Vatras, der Mentalist 3.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nG]Dschinn schrieb:

      Trotzallem ist es nicht sonderlich fair wenn gerade die heros dann sterben die am meisten Hp haben!
      Bei allen anderen Spells wie auch combos ( die wie du sagst instant killen ) kann man sich dagegen zur wehr setzen in dem man viel hp kauft.
      Hier aber ist genau der Gegenteil der fall ( hier sollte man sowenig Hp wie möglich kaufen da man sonst leichte beute wird )

      Und wenn du am ende 2 hots hast - werden dir genau diese zum verhängniss - weil du nicht soviel leben verlieren kannst selbst durch den mana brannt nicht.
      Wenn du noch dazu ein tank bist noch schwerer.

      Für caster wird der spell nicht schlimm aber für alle tanks.
      Wenn ich gegen den spielen müsste wär ich blöd würd ich mir hp sachen kaufen!

      Kauf ich die aber nicht sterb ich gegen andere heros wieder leichter.

      - im end effeckt spricht der spell gegen jede grundregel in dota

      Bei den 2 anderen spells wie der von Necro is es ja so das der Gegner erstmal hp verlieren muss damit die ulti wirkung zeigt.
      Er ist hiermit selber schuld wenn er stirbt.

      Bei Terror is es so das der erstmal an den gegner rankommen muss - und dabei möglicherweis vorher noch sterben kann bevor er die ulti setzt.

      Aber hier hast nen sicheren tank töter. Ohne jegliche nachteile


      wo spricht den was gegen den spell? mit 2 hots hast du ala 4000 hp davon bleiben dir im SCHLIMMSTEN FALL 100s0hp. oh nein. und ich bitte dich. laber nicht so n schmarn, wer so viel life hat hat auch genug mana, dann kanns nicht so schnell geburnt werden und dann kommt der fall auch immer seltener. im late ist der spell eh mehr für den support vom eigenen team. du erfindest szenen die nie vorkommen können. als ob ein tank rumläuft mit full hp und keinem mana? wtf? was soll das den sein? soll der gegnern angst machen ohne stun oder so?

      und sorry aber icefrog bist du nicht gerade. gegen die grundregeln von dota? wtf? sunder vom tb KANN FULL HP GEGEN LOW HP TAUSCHEN. und das passiert auch oft. HUSKAR kann unabhängig von ALLEM dir einen teil deienr hp abziehen. egal wieviel hp du hast, er zieht immer den selben prozentsatz. und schlussendlich naix? TANKKILLER n1???? necro dazu und etc. fehlt sicher noch so einer. also laber nichts von erfundenen grundregeln. wenn schon grundregel, dann das keine gebäude, türme oder sonstwas gebaut werden sollen. DAGEGEN hat icefrog ja mal was gesagt. aber tankkiller gibts immer. und man nochmal. tanks laufen auch nicht mit dauernt null mana rum...

      €: capslock in diesem fall = betonen =/= schreien.
      Nice Meme

    • Zicooo schrieb:





      nG]Dschinn schrieb:

      Trotzallem ist es nicht sonderlich fair wenn gerade die heros dann sterben die am meisten Hp haben!
      Bei allen anderen Spells wie auch combos ( die wie du sagst instant killen ) kann man sich dagegen zur wehr setzen in dem man viel hp kauft.
      Hier aber ist genau der Gegenteil der fall ( hier sollte man sowenig Hp wie möglich kaufen da man sonst leichte beute wird )
      Das stimmt nicht. Ich denke der Spell soll prozentual wirken. Also Held mit 3000 HP (=100 % von Gesamt-HP) hat nur noch 150 Mana (=25% Gesamt-Mana). Der Swap-Spell kommt drauf und der Held hat danach 25 % seiner HP, also 750 HP. Jetzt sag mir wo das gegen eine "Grundregel Dotas" (WTF?!) verstößt. Necrolyte kann mit Ulti auch nen Held mit 3000 HP schon bei ca. 1400 HP instant töten.

      Ansonsten solltest du mal auf deine Grammatik und Rechtschreibung achten, manche Sätze versteht man ja kaum. Und ist ja auch nicht das erste Mal, dass dir das jemand sagt.
      Jo aber bei necro muss der hero vorher seine hp verlieren.
      Hier verliert er sie wenn er noch nichtmal im kampf war. und wenn von 3000 hp 750 hp überbleiben ist das bischen übertrieben.
      Das wär dann ein schaden von 2250 hp - sag mir wer oder was in dota soviel schaden macht? ?(

      Da darf man dann keinen einzigen spell einsetzen als tank weil Jeder spell einem einen schaden von über 2000 machen könnte
      Armor und spell resist unabhängig. X(

      Ach btw. Ich bin nicht in dem channel um nen deutschkurs zu belegen sondern um verbesserungen für das spiel Dota zu bringen.
      Also ist mir meine rechtschreibung scheiss egal!!!!!! :wall:

      Und weil wir grade beim Necro sind!
      Nimmst nen Necro und den und kein team kann mehr pushen ohne dabei einen fixen toten mit einzuberechnen!


      Sunder und Reaper's Scythe habe ich bereits vorhins erwähnt.
      Die beiden kannste nicht zählen! :pinch:

      Damit Terror Sunder einsetzen kann muss er selbst mal low hp sein. Wenn gegner da schnell genug is kann er ihn vorher Stunnen - Hexen oder mit nem Direktdmg Spell killen.
      Damit Necro Reaper´s benutzen kann muss der Gegner erstmal Low hp sein.

      Hier kann man den gegner schon vorher mass dmg abziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nG]Dschinn ()

    • nG]Dschinn schrieb:



      Zicooo schrieb:







      nG]Dschinn schrieb:

      Irgendwas komisches
      Was gescheites
      Blublablub

      Ach btw. Ich bin nicht in dem channel um nen deutschkurs zu belegen sondern um verbesserungen für das spiel Dota zu bringen.
      Also ist mir meine rechtschreibung scheiss egal!!!!!! :wall:
      Ich glaube du weisst gar nicht wie sehr das smiley hier passt...


      Wieder was komisches


      Hier kann man den gegner schon vorher mass dmg abziehen.
      Falsch, oder läufst du als Tank im Lategame generell mit leerem Manapool rum?

      Und ich finds lustig wie du dem Huskar-Ulti ausweichst :)
    • Ich habe noch eine Frage: Wo kommt man animierte Models her, die man hier einbinden kann? Oder finde ich die auch auf Hiveworkshop.com ? Weil ich finde da keine >.<
      Schonmal danke für die Antworten...

      mfg

      Sic
    • nG]Dschinn schrieb:

      Zicooo schrieb:





      nG]Dschinn schrieb:

      Trotzallem ist es nicht sonderlich fair wenn gerade die heros dann sterben die am meisten Hp haben!
      Bei allen anderen Spells wie auch combos ( die wie du sagst instant killen ) kann man sich dagegen zur wehr setzen in dem man viel hp kauft.
      Hier aber ist genau der Gegenteil der fall ( hier sollte man sowenig Hp wie möglich kaufen da man sonst leichte beute wird )
      Das stimmt nicht. Ich denke der Spell soll prozentual wirken. Also Held mit 3000 HP (=100 % von Gesamt-HP) hat nur noch 150 Mana (=25% Gesamt-Mana). Der Swap-Spell kommt drauf und der Held hat danach 25 % seiner HP, also 750 HP. Jetzt sag mir wo das gegen eine "Grundregel Dotas" (WTF?!) verstößt. Necrolyte kann mit Ulti auch nen Held mit 3000 HP schon bei ca. 1400 HP instant töten.

      Ansonsten solltest du mal auf deine Grammatik und Rechtschreibung achten, manche Sätze versteht man ja kaum. Und ist ja auch nicht das erste Mal, dass dir das jemand sagt.
      Jo aber bei necro muss der hero vorher seine hp verlieren.
      Hier verliert er sie wenn er noch nichtmal im kampf war. und wenn von 3000 hp 750 hp überbleiben ist das bischen übertrieben.
      Das wär dann ein schaden von 2250 hp - sag mir wer oder was in dota soviel schaden macht? ?(

      Da darf man dann keinen einzigen spell einsetzen als tank weil Jeder spell einem einen schaden von über 2000 machen könnte
      Armor und spell resist unabhängig. X(

      Ach btw. Ich bin nicht in dem channel um nen deutschkurs zu belegen sondern um verbesserungen für das spiel Dota zu bringen.
      Also ist mir meine rechtschreibung scheiss egal!!!!!! :wall:

      Und weil wir grade beim Necro sind!
      Nimmst nen Necro und den und kein team kann mehr pushen ohne dabei einen fixen toten mit einzuberechnen!


      Sunder und Reaper's Scythe habe ich bereits vorhins erwähnt.
      Die beiden kannste nicht zählen! :pinch:

      Damit Terror Sunder einsetzen kann muss er selbst mal low hp sein. Wenn gegner da schnell genug is kann er ihn vorher Stunnen - Hexen oder mit nem Direktdmg Spell killen.
      Damit Necro Reaper´s benutzen kann muss der Gegner erstmal Low hp sein.

