Das Ende der Makers !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FME schrieb:


      ich habs ja irgendwie befürchtet, insofern kann es mich nicht wirklich schocken. ich denke es wurde schon alles gesagt wie traurig es ist usw., daher beschränke ich mich auf folgendes: solange die spieler der szene erhalten bleiben kann ich das ganze gelassen hinnehmen. alte strukturen brechen auf, man darf gespannt sein was sich da tut. ich sehe das ganze eher als chance, so können die spieler sich die lust am spiel erhalten und uns hoffentlich bald wieder mit tollen spielen beglücken =)

      sind sehr viele gute spieler auf dem markt, da wird sich sicher was tolles tun :X


      Kann ich genauso quoten. Ich hoffe halt einfach, dass alel Spieler auch weiterhin DotA spielen und auch weiterhin der Szene erhalten bleiben. Ich hoffe auch, dass sich einfach 1-2 neue clans gründen.

      Und ks.int ist jetzt natürlich noch stärker mit hanni...Bin mal gespannt, wann es endlich soweit sein wird, dass es wieder 1-2 wirklich ebenbürtige Teams gibt.
    • Also ich seh das ganze ehrlich gesagt nicht so tragisch, da ich mir recht sicher bin, dass es in gut einem Monat ein Team mit ähnlichem Lineup geben wird. Leider hat mir diese News einige Zeit meiner eh zu kurzen Nacht vorm ersten Schultag gekostet :(

      BTW: Deutschland beherbergt nun den drittbesten Clan Europas, YAY

      Kleines Update: Maelk meint, dass die 4 verbliebenen Spieler (Maelk, MaNia, PusHer und Merlini - was mit Playmate und Loda ist weiß ich auch nicht) versuchen werden die Pick League Saison sowie das Farm 4 Fame Event fortzusetzen, um sich erstmal ihre Spots zu sichern. H4nn1- wird in F4F#10 höchstwarscheinlich für KsInt spielen
    • schwere koooost :(

      aber das ende war, spaetestens nach Miggel ( keine ahnung wie der dude heisst ) dubiosen, gegen mich gerichteten ban aus dem Kingdom.Dota irc channel abzusehen, nur weil ich der welt die wahrheit ueber DMZ.SCHREISS
      braune seele offenbaren wollte, abzusehen :S
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Rüstet sich Ks.Int für Matches gegen Menschen auf anderen Planeten, oder wer oder was soll dieses Team jetzt noch aufhalten?^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • - Xeo|snif setzt den Mode: +o Loda
      - Loda hat sich zu Xeo|Loda- umbenannt.
      - Topic: Xeo Divine MultiGaming : XeoDivine.com Xeo THE GATHERING 2009 DOTA CHAMPIONS! img135.imageshack.us/img135/5994/tg1.jpg . Welcome the swedish starplayer Loda!!!
      - Das Topic wurde von Xeo|snif am 20.04.2009 um 18:22:41 Uhr gesetzt


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • MYM ist mir erst nach den Pitlord-Turtle Finals (Luna und Spec als Carry) sympathisch geworden. Zu der Zeit war einfach in jedem Game mindestens 1 Carry und jedes Spiel ging bis ins Lategame. Einfach mass langweilig, auf jedem Hero ne BKB usw ...

      Nach dem genannten Finale wurde MYM ja so hart gehatet und geflamed, dass sie ja nicht fair spielen können und langweilige 2-Carry Taktiken spielen, dass sie kurzerhand die nächsten 5 Spiele alle komplett ohne Carry gewonnen haben, nur um zu zeigen, dass sies auch anders können. Und erst ab dem Zeitpunkt ist man so langsam von den langweiligen Farmspielen erst wieder weggegangen. Klar BKB Change, Spectre und Luna Nerv haben da mitgeholfen, aber eben durch diese Spiele hat MYM Europa gezeigt, dass es auch ohne imba Carries möglich ist zu gewinnen. Irgendwer muss immer einen Trend vorgeben, denn selbst herumprobieren wagen die wenigsten Clans in Europa. Von daher Top, dass MYM es damals geschafft hat einen neuen Trend zu setzen und dass wir bis heute hin recht ganglastige Spiele zu sehen bekommen.

      Trotzdem altes SK > MYM
    • Fe4n0r schrieb:

      - Xeo|snif setzt den Mode: +o Loda
      - Loda hat sich zu Xeo|Loda- umbenannt.
      - Topic: Xeo Divine MultiGaming : XeoDivine.com Xeo THE GATHERING 2009 DOTA CHAMPIONS! img135.imageshack.us/img135/5994/tg1.jpg . Welcome the swedish starplayer Loda!!!
      - Das Topic wurde von Xeo|snif am 20.04.2009 um 18:22:41 Uhr gesetzt
      nice....xeo zähl ich jetzt zu den top 5 europas...mit loda sind die echt ne wucht !!!!! :D :hardlol: 8)

    • craCK_ schrieb:

      R.I.P. - Hurensohntaktiken.
      Das wars dann mit dem Europ-Turtel SkillZ..;)
      Gut dass du keine Ahnung hast ;)

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • craCK_ schrieb:


      Ich mein sie ham ja nichma allzu viel geturtelt aber dies Finale....

      Geld & sichere taktik > kein geld & unsichere taktik

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs