moods geht zu dmZ - ex-MYM zu Ravens

    • @ binh: jo das f4f game war ziemlich wichtig, weil wir ja schon in den playoffs sind! das einzige was wir gewinnen konnten war was nochmal? ach ja, gar nix. und darum gings mir auch nicht, aber naja bringt wohl nix jemandem wie dir das nochmal alles zu erklären..

      @zinnsoldat: in dem jahr gab es bis jetzt nur dlm.
    • dreamhack war unter mouz. dl unter ks.int

      und das waren auch schon die bisherigen online turniere.
      eryc hat aber in der vergangenheit gezeigt, dass ks wohl das geld hat das team auf viele events auch fern ab der heimat zu schicken...

      ks ist halt ein asiatischer sponsor und legt auf dinge wert auf die in asien wert gelegt wird, nämlich offline.

      trotzdem sollte man die europäische szene nicht vergessen und die lebt im moment einfach noch online...
      - inaktiv -
    • Nachdem ich die Analyse der Taktiken von KS.int geschrieben hatte und die Statistiken ausgewertet, war ich etwas überrascht. Denn zuvor hatte das Resultat von KS.int niemand geschafft, nichtmal ein MYM, mouz oder SK in besten Zeiten. Also würd ich einzelne Niederlagen gegen Teams nicht zu hoch werten - ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Das soll die Leistung von EG oder Ravens nicht schmälern, aber man hat den Spielen schon angesehen das sie von KS.int nicht zu 100% ernst genommen wurden. Es passierten einfach zuviele (im Verhältnis zu sonst) unnötige Fehler.

      Ansonste gibt es in Europa, mal abgesehen von den vier Asus Cups, nur die DreamHack die regelmäßig als Offline-Event stattfindet und bei der es was zu gewinnen gibt. Die Dota-League Masters waren die Ausnahme, auch wenn man hoffentlich mehr bekommt. Also von dem her kann ich die Argumentation von Kuroky, nur LAN zähle, nicht ganz verstehen - 3x im Jahr gehts um die Wurst? ;)
    • [F_]Xeeran schrieb:

      Nachdem ich die Analyse der Taktiken von KS.int geschrieben hatte und die Statistiken ausgewertet, war ich etwas überrascht. Denn zuvor hatte das Resultat von KS.int niemand geschafft, nichtmal ein MYM, mouz oder SK in besten Zeiten. Also würd ich einzelne Niederlagen gegen Teams nicht zu hoch werten - ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Das soll die Leistung von EG oder Ravens nicht schmälern, aber man hat den Spielen schon angesehen das sie von KS.int nicht zu 100% ernst genommen wurden. Es passierten einfach zuviele (im Verhältnis zu sonst) unnötige Fehler.

      Ansonste gibt es in Europa, mal abgesehen von den vier Asus Cups, nur die DreamHack die regelmäßig als Offline-Event stattfindet und bei der es was zu gewinnen gibt. Die Dota-League Masters waren die Ausnahme, auch wenn man hoffentlich mehr bekommt. Also von dem her kann ich die Argumentation von Kuroky, nur LAN zähle, nicht ganz verstehen - 3x im Jahr gehts um die Wurst? ;)
      blub dieses jahr gibt es 2x dreamhack, 1x experience lan, 4x asus, , 1x dts-cup und 1x dlm, f4f finals (sollen doch offline sein?) und ein ein zweites dlm soll ja auch noch dieses jahr stattfinden afaik.
      in asia gibt es hauptsächlich smm und noch ne china lan am ende des jahres, weiß jetzt nicht den genauen namen. ich denke das ist '' genug ''
    • iloveteamplay- schrieb:


      [F_]Xeeran schrieb:

      Nachdem ich die Analyse der Taktiken von KS.int geschrieben hatte und die Statistiken ausgewertet, war ich etwas überrascht. Denn zuvor hatte das Resultat von KS.int niemand geschafft, nichtmal ein MYM, mouz oder SK in besten Zeiten. Also würd ich einzelne Niederlagen gegen Teams nicht zu hoch werten - ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Das soll die Leistung von EG oder Ravens nicht schmälern, aber man hat den Spielen schon angesehen das sie von KS.int nicht zu 100% ernst genommen wurden. Es passierten einfach zuviele (im Verhältnis zu sonst) unnötige Fehler.

