DotA League Fail 'ban wgen doubleaccount'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DotA League Fail 'ban wgen doubleaccount'

    Hmmm...ich wurde letztens wegen doubleaccounting für 720 Tage gebannt obwohl ichs nicht gemacht hab... :D
    Lediglich ein Kumpel war bei mir und hat über seinen account eine Runde DotA SIG gespielt...wir haben nichtma den selben Bnet account...am nächsten Tag konnte ich feststellen, dass unsere BEIDEN DotA League accounts gebannt waren... :lamer: Habe ne support Mail vor 2 Tagen geschrieben und noch keine Antwort erhalten...ist sich über einen anderen PC einloggen wirklich doubleaccounting...? Hat einer von euch schonmal derartige Erfahrung mit DotA-League geacht? Was haltet irh von der Sache? Also ich finds ziemlich besch*ssen!

    Greetz :D
  • Dem wäre noch hinzufügen, dass wir nichts mit DotA-League zu tun haben und DotA-League ein eigenes Forum hat, wo derartige Threads besser aufgehoben sind.

    :kkthxbye:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!