MiseRy-: "Ich dachte immer, wir wären Freunde"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juff schrieb:

      Wie gesagt:
      Maelk ist ein Arsch, weil er vor einem Ex-MeT-Statement einfach über Miserys schlechte Manners als Grund für den Kick schreibt, obwohl er ihn persönlich gar nicht kennt.
      Mania und Pusher sind Ärsche, weil wegen ihnen das "Freunde-Team" auseinanderbricht.
      Angel und Miggel sind Ärsche, weil sie Misery nicht (direkt) informiert haben und ihn als Member seit langer Zeit wegen egoistischen Gründen einfach kicken.
      Smiske ist ein Arsch, weil er das alles geschehen lassen hat.
      Misery ist ein Arsch, weil er mega low-mannered ist und durch sein nicht abgesprochenes Interview mit Fragster jetzt schlechtes Licht auf Ravens wirft.
      moods ist ein Arsch, weil er mit den News zu Fragster gegangen ist, bevor offizielle Statements kamen. Und natürlich weil er nicht zum DTS-Cup kann.
      Kwom ist ein Arsch... weil einigen Leuten sein Nick nicht gefällt.
      Fragster sind allesamt Ärsche, weil sie in Sensationsgeilheit schnell ihre News bringen, bevor alles offiziell ist.
      IceFrog ist ein Arsch, weil der durch DotA das Leben vieler armes Teens (Misery) wohl komplett zerstört hat.
      Juff ist ein Arsch, weil er als Außenstehender leicht reden hat und einfach alle Arsch nennt.
      Dotasource ist ein Haufen Ärsche, weil sie sich ebenfalls als Außenstehende keine richtige Meinung bilden können, aber trotzdem rumzetern.

      Alles fürn Arsch! =)


      Edit:
      Wen vergessen: imbaQ ist ein Arsch, weil er kein eigenes Team hat. Achja: Und weil er Q nicht revivet! =)


      man sollte hervorheben, dass du der größte arsch von allen bist, mkay
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • AverageMan schrieb:

      man sollte hervorheben, dass du der größte arsch von allen bist, mkay
      Schon irgendwie.
      Ich meine: Alle zerreißen sich das Maul (vor allem Maelk scheint auf DA zum Staatsfein Nr. 1 zu werden), aber die wenigsten wissen überhaupt nur ansatzweise, was abgeht (und damit meine ich nur, dass man sich die Comments von allen Seiten mal durchliest). Da ist es als Außenstehender (ich, du, wir alle) immer einfach mizustänkern. :)
      (Dass mein Post nicht zu 100% meine wirkliche Meinung widerspiegelt, muss ich wohl nicht erwähnen, oder? o.O)
    • du hast ja vollkommen recht! man lässt sich schnell mitreissen:

      interview von misery auf fragster -> alle sagen ''ravens scheisse, alles ärsche'' etc dabei hat es viele facetten und man darf nicht zu zu voreiligen schlüssen kommen, oder man betrachtet es am besten ganz distanziert und kommt zu garkeinen schlüssen, sondern freut sich auf baldige ravens games :-)
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Ach kommt Jungs, es ist einfach nen Bitchmove, nen Spieler permanent um sich rumgammeln zu lassen und mit dessen Hilfe es auf so eine Höhe zu schaffen (sponsor etc etc) und ihn dann bei der erstbesten Gelgenheit zu ersetzen, ganz egal wie unmannerd es ja sein mag, viel besser ist der Move von Ravens nich gewesen...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • À propos Bitchmove: lest euch auch bitte drigend die Vergleiche zum Thema girlfiend, Betrügen, Bitch und bla bla durch (u. a. von Mash). Sehr aufschlussreich! Nahezu pädagogisch wertvoll möchte ich sagen. =)

      Alsoo... Unser Typ, nennen wir ihn Vincent Ravens (Hahaha... not!), hat eine Freundin Namens Misery. Jetzt war Vincent voll der unattraktive Typ und war nur mit Misery zusammen, weil er keine anderen bekommen hat. Eigentlich mochte er Misery noch nicht mal, aber wegen ihr gab es halt Sex - und der wurde sogar immer besser. Naja, irgendwann hatte sich dann Vincent zu einem duften Typen gemausert - und war zudem 'ne Granate im Bett - und als dann die kleine süße Maelka wieder solo wurde, schnappte Vincent zu: er kam schon hinter Miserys Rücken mit Maelka zusammen und als alles fest stand, schmiss er Misery vor die Tür. Ende der Geschichte.
      Naja, immerhin können wir jetzt bald Sexvideos auf höchstem Niveau von dieser Vereinigung sehen! xD

      Man man man, bin ich ein verfickt geiler Poet! =)
    • 100% # Juff


      Hast dich wieder mit Sonny getroffen? Dann ist klar, dass sowas rauskommt ;-)


      Edit by Juff: Hab' mich noch nie mit Sonny getroffen... Aber mag sein, dass es da einige gemeinsame Konsuminteressen gibt... :>

      edit: Sich mit Sonny treffen ist ein Synonym für kiffen ;)
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • real schrieb:

      "Wir brauchen Persönlichkeiten!" - Das wäre damit wohl erst einmal erledigt :>

      @Juff: Epic!
      brauchen wir nicht, haben wir schon !

      Mich !
      Ahcos !
      alles gut... 2 Persönlichkeiten die reichen um die ganze Szene abzudecken...


      btw .. Misery scheint eigentlich ganz nett zu sein Oo ?
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • also auch wenn sich maelk bei D-A zum meist gehasstesten user mausert, mir wird er langsam ein wenig sympatischer :D Ich meine er sagt was sache ist und was er will (zumindest deutlicher als andere) und steht auch zu dem zeugs was er verbockt hat und sagt selber dass er ein arsch ist :P
    • Also haben wir eine Schlammschlacht, weil Misery einfach nicht die Klappe halten konnte. Habe ich es jetzt in etwa verstanden? Alles andere scheint darauf auf irgendwelche weise aufzubauen und es werden willkürliche Theorien aufgebaut...d.h. Aussenstehende User versuchen es noch unverständlicher zu machen....
    • It wouldn't take the highly intelligent Maelk to put two and two together and realize that he was dealing with players with a fragile state of mind. They have been suppressed for a long time and it had not been difficult for Misery to take advantage of their submissiveness. He would have to step cautiously, putting much thought into every word. As Maelk wandered off in his thoughts, PusHer continued the conversation: "Is he a whiner?" showing no poise.


      mealk beschreibt sein Arschloch dasein noch übelst stolz.
      Nice Meme

    • matthe schrieb:

      Also haben wir eine Schlammschlacht, weil Misery einfach nicht die Klappe halten konnte. Habe ich es jetzt in etwa verstanden? Alles andere scheint darauf auf irgendwelche weise aufzubauen und es werden willkürliche Theorien aufgebaut...d.h.Aussenstehende User versuchen es noch unverständlicher zu machen....
      Nein, das ist es eben nicht, deshalb ist dein Post auch schrott.

      Ich mag Maelk, was soll er denn sagen, ihm ist Misery wahrscheinlich auhc einfach scheiß egal.... professionell is das ganze anyway nich
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"