      Ansonste gibt es in Europa, mal abgesehen von den vier Asus Cups, nur die DreamHack die regelmäßig als Offline-Event stattfindet und bei der es was zu gewinnen gibt. Die Dota-League Masters waren die Ausnahme, auch wenn man hoffentlich mehr bekommt. Also von dem her kann ich die Argumentation von Kuroky, nur LAN zähle, nicht ganz verstehen - 3x im Jahr gehts um die Wurst? ;)
      blub dieses jahr gibt es 2x dreamhack, 1x experience lan, 4x asus, , 1x dts-cup und 1x dlm, f4f finals (sollen doch offline sein?) und ein ein zweites dlm soll ja auch noch dieses jahr stattfinden afaik.
      in asia gibt es hauptsächlich smm und noch ne china lan am ende des jahres, weiß jetzt nicht den genauen namen. ich denke das ist '' genug ''
      heißt das ihr reist nach china?
      macht das und ihr hab schon die halbe gesponsorte europäische szene im flugzeig mit euch :thumbsup:

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Boah wenn Ks.Int nach China fliegt wird das so epic, dann kann man sagen ob China > Europe oder umgekehrt :D

      jetzt aber wieder btt:

      Es ist schon schade, dass moods gekickt wurde, aber bei den Jungs von dmZ ist er sicher auch gut aufgehoben :D

      nochmal Off topic:

      Ich hab gehört, dass du inaktiv gehen willst Kuro, stimmt das?
    • Imo sind Lans schon aussagekräftiger als Onlinetuniere/Ligen, aber es ist ja nicht so, dass Lans das einzige sind wonach man urteilen kann ("das einzige was zählt sind nunmal lan events")
      Ich denke schon, dass man vor allem auch online sehen kann, wie sich das jeweilige Team dann offline schlägt. Und es ist ja nicht so, dass Ravens/MeT auf den DLM schlecht waren (vor allem gegen SK im LB sah's am Anfang sehr gut aus).
      Aber dennoch sind Lanevents immer etwas tolles, auch wenn man nicht alle besucht =)
    • iloveteamplay- schrieb:

      in asia gibt es hauptsächlich smm und noch ne china lan am ende des jahres, weiß jetzt nicht den genauen namen. ich denke das ist '' genug ''
      Na da gibt es schon mehr so weit ich das mitkriege, aber vielleicht meinst du die, die für euch relevant sind.

      Zu den anderen LANs: kriegt es aber auch mal hin, da wirklich am Start zu sein!!! Wieviele Teams wollten denn schon immer zu den ASUS-Cups? Außer ein Mal SK ist das iIrc nie passiert. Ich meine das sind vier pro Jahr mit (relativ) saftigen Preisgeldern - und (ohne PS) leichten Gegnern. Auf den DTS-Cup bin ich mal gespannt. Dreamhack steht, ist klar. Und noch'n DLM wäre natürlich nice.
      Aber wie gesagt: zieht das erst mal durch! Dann hat joliE keinen Reisepass, du musst abends nachm Sandmann ins Bett, Levent verträgt sich net mit Russen usw. So Geschichten gab's doch immer wieder. Und dass Kingsurf das alles dann auch wirklich zahlt, wird sich erst dann zeigen, wenn ihr wirklich dabei seid.
      Also: ich bin gespannt! Wäre wirklich hammer, wenn ein Team die Chance hat, mit Sponsorunterstützung um die ganze Welt zu reisen. :)

      Sollen die 4F4-Finals echt offline sein? 8|
    • Stimmt DTS und experience lan hab ich vergessen, wobei man Asus und DTS wohl als Events bezeichen kann, die vornehmlich von osteuropäischen Teams besucht werden, weil die westeuropäischen nicht anreisen ;) Von daher kann man die wohl mMn nicht wirklich dazuzählen. Wenn ihr doch dort seid - schön!
    • es will nunmal keiner nach russland haha, der aufwand lohnt sich meistens garned. wir wollten nach asus btw, aber das war eine woche nach dlm, also hätten wir schon lange vor dlm visas beantragen müssen. wir versuchen überall dabei zu sein, also auch nach china etc bla blub, ich geb keine versprechen aber es ist alles schon geplant.
    • ohne irgendwen anzugreifen, aber srsly:
      Wenn Ks.Int mehr Fehler als sonst machen haben sie das Spiel nicht ernst genommen, passiert das bei einem x-beliebigen anderen Clan sind sie "momentan schlecht" oder leiden zumindest unter "schwacher Tagesform"...

