WarCraft 4 Release???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Elefantsau
    ich bin wirklich auch fürn addon, denn es wird fleißig gezockt, und sc hat 9 jahre überlebt, warum auch wc3 net :D, das einzige was ich mir wünsche is die weiterführung der story


    Die wird mit WoW gerade weitergeführt ...
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • nä teil 4 kann ruhig in 10 jahren kommen ich bin eigentlich auch für ne erweiterung vllt the burning crown ... ok schlechter witz aber es is eindeutig besser vllt neue elemente in die wc3 storyline einzubringen als direkt ein 4en teil rauszubringen weil vllt kann ja die neue story in diesem addon in wow dann besser assimiliert werden.
    ausserdem muss man dann kein neues dota für wc4 rausbringen was dann eh durch neue map engine usw nich so schön balanced wär wie unser wc3 dota allstars oder etwa nich ?
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Original von king-slash
    nä teil 4 kann ruhig in 10 jahren kommen ich bin eigentlich auch für ne erweiterung vllt the burning crown ... ok schlechter witz aber es is eindeutig besser vllt neue elemente in die wc3 storyline einzubringen als direkt ein 4en teil rauszubringen weil vllt kann ja die neue story in diesem addon in wow dann besser assimiliert werden.
    ausserdem muss man dann kein neues dota für wc4 rausbringen was dann eh durch neue map engine usw nich so schön balanced wär wie unser wc3 dota allstars oder etwa nich ?

    Würde ewigkeiten dauern das alles nachzubauen, also DotA in wc4 ^^
    btw weiß man dann ja nichtmal OB man das alles wieder so machen kann wenn trigger etc verändert werden, und die hero models wären dann auch alles eg.

    puh der satz is zu lang... :D
  • naja das wär glaub ich kein problem
    trigger codes werden eher verbessert und erweiterter möglichkeiten hinzugefügt, als das es einschränkungen gibt
    (vergleich mal wer wc2 editor mit wc3 oO)
    das mit den models is da eher ein problem denke ich ^^
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!