AverageMan schrieb:
ist beides sehr übertrieben was ihr sagt, wobei das von aylor ma so richtig das ziel verfehlt ..
sie hat halt ein deutlich schwereren stand als vor einiger zeit und kommt auch deutlich schwerer ins spiel, aber eine qop mit hohem lvl und (für qop verhältnisse) durchschnittlichen farm ist immer gefährlich, vorallem wenn die richtigen leute sie in den händen halten
Warum seh ich keine QoP mehr ;- (
-
-
Seh ich auch so, Obsi ist sogar ein guter Vergleich (auch wenn die Helden nat. unterschiedlich sind). Es ist einfach sehr riskant und die Gefahr groß dass man nicht ins Spiel findet und dann quasi nur das fünfte Rad am Teamwagen ist. Außerdem ist es teilweise schlicht unfair wenn andere Helden beinahe alles können ("ich fetze über die halbe Map"-Storm), während QoP mit etlichen Schwachpunkten zu kämpfen hat (Cooldowns, Manakosten, eher schwächliches Ulti, Itemabhängigkeit, Fragilität etc).4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
dafür hat qop einen gravierenden vorteil storm und obsi gegenüber, sie kann deutlich besser ganken
und kriegt in jedem fall items scheller, als ein obsi sie kriegen würde, dank scream. aber ich sag nicht, dass eure argumente völlig falsch sind, blos darf man einen helden nicht zu leichtfertig abschreiben (ks.int vs dmz [kuro qop])
Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
kuro zählt nicht als beweis der is ein fall für sich
finde auch, dass sie va mit den realativ hohen manakosten in den frühen lvls der skills und dem eig relativ jämmerlichen ulti (zumindest auf lvl 1 auf jedenfall keines ultis würdig^^) zu kämpfen hat... -
AverageMan schrieb:
sie hat halt ein deutlich schwereren stand als vor einiger zeit und kommt auch deutlich schwerer ins spiel, aber eine qop mit hohem lvl und (für qop verhältnisse) durchschnittlichen farm ist immer gefährlich, vorallem wenn die richtigen leute sie in den händen halten
Gebt sie als Lastpick einfach 'nem Spieler, der sie super gut kann und der nicht suckt (meistens der ""Starplayer"") und QoP ist immer noch mal fürn Ownage gut.
Den Attackrangenerf fand ich btw. auch noch fair (same für Blink und SS). Nur die beiden Nukes wurde imo zu heftig generft. Würde man das rückgängig machen, wäre sie imo direkt deutlich attraktiver.
(ich meine der frühere Blink und SS waren ja wohl auch einfach mal ein Witz an Ungerechtigkeit.)
Zu Bristle: Mash aka imbaQ hat den vor einiger Zeit noch mal echt erfolgreich in 'nem FW gespielt. So krass totgenerft wie achso meint, sehe ich den Bristle btw. auch gar net, Klar, früher hat er ein ganzes Team getankt und dabei noch gekillt, aber das war ja auch crap. Mittlerweile ist er zwar deutlich schwächer, aber dass er gar nichts bringt, halte ich für übertrieben. Klar braucht er erst mal Deff in Form von HoD (und/oder ggf. Vang) und kann dann erst auf Radi (was kein Muss mehr ist) oder sonst was gehen. Aber sein Farm ist grade mit 'ner Maiden-Aura oder 'nem KotL doch schon ordentlich. Problem ist wirklich der Magic-Stick. Damit macht sich der BB einfach selbst die Lane kaputt. Je mehr Mana er hat und je mehr er durch das Spray versucht zu harassen/farmen, um so stärker macht er die Gegner. Vielleicht sollte man den Spell aus der Liste der Magic Stick proccenden Spells rausnehmen. Sonst sehe ich da echt wenig Hoffnung. Wenn das gemacht wird vielleicht noch ein kleiner Buff und dann würde ich mich freuen, den Hero mit dem wohl besten Soundset mal wieder zu sehen.