Bewertung bitte

• giles schrieb:

Hab gehört Replays mit rassistischen Flames tragen zur guten Atmosphäre im Forum bei.
    made my day :D

Back to Topic

#1 du kannst nicht lasthitten(rhasta hat zwar nicht grad die beste ani aber d.h. nicht das du nach 4 mins nur 4 creepkills haben solltest -.-)
    #2 du kannst nicht ward surrounden/trappen
    #3 du skillst schlecht, schau dir en guide o.ä. für richtige skillung
    #4 Dann so en flame...(ich schreib dazu ma nix weil ich sonst durchdreh weil ich solche Sachen HASSE)

Ich belasse es erstma dabei...
    Ich rate ma nur die andren sollen dir dann sagen(falls es noch nötig is) was du besser machen kannst...

PS: Wie kann man mit euls nicht surrounden?? *epic fail* :hardlol:

Viel Spaß beim Rhasta üben

Greetz X-T3asY
    X-T3asY
  • Wollny schrieb:

Ich verstehe Euls allgemein nicht, das einzige das fürs euls (gegenüber anderen int items spricht) ist der movement bonus. Euch reicht ein 4 Sekunden Hex nicht zum surrounden?! oO Ich komme damit sogar besser zurecht als mit nem euls, nur hab ich halt verdammte hp probleme wenn ich ein euls baue. Agha/Bloods first. Und auch wenn mir sicher hier einige wegen den pb widersprechen werden, ich baue boots of travel. Ancients farmen, gangen, pushen und deffenden ist ja ansonsten kaum möglich.
  • reCtal.fuRby- schrieb:

Wollny schrieb:

....ch baue boots of travel. Ancients farmen, gangen, pushen und deffenden ist ja ansonsten kaum möglich.
    #

MIt dem ulti kann man einfach so viel machen. einmal zB haben wir im wald geganged und dann hat ein rhasta währendesen geportet und uns dann in unserer dummheit mit den wards die rax weggepusht und wir ham somit verloren

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Lern jetzt erstmal bitte wie man die Edit-Funktion benutzt, lieber Skuzzlebuzz.
    Und hört endlich auf hier die ganze Zeit wegen den Gegner herum zu meckern, das ist absolut bescheuert und bringt den TE nicht weiter.
    Ich mach hier jetzt aber erstmal zu , das wird mir hier schon wieder zu bunt.
    Such dir bitte beim nächsten Mal ein Replay Skuzzlebuzz indem du nicht hirnverbrannte Scheißé von dir gibst, es sollte nicht schwierig sein, ein solches zu finden, da das Niveau (wie von dir ja bereits angesprochen) nicht so hoch ist - also jedes Pubby ist möglich.
    Außer du flamest in jedem so, dann ist dir allerdings auch nicht mehr zu helfen.

Edit: Wenn du dich über einen Skill/Item-Build für Rhasta erkundigen willst, solltest du in einigen Threads etwas finden oder du machst nochmal unabhängig von diesem Replay einen Thread dazu auf.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"