      Ich glaub dir ja dass ihr das nicht ernst nehmen musstet und dementsprechend nicht ernstgenommen habt, verloren habt ihr aber eben trotzdem ( ja ich weiß, dass das nicht dein Punkt ist, aber dem Fanboism hier muss ja ein Riegel vorgeschoben werden is ja eklig...)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • OMFG

      Ravens war in der Form ihres Lebens :( ok jetzt sind sie wohl noch stärker, aber haben zumindest für mich einiges an Sympathie verloren

      Außerdem finde ich, dass MiSeRy mass underated ist. Hoffe der findet nen gutes Team. moods ist bei dmZ auf jeden Fall gut aufgehoben. Das Team hat wirklich Topchancen sich als Nummer 3 in Europa zu etablieren

      GOGO DIAMONDZ

      PS: Kommt Smiske jetzt auch ins Nationalteam ? Ist immernoch der mit Abstand besser Supporter als PusHer ^^
    • iloveteamplay- schrieb:

      es will nunmal keiner nach russland haha, der aufwand lohnt sich meistens garned. wir wollten nach asus btw, aber das war eine woche nach dlm, also hätten wir schon lange vor dlm visas beantragen müssen. wir versuchen überall dabei zu sein, also auch nach china etc bla blub, ich geb keine versprechen aber es ist alles schon geplant.
      Und genau da bin ich gespannt! =) Also wie weit ihr das alles wirklich durchzieht bzw. durchziehen könnt! Liegt ja neben eurer eigenen Motivation und Organisation auch an den äußeren Faktoren (Geld vom Sponsor, Visum ja/nein, Krankheit, Elternhaus usw.). Aber klingt vielversprechend!
      Ich erinnere mich noch daran, wie XcN (jetzt Fnatic) keine Visa fürs Ausland (ich meine Amiland) bekommen hat und deshalb das ganze Offline-Projekt in die Hose ging. :cursing:
    • Wing- schrieb:

      ravens/met/+46 war afaik die ganze zeit über ein team aus freunden, die schon ewig mit einander spielen
      Jow und irgendwann gabs mal das Gerücht, dass Maelk in nem Match für einen Spieler aus MeT gespielt hat, und das von der Wohnung des MeT-Spielers aus. Aka, die kennen sich alle schon ewig. Das wird schon funktionieren, außerdem gibts wohl eh keinen besseren Leader als Maelk :S
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • I can understand the dismay of moods, but here is how I perceived the whole situation:

      The Danish nationalteam practices alot the past month, sometimes with other players as well (Merlini, Hanni), but the most used five are miggel, angel, push, Mania and myself. Everyone agrees that this is functioning very well, and both sides (ravens and MYM players) has a wish to play more than just the ENC together.

      MYM/[K] disbands due to people wanting different things and wanting to try out new things.

      Same night, Angel and Miggel are being notified of this and instantly suggests that we join them, not really knowing what the details should be.

      Now, bottomline and reason why this has been hasted is SOLELY because of the DTS-CUP. Otherwise things would've been delayed and brought up in an appropriate manner. Angel might have been rushing things too much, but he wasn't sure how Ravens would react and that if they understood how much he wanted this.

      As far as I understand, moods declined going to DTS-CUP (which is why they needed Kwom) and had told them he would quit DotA as soon as equinox did, too (2 months from now?). Not exactly a good asset for the future.

      On top of that, I am under the impression that misery didn't work well with some of the existing members and that they had a hard time coping with his temper? Him raging, bringing bad spirit on ventrilo when dying etcetera? I don't know anything for sure, this is just the impression I gathered from things.

      Nobody wanted to step on anyones toes, and I agree that Angel could have treated this in a more appropriate way, unfortunately he didn't. The outcome would probably have been the same.

      Mfg Maelk :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher