T3h - Morphling - Trader (v6.59d)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo wir grade bei alternativen Builds sind: Was haltet ihr vom Bloodstone? Gibt ihm Hp und Mana und die dazugehörige Reg. Desweiteren soll er ja als Carrie die Kills kriegen, was sich beim Bloodstone gleich nochmal rentiert.
      Ansonsten kann er dadurch seine gesamt Stärke zu Agi machen, was ihm nen guten Dmg bringt. Zusatzstärke der Items wird ja leider nicht umgeandelt.

      Durch Bloodstone kann er extrem Wave Permaspammen und hat so einen derben Farm, sodaß Diffu o.Ä. bald nachrücken.

      Kritikpunkt sind wohl die Kosten,aber die Einzelteile sind nur unwesentlich teurer als die vom Diffu und bringen ihn halt nicht nur +10 Dmg sondern Mana und Hp.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Lord Piranha schrieb:

      Hellfish schrieb:

      Lord Piranha schrieb:

      ganz guter guide jedenfalls optisch :D
      mit den items bin ich net einverstanden
      1. dmg items wie buri oda mkb passen nicht zum morph
      viel Damage+Crit=imba Damage Buriza ist definitiv stark, nicht als first Item aber als zweites oder drittes durchaus gut
      in nem pubgame ownt man auch mit dazzle mit deso..
      morph profitiert nunmal mehr von stats ..
      wieso kommst du jetz mit deso, das nen orb hat und vorher meinst du nur buri oder mkb? durch den morph is buri genial auf morphling, da er richtig viel dmg sich morphen kann.....
      2. ich habe noch nie gg einen morph mit manasteal orb geloost.. kann also net sehr start sein

      gegen die begründung kann ich natürlich nichts sagen...imba
      so ein schwachsinn diffu synergiert super mit Morph

      je nach matchup eventuell
      morph is ja in letzter zeit ziemlich in mode gekommen von daher oft dagegen gespielt und ich empfande es net als nen großen gegner im late jedenfalls ..
      generell würde ich lifesteal oder maelstorm vorziehen
      hm... bringt hotd stats wie du in 1. behauptest, was er braucht? NEIN... da bringt dir diffu Tausendmal mehr mit 10 charges und später mit manta noch viel viel viel mehr als lifesteal
      3. lifesteal als orb fehlt völlig.. ich mache immer nen domi auf ihn^^
      is ja schon in 2. beantwortet
      4. skadi ist ein pflichtitem und muss im endinventar auftauchen (wann ist eine andere geschichte)
      wenn man diffu baut (also häufig) nicht
      ich schon mal net
      schön für dich, aber man baut es quasi immer
      5. skadi müsste doch mit diffu stacken oda ? hast das komisch formuliert
      nope
      wenn das Ziel Mana hat (also quasi immer) triggert feedback

      gut zu wissen noch nie diffu groß auf nen range hero gespielt ;)
      Mirana, Morph sind wohl parade beispiele für ranged heros, die Diffu meistens core haben!

      ich mache meist bands (3-4 ) pts (ist geschmacksache ich mag se eben , bots ebenfalls möglich) dann mache ich je nachdem ne yasha (nur bots oda pts wäre er zu lahm :) ) oda eben nen domi.. dann butter . danach folgt sata oda wie der oben erwähnte skadi ;)
      meist muss man aber sagen is das game schon im midgame mit nem morph als carrie entschieden entweder er hat geownt oda eben net ;)
      Carries heißen so weil sie das Game im Midgame entscheiden...geeeenau...gg

      morph würde ich auf keinen fall als lategame carrie bezeichnen ..
      da zieht er mit deiner diffu/ manta variante ziemlich den kürzeren gg spec pl naga und wie se heißen

      Morph ist kein Fullcarry und mit seinen 2 Nukes auf jeden Fall im Early besser als Spec Riki oder Whatever.
      Btw Mit spec baut man auch als fullcarry gleich diffu so whats wrong with you?
      Blubb

    • Lord Piranha schrieb:


      morph würde ich auf keinen fall als lategame carrie bezeichnen ..
      da zieht er mit deiner diffu/ manta variante ziemlich den kürzeren gg spec pl naga und wie se heißen


      Ich würde Morphling durchaus als Fullcarry bezeichnen, denn er ist sicher mehr carry als ne Potm, vll weniger als eine Spectre aber gerade in der aktuellen Version sind midgamestarke carries gefragt und werden nur wenige komplette Lategamer gespielt also kann man Morph imo getrost als Carry bezeichnen.

