Audiocomments von SabberTabber [auf Englisch!]

• Audiocomments von SabberTabber [auf Englisch!]

srs vs PGS:
      speedyshare.com/397593733.html
      dotasource.de/index.php?Thread&threadID=14928
      ein kleines Doting-Audiocomment von mir. Es ist auf englisch. Ich wünsche, dass alles was euch nicht gefällt kritisiert wird, damit ich mich verbessere.
      Es ist mein erstes, also seid mir nich böse wenn ich ein paar Fehler gemacht habe!

ScaR.sGty vs SGC:

dotasource.de/index.php?Thread&threadID=15413
      Leider - nach meiner Einschätzung - sehr viel schlechter als das erste. Dies zeugt anscheinend daher, dass ich nicht viel Castererfahrung habe und dieses game wirklich voll von action war. Sehr oft verhaspelt, versuchend alles an den clashes zu beschreiben. Trotzdem ein sehr starkes Spiel, falls ihr das noch nicht gesehen habt, solltet ihr euch das definitiv angucken! Natürlich ist wieder - besonders negative - Kritik erwünscht. Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SabberTabber ()

• die replay übersicht direkt in dein thread kopieren und das replay in einer zip mit speedy uploaden

wenn du mal weiterdenkst, hast irgendwann ne ac liste und ein neuer hörer will sich mal schnell durchbrowsen und hat nur n thread voller eckelhefter links, unpraktisch
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Nettes comment! Gutes English, gute kenntnisse..
      das replay war aber nicht wirklich gut, nicht wirklich action, sondern wirklich ein richtiger rape... ich weis nicht wie du in besseren spielen casten würdest, aber ich denke für deine erstes ac (das noch dazu auf english (hast du englisch als 2e mtutersprache oder so?)) war es echt super!

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Comment toll - replay lol ^^
      Gutes Englisch (denke auch, dass du wohl mehrsprachig erzogen wurdest, denn du klingst nicht alt genug um es durch "normales" Lernen auf diesen Stand zu bekommen)
      Warst eigentlich immer bei der action dabei und hast auch durch fachliche Kometenz überzeugt

Ausbaufähig sind hingegen:
      -Das Firstblood unbedingt "verpassen"! :D :D Schau dir mal die AC-Größen hier an: NiceTry, daarkside und warbringer.... die verpassen das IMMER
      -Übersichtliche Gestaltung wie es daarkside vorschlägt wär auch ganz nett
      (-evtl. estwas off-topic einbauen) also wenn das replay es zu lässt. Hier wars eher nich möglich, aber schon mal als Anregung für weniger actionreiche Reps

Zum Rep:
      OMG... da ging ja alles schief.
      Der krönende Abschluss war natürlich Pucks Leave.
      Orb versemmelt, drauf gegangen, raus aussem game - unterstes pubby-Niveau
      Twoplay ist der Captain Jack Sparrow des Dota!
      Er ist der schlechteste Spieler, von dem man je gehört hat... aber man hat von ihm gehört!
    • VIelen Dank für die ersten sehr rührenden Statements. Ich muss euch enttäuschen - ich bin 16 Jahre alt und bin hier geboren, meine Wurzeln sind in der Türkei. Das Englisch was ihr da gehört habt, ist keinesfalls an der Erziehung, eher an dem Englischunterricht in der Schule zu begründen.
    • SabberTabber schrieb:

VIelen Dank für die ersten sehr rührenden Statements. Ich muss euch enttäuschen - ich bin 16 Jahre alt und bin hier geboren, meine Wurzeln sind in der Türkei. Das Englisch was ihr da gehört habt, ist keinesfalls an der Erziehung, eher an dem Englischunterricht in der Schule zu begründen.

Und warum grade Englisch ? :)
    • Toast- schrieb:

SabberTabber schrieb:

VIelen Dank für die ersten sehr rührenden Statements. Ich muss euch enttäuschen - ich bin 16 Jahre alt und bin hier geboren, meine Wurzeln sind in der Türkei. Das Englisch was ihr da gehört habt, ist keinesfalls an der Erziehung, eher an dem Englischunterricht in der Schule zu begründen.

Und warum grade Englisch ? :)
      Audiocommenting macht mir viel Spaß - allerdings, wenn man mal auf die Anzahl der Audiocommentators allein auf Dotasource guckt, wird man feststellen, dass diese übermäßig viele sind. Dadurch werden meine Casts etwas "special und unique", sodass es vielleicht mehr Listeners gibt.
      Außerdem verbessert das dein Englisch auch sehr, deswegen.
    • SabberTabber schrieb:

Audiocommenting macht mir viel Spaß - allerdings, wenn man mal auf die Anzahl der Audiocommentators allein auf Dotasource guckt, wird man feststellen, dass diese übermäßig viele sind. Dadurch werden meine Casts etwas "special und unique", sodass es vielleicht mehr Listeners gibt.

N Audiocomment auf Türkisch, das wär special und unique! :kkthxbye:
    • Toast- schrieb:

SabberTabber schrieb:

N Audiocomment auf Türkisch, das wär special und unique! :kkthxbye:
      Wäre ja möglich, nur was bringt das einer deutschen Community?
    • ein englisches Audiocomment kommt wie gerufen, da ich morgen Englisch Abi schreibe :D
      Bewertung kommt per Edit
      E:
      Great Audiocomment with good awareness on the events and although english isnt your mother tongue you were speaking very fluently so I really appreciated to listen to you.
      So pls share more AC's with us :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guerteltier ()