      Hier kann man den gegner schon vorher mass dmg abziehen.


      Was du leider vergisst, ist das der Zauber eine Begrenzung hat. Er dauert nur 6 Sekunden... das heißt ja wohl das man nicht instant den Gegner low bekommt. Es ist nur für eine kurze zeit. Außerdem werde den Spell noch ein kleines bischen abändern...
    • So hab jetz mal ein wenig weiter gebastelt. Habe jetzt den Skillbuild hinzu gefügt und mir Itemvorschläge aus gedacht. Ich werde gleich die Synergien machen. Ich hoffe ihr habt noch ein paar Vorschläge im Bezug auf Item und Skillbuild (besonders du Fugo, es ist immerhin zur Hälfte dein Held XD).

      mfg

      Sic

      /edit: WTF warum werden die Bilder der Items nicht angezeigt >.< Inner Vorschau von meinem Beitrag werden sie immer angezeigt, aber hier im Thread nicht fuck off.... weiß einer woran das liegt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()

    • also ich find den helden top!
      noch vllt nen bissl feilen und dann ab zu icefrog ^^

      ach und du solltest nochmal die rechtschreibung überprüfen...

      ich hab 2 fehler gefunden:
      Erklärung: Durch diesen Spell ist Vatras in der Lage ein wenig dmg zu fressen und zu Tanken. Dieser Spell funktioniert fast so wie ein Armlet, nur das hier der Str zuwachs auf dei Intelliegenz beruht.
      und
      J
      edoch ist der Kraftaufwand fürh diese Fahigkeit so immens, das (ulti text)
      Drink deep, and descend.
    • Emmi schrieb:

      also ich find den helden top!
      noch vllt nen bissl feilen und dann ab zu icefrog ^^

      ach und du solltest nochmal die rechtschreibung überprüfen...

      ich hab 2 fehler gefunden:
      Erklärung: Durch diesen Spell ist Vatras in der Lage ein wenig dmg zu fressen und zu Tanken. Dieser Spell funktioniert fast so wie ein Armlet, nur das hier der Str zuwachs auf dei Intelliegenz beruht.
      und
      J
      edoch ist der Kraftaufwand fürh diese Fahigkeit so immens, das (ulti text)


      Jo danke werde ich gleich ändern (done). So bin jetzt erstmal essen mal gucken was bis dahin noch kommt von euch ^^
    • at sic. bitte klär mal wie der switch klappt. wird prozentuall (vorher 50% hp und 70% mana > 70%hp &50% mana) oder absolut (1000 hp & 500mana zu 500 hp & 1000 mana.) das zweite find ich bissl problematisch, da absolute werte den rahmen sprengen können (max mana =/= max hp) und inbalanced sein ( siehe dschinn).
      Nice Meme

    • % ist way more balanced weil es eben erst geburnt / genutzt werden muss + kommt das mit dem maximal hp- vs maximal mana - pool nicht in die quere.
      klar haben leute mit nem kleineren pool immer noch mehr probleme, aber die müssen dann eben mehr aufpassen.
      es ist dann eben auch fairer.
      Nice Meme

    • So hab die Ulti jetz geändert, ich hoffe so ist sie endlich in Ordnung. So leute gogogo mehr Kritik, mehr Vorschläge. Will was sehen... Der Held muss einfach im Game landen...

      Gogogog

      mfg

      Sic
    • 3 sachen noch.
      erstens würd ich mental explosion primär skillen, weil man damit bessere goes starten kann und wichtig: man kann damit farmen. der hero braucht farm (dagger + shiva/guinsoo) und besonders eben der dagger muss früh her. das geht mit dem ME auch mal im wald oder ähnliches.

      zweitens (ich glaub du meinst es auch so aber ich würds hinschreiben) SoM sollte nur bei helden mana leechen (nicht bei creeps, bei denen kann es burnen aber leech ist undangebracht imo)

      drittens und am wichtigsten... GOGO ENGLISH UND AUF D-A FORUM
      Nice Meme

    • So habe deine Anmerkungen jetzt nochmal mit eingebracht. Die Skillweise hab ich jetzt mal so gelassen, hab kein Bock das jetzt nochmal umzubasteln. Im DA-Forum werde ich es aber so machen wie du es gesagt hast. Fugo du bekommst dann auch ein besonderes Danke schön, weil von dir genauso viel Herzblut drin steck wie von mir. Vllt bennen ich ihn nach dir :D mal gucken. Ich werde ihn wahrscheinlich morgen reinstellen, da ich heute vllt noch weg will.
      Ich bin natürlich immernoch für Vorschläge offen.

      Mfg

      Sic