DL / SIGs

• Hallo zusammen,

folgendes Poblem:
    ich habe mich ordnungsgemäß auf der DL-Seite (Dota-League) angemeldet, die 2-wöchige Frist abgewartet und wollte nun endlich SIGs spielen. Die Frage ist nur : Wie ?!

Man kriegt nachdem man auf "Join" klickt einen Game-Name zugeteilt...muss man damit in B-net oder wie ? Wenn ja auf welchen Realm und auf Custom Games oder wie ? Oder wenn nein, wohin dann ?? :wall:
  • geil.
    so'n typischer ... "ich informier mich erst, wenn zu spät ist"-anfänger.
    da bekomm ich nen honk, wenn so jmd in meiner sig ist o0

Vorbereitung auf ein "Single Instant Game":
    Zu erst WCIII starten. (Somit vermeidet man irgendwelche Bnet-Fehler od., dass jmd. anders mit deinem WCIII-Key spielt.)
    Bnet joinen.
    -> Eigene Spiele
    -> WC III minimieren.
    Dotaversion checken. (getdota.com oder aber auf dota-league.com nachlesen was aktuell ist)
    Auf der Dota-League-Seite einem Spiel beitreten.
    Warten bis ein Kommentar von einem potentiellen Host kommt "Hosted" oder ähnliches.
    Die "dl.single.08154711" kopierst du (strg+c) und gehst in dein WCIII.
    Bei "Eigene Spiele" dann den Spielnamen einfügen (strg+v)
    Dem Spiel beitreten.
    In das richtige Team gehen.
    Los gehts, sofern alle da sind.

Viel Spass in SIG.
  • Warum schreit den niemand Fake Account?

Nunja das wichtigste wurde ja gesagt.. Hast du jetzt -10 gekriegt weil dus am anfang nicht gecheckt hast?

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs