MiseRy-: "Ich dachte immer, wir wären Freunde"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MiseRy-: "Ich dachte immer, wir wären Freunde"

      Trotz der kürzlichen Erfolge traf Ravens gestern die Entscheidung, das komplette DotA-Team umzubauen. Neben dem Deutschen moods musste auch Urgestein Rasmus 'MiseRy-' Berth für die Stars des ehemaligen MYM-Teams Platz machen. Mit fragster spricht MiseRy- über seine Gefühle nach dem Rauswurf und zeigt sich sichtlich irritiert über die Entscheidung.

      Auszug aus dem Interview

      fragster.de: Ravens war zuletzt sehr erfolgreich, hat aber trotzdem gleich drei Spieler entlassen – darunter auch Dich. Gab es intern einige Probleme, oder kam der Rauswurf für Dich überraschend?


      Rasmus 'MiseRy-' Berth: Es war sehr überraschend für mich. Ich dachte eigentlich, dass alle sehr zufrieden mit dem Team wären. Wir haben zu dem Zeitpunkt gut gespielt und fast jedes Team besiegt. Aber aus mir unbekannten Gründen war Martin 'AngeL' Olsen mit irgendwas unzufrieden. Doch weder Alexander 'Smiske' Troensegaard, Miggel 'miGGel' Berg noch AngeL gaben mir irgendwelche Gründe, warum ich in Zukunft nicht mehr Teil von Ravens


      - Deutsche Version: MiseRy-: "Ich dachte immer, wir wären Freunde"
      - Englische Version: MiseRy-: "I always thought we were friends"
    • Das Leben ist hart !!! :rolleyes:

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • verständliche betrübtheit, echt ne miese aktion irgendwo, aber die werden wohl ihre gründe haben..

      @redakteur: da sind nen paar flüchtigkeitsfehler drin, plz fixen :s
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Witzig das ich gerade auf DL lese, dass Merlini bei denen mitspielt.

      Grund fürs kicken Kwoms und moods: "They were not danish enough"

      Aber Merlini ja? Sehr mysteriös, könnte ja fast nix mit Maelk zu tun haben -_-
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Find ich auch unkollegial ihn einfach so rauszuwerfen. Ich mein wenn das Team nunmal aus was für Gründen auch immer eine bestimmte Maximalgröße haben soll,dann muss man sich halt entscheiden ob man eher nach "Sympatie" bzw zusammenhaltsdenken geht oder halt "professionell" ist und unabhängig von dem persönlichen/menschlichen Aspekt sein Team gestaltet. Da Ravens grade Höhenluft schnuppert ist es hinsichtlich des letzteren Gesichtspunktes auch verständlich einen "Freund" ,als welchen Misery sich und das Team ja sah, vor die tür zu setzen. auch viele andere teams standen schon vor solchen Entscheidungen und haben sich dann entschlossen zugunsten eines guten lineups die einen oder anderen Spieler zu entlassen.Soweit ja verständlich. Aber trotzdem unnötig ist die art und weise wie, wenn man so lange zusammen spielt hätten sie ihm ruhig davon erzählen können anstatt ihn binnen weniger als 24h ohne Ansage zu kicken.Sowas muss einfach nich sein,das passt grade sehr gut zu den anderen Threads(dopeshows"die Spieler sollten sich reifer verhalten"etc..)und auch wenn klar war das er gehen musste hätten sies ihm wenigstens vorher klarmachen können,ist zwar jetzt subjektiv aus seiner Sicht aber es kommt so rüber als ob er ziemlich enttäuscht ist.Hat spielerisch jetzt garnix zu sagen aber wenn man sich als Mym und Ravens zusammen tut um ein potenzielles neues Weltspitzenteam zu gründen dann hätte man so eine Situation sicher auch besser lösen können. Kollegenschweine :P
    • Ironzitrone schrieb:

      Witzig das ich gerade auf DL lese, dass Merlini bei denen mitspielt.

      Grund fürs kicken Kwoms und moods: "They were not danish enough"

      Aber Merlini ja? Sehr mysteriös, könnte ja fast nix mit Maelk zu tun haben -_-


      eigentlich wollte ich gerade flamen, dafür, dass du anscheinend nicht richtig gelesen hast, aber um sicher zu gehen habe ich nachgesehen und muss sagen du hast recht oO jetzt wird es kurios, aber ein anderes team wäre für merlini nicht in frage gekommen, da er irgendwo schon gesagt hat, dass er mit keinem anderen team spielen möchte, daher wäre er wohl auch nicht zu eg oder so gegangen. trotzdem echt seltsam lol
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Das Leben sit kein Ponyhof ._.

      Ich kanns eigentlich auch nicht so richtig verstehen.Ich fand Misery hat eigentlich immer sehr gut gespielt.
      Ziemlich ... suspekt das ganze.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Also Maelk hat gesagt, er hätte gehört, dass misery immer rumraget und für schlechte Stimmung im Vent sorgt. Ist sich da zwar auch nicht sicher, aber das könnte natürlich ein Grund sein.
      Fand misery auch ziemlich gut immer, mal sehen ob da noch was kommt von den anderen Raben, glaub ich aber nicht.

      "Maelk"- schrieb:


      On top of that, I am under the impression that misery didn't work well with some of the existing members and that they had a hard time coping with his temper? Him raging, bringing bad spirit on ventrilo when dying etcetera? I don't know anything for sure, this is just the impression I gathered from things.
      Nobody wanted to step on anyones toes, and I agree that Angel could have treated this in a more appropriate way, unfortunately he didn't. The outcome would probably have been the same.
      Mfg Maelk :)
    • ihr wollt doch alle immer hochprofesionelles dota? also warum sich darüber aufregen das angel einfach nen schlechteren spieler kickt für einen besseren,würde euch ja fast etwas das heucheln vorwerfen.


      btw mal weitergedacht was viel interesanter ist. wenn angel seine position durch maelk gefärdet sieht?wer muss dann wohl gehen.~~~
    • es geht weniger darum, dass ein unpassendes glied, durch ein anderes ersetzt wird, sondern mehr darum, wie es anscheinend passiert ist, wie genau das alles gewesen ist wird wohl im verborgenen bleiben
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^