      Und mit nem unverschämt teuren Skadi ist er bestimmt härter als Spectre jo
    • der nuke macht ja auch im midgame gerne mal 500dmg und mit dem blink knallts natürlich doppelt

      und wieso vergleicht man morph mit carries wie Spectre? ja er kann im late nicht jedes 1on1 gewinnen, aber dafür rockt er im midgame schon gut und kann bereits ab lvl 7mit dem blink gut gangen und kills holen, also ist es gar nicht essentiell für ihn das late zu rocken, dass ist nicht seine aufgabe so wie er jetzt ist wird er im gegensatz zu fullcarries auch gepickt
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Ich würde ihn als Fullcarry bezeichnen. Mit Manta Style kann er es mit fast jeden anderen Carry aufnehmen, die in der jetztigen Version aber seltener gepickt werden. Vielleicht ist das sogar seine Stärke oder der Grund dafür, dass er mal öfters gepickt wird, da er auch im Mid- oder sogar schon im Early recht gut mithalten kann. Wave haut einfach einen enormen DMG raus und mit seinem schnellen Farm durch Wave und Ulti farmt er schnell gute Items.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • V.orteX schrieb:

      Ich würde ihn als Fullcarry bezeichnen. Mit Manta Style kann er es mit fast jeden anderen Carry aufnehmen, die in der jetztigen Version aber seltener gepickt werden. Vielleicht ist das sogar seine Stärke oder der Grund dafür, dass er mal öfters gepickt wird, da er auch im Mid- oder sogar schon im Early recht gut mithalten kann. Wave haut einfach einen enormen DMG raus und mit seinem schnellen Farm durch Wave und Ulti farmt er schnell gute Items.


      Er ist aber keiner... Genauso sinnlos wie die sache mit void und semicarrien....

      Er is n sehr gut mit Mirana vergleichbar find ich... Starke Nukes und Semi/gang eigenschaften
      Blubb

    • naja er hat zwar im late an die 3,5k hp aber naix/Troll/Void/Davion plätten ihn trotzdem(spectre trau ich das nicht zu höchstens das sie es schafft Morphs team im alleingang zu ownen und ihn dann in ner 5v1 situation hängen lässt :fine: )
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • iPimp schrieb:

      naja er hat zwar im late an die 3,5k hp aber naix/Troll/Void/Davion plätten ihn trotzdem(spectre trau ich das nicht zu höchstens das sie es schafft Morphs team im alleingang zu ownen und ihn dann in ner 5v1 situation hängen lässt :fine: )


      Troll Void Naix von mir aus aber dk hat nichts, was ihn stärker machen würde als Morphling.

      Darum gehts aber auch gar nicht, Void, Troll, Dk, Spectre und Terrorblade sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
      Tinker, Necro usw sind die Carries der aktuellen Version, denn sie können von Early bis Late ownen, Morphling gehört auch ein bisschen dazu.
      Morphling hat Spells, die ihm guten Farm, mass Kills und sicheren Escape ermöglichen, daher kann er im realistischen Lategame alles zerreißen und ist imo druchaus als carry zu bezeichnen.
      Semicarries wie potm können zwar mit guten Items auch einiges aber an Morph kommen sie nicht ganz rann.
    • Nein? Wie ists mit Stun, super Speed, Frostsplash und meist auch mehr Hp?
      Morph hat im Midgame ein hohes Killspeedpotential und mit der Wave entkommt er auch sehr oft, vom Ulti ganz zu schweigen.

      Ich denke er hat nicht das beste Lategamepotential, aber die meisten Games kommen ohnehin nicht derart weit bzw. Morph kann sich durch seinen Vorteil im Mid nen Itemvorteil schaffen, der nicht leicht aufzuholen ist.

      Lifesteal kann stark auf ihm sein, wenn er dazu noch Butter und Burize hat, aber es kommt auch auf den Gegner an.

      Diffu und Manta würd ich immer dann spielen, wenn ich glaube, dass das Game nicht bis ins allerletzte Late kommt bzw. im Gegnerteam keine absoluten Lategamer sind, was heute sehr oft der Fall ist.

      Potm hat im direkten Kampf sicher keine große Chance gegen Morph, aber erstmal ist man doch selten ganz allein unterwegs und zweitens kann ein geluckter Arrow mit 5 Secs den Morph auch gut in Bedrängnis bringen.
    • Zurzeit mein absoluter Lieblingsheld . Guide auch ganz gut nur Skillbuild sieht nich ganz so aus... oder einfach Boots Yasha oder Sange(des mit Agi -.-) Hot S+Y Bf Burizza . Leben einfach immer so auf 1500 halten = schönes Demage beim weglaufen einfach Autocast