kuros tinker und hosten mit lc

• kuros tinker und hosten mit lc

sodele ich hab noch 1 problem und eine frage:
      die frage: es gibt da ja diesen "göttlichen" tinker von kuro, und jetzt wollt ich fragen ob es dazu ein ac gibt und ob es mir jmd verlinken könnte

meine problem:
      ich hab probiert listchecker zu konfigurieren, hat auch alles geklappt
      da kamen beim starten des proramms die meldungen dass keys und pw usw ins programm eingetragen wurden
      danach kam allerdings eine fehlermeldung

Error: could not open winpcap device
      ich hab das programm aber instaliert, was kann ich da machen?

EDIT: rechtschreibung unso

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()

• nö aber ich machs jetzt mal ^^
      bg
      E: nope hat nicht geholfen
      für das patchen bei wc3, wo auch die fehlermeldung kam das iwas nicht gefunden wurde konnte man doch bei iwie hk_current_user woder so den pfad der datei hinschreiben
      könnte das evtl helfen und wenn ja könnte mir bitte jmd erklären wie das genau geht weil ich hab das ganze leider nicht mehr richtig in erinnerung
    • mein erstes AC... ich habs aber gelöscht weils es einfach nicht höhrenswert war.
      da ich allerdings schon gefühlte 2000 mal gehört habe mach doch mal ein kuro special wird es bald auch kuro-tinker-ac´s geben :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • hm... ein Thread pro Frage ;)
      Sonst versuch doch mal ghost++ (oder für Mausschupser GhostOne) für hosten.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • fugo schrieb:

wie tass einfach immer davon ausgeht, dass alle im internet coding kennen MÜSSEN.
      ist sicher seine 2te muttersprache.
      Coden? Dafür? GhostOne ist nicht schwerer zu installieren als LC :P (Sehe Thread im Allgemeinen Forum)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC