BTB joined 4 Kings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BTB joined 4 Kings

      Statement von Four Kings

      four-kings.com schrieb:

      Today we, at Four Kings Gaming Royalty, have the pleasure to announce an addition to our roster. We have for the first time in the 4K history recruited a DotA team!

      After watching the scene grow during the last couple of months, we felt it was inevitable to enter the scene ourselves and by that bringing in a motivated dota squad with the same vision as us, and that is where this team is coming along. With these fellows we are confident that we will, by time, be able to reach the top and place the 4K brand on the yet unexplored dota map!

      The team is no less than Back To Basics, probably more known as BTB.DotA. A european mix of players whom are currently participating in DotA-League Div 1 against teams such as Roskilde Ravens, Kingsurf.int & diamondZ where they are currently on sixth place after victories against serious gaming and eSuba among others.


      Das Lineup von 4Kings.DotA:

      Alexander "Kog" Schütt
      Dalius "dLxYan" Strebeika
      Magnus "Magma" Johansson
      Youri "N3rf" Boldy
      Jon "13abyknight" Andersen
      Laurynas "kLdz" Laukys
      David "DrunKin" Pella (Manager)



      Weiter Infos, eine Übersicht über die BTB-Spieler sowie ein Interview mit Kog sind hier zu finden.
    • LOL ich hab schon ganz vergessen, dass die keinen sponsor haben.
      ka. bin iwie kein großer babyknight fan, aber das team hatte ja in letzter zeit recht gut gespielt und nen sponsor ist da nicht falsch. haben die sich verdient ;)
      Nice Meme

    • Es wird auch nicht das letzte DotA-Team für 4k sein ^^
      Ich erinnere mich noch an die glorreichen Zeiten von 4k.Grubby, 4k.ToD, 4k.FoV und 4k.Creolophus in Warcraft III. Ob ihr DotA-Squad an diesen Erfolg anknüpfen kann, bezweifel ich, aber die Zukunft wird es zeigen.
    • naja also bin scho leicht enttäuscht... also 4K war halt immer ne bank in wc3 und die hatten eben NUR top-spieler
      BTB is jetzt nicht der clan, der 4K vernünftig vertritt international.

      naja gl anyway

      mich würd mal interessiern ob ein wc3-pro sich mit dota auch so leicht tun würd, also sprich ein naturtalent wär..

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • ich dachte 4kings hat nen dotasquad?
      naja wayne
      sind zwar jetzt nicht so das ub0rteam, spielen aber imo interessantes dota und sind mass sympatisch iwie auch wenn magma so aussieht als wäre er in der sonnenbank eingeschlafen
      gz
    • Das alte Mym team kann man ja wohl mit diesem nicht vergleichen. Mag sein das es an meiner Meinung über den Babyknight liegt, aber nunja..
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Es gibt 4Kings noch als multigaming Clan?Wo haben die denn noch Teams?Ich kenn die nur von Wc3 (siehe Posts über mir) aber ich habe von anderen squads bei 4k weder von erfolgen noch überhaupt von einer existenz gehört. von daher überraschend. Die Tatsache das Btb gesponsert wird allein ist ihnen natürlich zu gönnen,mal sehen wie die sich entwickeln.

      Hm auf der Clan Hp hamse nur CS und Trackmania.Vllt doch nich sooo multigaming^^
    • Wing- schrieb:

      in diesem thread steht 4k hätte nen dotasquad, einfach fehler oder fake?
      weil 4k is ja britisch


      Ist einfach nur ein Fake ;) Heißen ja jetzt auch anders.

      Ansonsten ist 4 Kings einer der bekanntesten Multigamingclans der Welt. Einige trauern heute noch ihrem CS 1.6 Squad hinterher und ihr CS Source Team ist momentan in aller Munde - der Clan ist eigentlich, wenn man so will, eine Legende.
    • Al-Capwne schrieb:

      ...aber schneid dir mal die haare junge, siehst aus wien mädel^^

      #

      babyknight hat style.... er hat bei dl einfach die geilsten bilder in seinem profil. :/


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Dawn of new Era


      z.B. ;)


      Hrmm naja mal schauen... wird bestimmt werden, GL an die Jungs auf jeden Fall

      Und in dem Zusammenhang fällt mir grad mal wieder ein, nach einigen neuigkeiten gestern:
      "DotA, das Spiel in dem auch Bobclans sponsoren haben xD" :thumbup:
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"