil.
    ein diablo 3 wäre schon der hammer weil der 2. teile war so hammer geil.
    und warcraft 4 wäre auch nicht so schlecht glaube aber auch das das warcraft universum nur online weitergeführt wird.
    zu wow: 8 millionen spieler 12 euro monatlich rechnet es euch selber aus

    mfg andi
    :keks:
  • Original von Xeno³
    Naja WC3 wird sogut gespielt und die Optic müsste auch kaum verbessert werden, weil das einfach DIE WarCraft Optic ist.
    Lieber würde ich noch ein Addon sehen als WC4 zu bekommen. :))

    ich glaube fast....ich muss dir voll und ganz zustimmen :)
  • Original von andreas
    obwohl starcraft ausbalanciert ist (9 jahre zeit!) find ichs nicht so geil.
    ein diablo 3 wäre schon der hammer weil der 2. teile war so hammer geil.
    und warcraft 4 wäre auch nicht so schlecht glaube aber auch das das warcraft universum nur online weitergeführt wird.
    zu wow: 8 millionen spieler 12 euro monatlich rechnet es euch selber aus

    mfg andi

    Ich wäre auch eher für ein diablo 3 oder ein wc3 addon ^^ :hoppel
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • hoffentlich sind wir dann nicht zu sehr mit unserem privat-leben beschäftigt im sinne von familie und beruf. weil wie ich das so bei meinen eltern sehe, ist da nicht viel zeit für freizeit...

    ...ob wir an den veröffentlichungen unseren spaß haben werden ist also fraglich. immerhin reden wir hier von zeiträumen länger als 10 bis 15 jahre. und ich für meinen teil bin gerade mal 19. d.h. das wäre ein großteil meines bisherigen lebens von der dauer.

    wenn man so darüber nachdenkt wird mir ein bissel grausig um die zukunft.

    hach was war die kindheit schön.... :blume ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueByte ()

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.
    (Eis von drei Zoll ist nicht das Ergebnis eines kalten Tages.)

    -----<ó_O>-----

    Lu yuan zhi ma li, ri jiu jian ren xin.
    (Ist der Weg lang, erkennt man die Stärke eines Pferdes. Ist der Tag lang, sieht man den Charakter eines Menschen.)

    -----<O_ò>-----

    Vivere militare est.
    Zu leben heißt zu kämpfen.
  • Oh man nu hört doch endlich auf über die zahl der Jahre nachzudenken die wir noch fristen müssen.
    Ausserdem bei so viel geld wie blizard verdient können die doch bald mega expandieren und da die technik auch immer besser wird ...

    Na egal ich glaube das die schon allein wegen der Fans und den vielen internationalen Liegen was neues rausbringen.
    (vllt haben die ja sogar schon was ^^)
  • OPTIMISMUS pur, wunderbar!!

    genauso muss man denken.

    mehr Ping und nicht immer gleich Pong
    (wer weiß woher das ist, kann gerne PN)
    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.
    (Eis von drei Zoll ist nicht das Ergebnis eines kalten Tages.)

    -----<ó_O>-----

    Lu yuan zhi ma li, ri jiu jian ren xin.
    (Ist der Weg lang, erkennt man die Stärke eines Pferdes. Ist der Tag lang, sieht man den Charakter eines Menschen.)

    -----<O_ò>-----

    Vivere militare est.
    Zu leben heißt zu kämpfen.
  • ich denk ma WoW soll sowas wie Warcraft 4 sein.... da könnte man genau so gut de frage stellen: was kommt als nächstes raus? addons für WoW und/oder WC3 oder gleich WoW 2???? ich schätze mal man wird erst nen vierten warcraft teil machen nachdem sich so viele mit WoW beschäftigt haben bis fast alle WC3 vergessen haben um dann zu brüllen: "HEY LEUTE KENNT IHR NOCH WARCRAFT??? nein... nich WORLD OF WARCRAFT.. ich mein das strategiespiel.... da gibts jetz nen neuen teil von!" .... wtf

    blizzard is eigtl verpflichtet neue addons und games rauszubringen so viele erawrtungsvolle fans die haben

    PS: dieser post ist absichtlich so geschrieben als ob blizzard nur warcraft und WoW rausgebracht hat
  • also ich meine das man sich durchaus auf mehrere produkte gleichzeitig spezialisieren kann, vorallem so ein monster kozern wie blizzard.
    und das die dann leute haben die die storys von wc4 und wow addon 3000
    kombinieren können ist wohl leicht vorstellbar.

    die sache ist nur wenn wc4 tatsächlich rauskommt heist es wieder warte. und zwar warten bis dota für wc4 rauskommt Oo.

    wahlweise würde ich mich mit nem starcraft dota zufrieden geben xD
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Warcraft 4 wird wahrscheinlich erst dann kommen wenn Blizzard mit WoW kein Geld mehr verdient :motz
    Für was brauche ich eine Signatur???
    Die ist doch nur da, um die Blicke anderer Benutzer des weiten Datenstromes des Internets vom wesentlichen abzulenken und somit deren wertvolle Zeit zu verbrauchen.
  • Original von Pharek
    Warcraft 4 wird wahrscheinlich erst dann kommen wenn Blizzard mit WoW kein Geld mehr verdient :motz

    kannst auch saugen "nie"

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • ich würd auch gern wc4 haben anstatt diablo 3(obwohl auch nich schlecht^^)
    aber ich glaub die würden eher WoW weiterführen,so beliebt wie das ist.
    aber immerhin ist wc3 Strategiespiel des jahres 2002 geworden vllt ein anreiz....
    :devilol