Audiocomment(s) von MIXYA^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audiocomment(s) von MIXYA^

      Jo... mein erstes Audiocomment und warscheinlich auch letzte !!!!!!!! ^^

      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      IDEC 19.04.2009 6.59d -CM / AP Bo1

      EG Sieger:
      EG
      Years and Years
      JohnyUtah Top Top x6.merc
      EG.DemoN Top Middle Zaetr
      kr4zed_j0o Middle Middle AMXZaku
      EG.WTFg^ Bottom Bottom x6.iSH-
      EG.Fanat1c Bottom Bottom XsK_Samurai


      Kritik und Komplimente natürlich gerne erwünscht ;)

      haaaaaaaaaaaauta !

      _______________________________________________________________________________________________________________________________

      Nr. 2 :)

      Dignitas Sieger:
      Dignitas
      C00L
      dignitas.Azen Top Top C00L.Olaf
      dignitas.kenz0 Forest Middle C00L.Dexter
      dignitas.Aidar) Middle Middle C00L.Lord_James
      dignitas.Tito Bottom Bottom C00L.zolibacsi
      dignitas.Zhanis Bottom Bottom C00L.Pain


      Hf... bzw.. mir persöhnlich gefällt vom cast her das erste besser ! ;)

      ________________________________________________________________

      Nummero 3 Online

      Game #1 Drafts (Artcore Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Kingsurf Int Sieger:
      KsInt
      Artcore
      MYM|H4nn1- Top Top artcore^essencz
      Ks.Dendi.ua Top Middle artcore^lapsha
      Ks^LevenT.tr Middle Middle artcore^enot
      Ks^Puppey Middle Bottom artcore^lapsha
      Ks^KuroKy.ir Bottom Bottom artcore^Droo

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von mixya ()

    • So, ich habe mir gerade Dein zweites AC angehört. Das erste AC habe ich mir nicht angehört, weil ich das Spiel bereits gesehen habe.

      Konkret zum AC:
      - der Skill von Bane heißt Brain Sap und nicht Brain Slap
      - ab und zu hast Du einfach Aktionen kommentiert, und ich wusste nicht, wo Du gerade bist, und musste dementsprechend suchen, also beim nächsten Mal bitte den Ort/ die Lane nennen.
      - viele verpasste Kills, was an und für sich nicht gut ist, aber Du hast versucht, die verpasste Szene nachzuliefern, weil es erst das zweite AC ist, ist das noch annehmbar.
      - zum ausgesuchten Spiel: fand ich ehrlichgesagt nicht sehr glücklich, da das Spiel für mich persönlich nicht so interessant war. Es gab zwar viele Kills, aber die meisten Aktionen waren zu erahnen und Mass Kills ist nicht gleichbedeutend mit Mass Action.
      - Dein Caststyle wirkt teilweise teilnahmslos, es muss nicht dieses Rumgeschreie à la sax.paranoia sein, aber Du könntest schon mehr Emotionen zeigen.
      - teilweise kam mir der Cast auch etwas "unqualifiziert" vor, zum Beispiel beim PotM Ulti, das nicht benutzt wurde "um dem Gegner Angst zu machen", sondern um den Puck zu saven.
      - sehr gut finde ich, dass Du sofort auf die Gegebenheit mit dem bereits gecasteten Spiel reagiert hast und dementsprechend ein nächstes AC gemacht hast

      Alles in Allem gibt es für mich also recht viel zu kritisieren. Dennoch war das AC nicht schlecht, im Gegenteil, man konnte es sich gut anhören.
      Trotz meiner zugegeben harten Kritik denke ich, dass Du in der Lage bist, Dich zu verbessern, also Talent vorhanden ist. Positiv anrechnen muss ich Dir auch, dass Du Dir Mühe gegeben hast, das konnte ich definitiv merken. Meine Kritik ist außerdem wie kaum anders möglich subjektiv empfunden, also lass Dir nicht die Laune und die Lust am Casten verderben.

      Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Kritik helfen und werde mir auch Dein nächstes AC anhören (sofern es gemacht werden sollte).

      LG.

      Vielen Dank an hansdiewurst!
    • okay... ich werde morgen KS.Int gegen Artcore casten.. da ich sone kritik einfach nicht auf mir sitzenlassen will ;)

      also wers anhören will morgen mittag / abend werd ich es hochladen ;)

      bzw passt die "intro musik" ??? oder sollte was anderes lieber kommen ? Bin für wünsche offen ;) einfach irc bescheid sagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mixya ()

    • Dann also auf zur Kritik zu Deinem dritten AC.

      - sehr positiv finde ich, dass Du meine Kritik größtenteils umgesetzt hast und dementsprechend Fehler vermieden wurden
      - positiv ist ebenfalls, dass du das dritte AC so schnell gemacht hast, was Deinen Ehrgeiz zeigt und natürlich deinen Hörern aufgrund der hohen "Frequenz" der ACs zugute kommt
      - Intro war okay, obwohl ich meiner Meinung nach lieber ein Intro höre, dass vom Caster selbst kommt (Offtopic)
      - leider konntest Du die Emotionen immer noch nicht wirklich zeigen, also da muss einfach mehr kommen als ein "gut gemacht" wenn man eine richtig schöne Aktion zu sehen bekommt
      - in Clashes bist Du immer hintendran, weil du einfach viel zu langsam sprichst, also versuch einfach mal schneller zu sprechen, dadurch wirkt das Ganze dynamischer und Du musst dann nicht 5 Minuten nach dem Clash noch Aktionen aus dem Clash kommentieren
      - einige Verwechslungen zwischen PotM und QoP
      - Du hast wieder realtiv viele Kills verpasst, also die Augen einfach noch ein bisschen mehr auf die Minimap richten um dementsprechend Ganks und Gos schon vorherzusehen
      - sehr negativ ist natürlich, dass Du sagst, dass es Dein letztes AC sein wird :P
      - Replayauswahl war diesmal viel besser, war ein Spiel, dass man sich gut ansehen konnte
      - Du musst unbedingt öfters die Lanes erwähnen, wo Du etwas gerade kommentierst, am Anfang hast Du das noch gemacht, aber später dann nicht mehr und man musste wieder suchen, einmal zum Beispiel hast Du eine Aktion auf einer Lane kommentiert, und dann direkt im Anschluss einen Go, der ganz woanders stattfand und man erst wieder suchen musste, wo, und dementsprechend, hat man nicht so viel von der Aktion gesehen wie es möglich gewesen wäre

      Alles in Allem war das AC viel besser als das Zweite und es freut mich sehr, dass Du auf meine Kritik eingehst und die Fehler direkt verbesserst. Was Du unbedingt noch versuchen musst, ist einfach viel, wirklich viel mehr Emotionen zu zeigen. Diese aber richtig angebracht, also bei richtig schönen Aktionen. Wenn Du das berücksichtigst, kannst Du es wirklich zu was bringen. Also versuch einfach mal schneller zu reden in den Clashes, dann dürfte der Rest fast von selbst kommen und deine ACs werden wirklich richtig gut.

      Da Du ja sehr erhgeizig bist, aber vorhast kein AC mehr zu machen: Mach ein neues, um mich zu überzeugen! :D

      Der Post bzw. die Kritik ist zwar länger als letztes Mal, aber es sind im Grunde genommen nur 2 grundlegende Dinge die verbesserungswürdig sind: Emotionen und schnelleres Kommentieren.

      Wiedermal hoffe ich, dass ich Dir mit der Kritik helfen konnte und das sie wieder so gut umgesetzt wird wie beim letzen Mal. Insofern freue ich mich schon auf Dein nächstes AC.

      LG.

      Vielen Dank an hansdiewurst!
    • MIXYA !!!!

      Da wollte ich mein versprechen einlösen und mal einer deiner AC´s anhören und puff, die datei kann ich nicht downloaden!

      So jetzt musst du halt ein neues machen. Oder wenigstens den DL link erneuern.

      Obwohl ich sehr viel lieber ein neues hören würde. Gebe auch ganz bestimmt positives Feedback ^.^
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher