LAnd des Spielers

• LAnd des Spielers

hallo leute,

hab das netzt durchgesucht und das forum hier, aber nichts gefunden.

und zwar hoste ich mit LC und will rausfinden wo die einzellnen spieler her kommen ? da gibt es glaub ich ein befehl oder nen programm k.a
      kann mir wer helfen wie der befehl heisst oder was ich für ein programm brauche ?

danke im voraus

mfg
    • Barabas schrieb:

Wenn du ein anständiger also selbstherrlicher BNET host bist, kannst du ja auch einfach fragen und alle kicken die die Antwort verweigern (davon ausgehend, dass solch Verhalten seine Gründe hat ;) )

Warum sollte man denn Gründe haben Leute zu kicken die ihr Land verheimlichen. Willst du etwa sagen dass irgendein Land immer laggt? Nice Vorurteil.
      OT:Banlist /fromall im chat.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

Warum sollte man denn Gründe haben Leute zu kicken die ihr Land verheimlichen. Willst du etwa sagen dass irgendein Land immer laggt? Nice Vorurteil.
      OT:Banlist /fromall im chat.
      Ich würde auch darauf achten, dass nur Westeuropäer mitspielen, bei dem ganzen Rest hätte ich einfach bedenken, außerdem ist es eine Sache des Anstandes, das man nicht irgendwelche kyrillischen Buchstabenkrüppel auf den Chat loslässt, geschweige denn allgemein Sprachen wie Russisch.
    • Nix Vorurteil ich bin selber Russe. Tatsache ist aber, dass das Land riesen groß ist und die Infrastuktur teils einfach mal total fürn Rotz ist. Es ist also durchaus möglich, dass das jemand mit seinem Modem in Vladivostock sitzt und der laggt dann einfach mal.
      Und es ist kein Vorurteil, sondern ein Erfahrungswert, dass (leider) viele Russen, wenn sie Spiele von deutschen hosts joinen laggen. Gleiches lässt sich noch von anderen Ländern sagen.
      Und ja, wenn jemand nicht sagt, woher er kommt muss das natürlich einen Grund haben, genau so wie es einen Grund hat, wenn jemand sagt woher er kommt :wacko: