Vatras, der Mentalist 3.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ich möchte offizielle gerne meine Heldeidee wieder reanimieren und fragen ob dieser Held immer noch so in Ordnugn wäre und ob er gut in die neuen Version passen würde, denn ich würde gerne den Helden auf playdota vorstellen ^^
    • Der letzte Spell ist imho falsch beschrieben, weiss aber was du meinst:

      Level 1: CD 100 Sek. , Manakosten 220, Dauer 6 Sekunden, tauscht 100% des Maximalen Manas mit 100 % der Maximalen Lebenspunkte, Range 250


      Nehmen wir an der Held 500 mx leben und 100 max mana, d.h. bei einem wechsel wird EGAL WIEVIEL MANA/LIFE DU MOMENT HAST, beides auf 100% getauscht?? aka du bist voll geheilt? Stimmt das so?
    • Der erste Spell ist ein Aoe dmg + manaburn, der zweite eine tankfähigkeit der dritte wieder aoe, das ulti ne mischung aus manaburn - dmg oder heal (je nachdem), ich kann hier irgendwie keine synergien finden. und wie sollte man den helden spielen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von master.exe ()

    • Habe ich das so richtig verstanden, dass die Ulti die Max-Werte austauscht und die%-Werte beibehält.
      Bsp Ulti Lvl 2 500 von 1000 max hp 125 von 500 mana danach hat der Held dann 250 von 500 max hp und 250 von 1000max mana?
      Bei Ulti lvl 3 wird dann der Manawert erst modifiziert und dann ausgetauscht.

      Außerdem solltest du deine Rechtschreibung nochmal überprüfen, bei den Skill-Beschreibungen sind ein paar haarsträubende Fehler dabei.
      Sry for Rechtschreibflame, aber bei Intelliegenz stellen sich meine Nackenhaare auf.

      Ansonsten schöne Idee, nen gutes Konzept, aber Manaburnheroes sind immer besonders schwer zu balancen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sorathor ()

      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • So, hab mal bisschen durchgeschaut (Ich bezieh mich jetzt nur auf deine Idee und lass die Komments aussen vor, da ich nicht weiß was du schon geänert hast)
      Stats:
      - Auf Stufe 25 hat er 69 x 13 = 897 Manapunkte
      Sea of Mindpower:
      - Die Manakosten von Stufe 2 auf 3 steigen nicht. (vllt 120 auf Stufe 3?)
      - Auf Stufe 4 entspricht der Schaden nicht dem Manaverlust, sowie auf den anderen Stufen.
      - Der Aoe steigt nur?? auf Stufe 4 > Die Maximalrange entspricht nicht der, aus der Skillbeschreibung. 450 =/= 400
      - "Überträgt die >Hälfte< des verbrannten Mana auf sich selber" dieser Satz in der Skillbeschreibung entspricht nicht den Zahlen auf den einzelnen Stufen.
      - Mit 450 AoE, halte ich die Range für zu groß. 350 - 375 halte ich für sinnvoller.
      Magic of Orion:
      - geht soweit in Ordnung

      zu den andern sachen schreib ich später was, keine lust jetzt ^^
    • Du solltest nochmal die Skillbeschreibungen überarbeiten, die sind tlws. falsch.
      Z.B beim 1 Skill steht, dass der held die Hälfte des Manaverlusts als Mana dazugewinnt, was isch nicht mit den Werten deckt.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch: