"MiseRy hatte einige Verhaltensprobleme"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PzudemX schrieb:


      paS- schrieb:

      f4f9, aber nicht den rest afaik
      Welchen Rest?
      Es gibt schließlich danach kein F4F mehr?!

      Alles neue wird dann natürlich als Ravens bestritten.
      Ja da liegst du glaube ich wirklich falsch PxX. Sie werden das F4F9 noch zuende spielen, aber beim dann letzten F4F10 unter dem neuem Clan auflaufen und auch die Playoffs mit Ravens spielen. Bin mir ziemlich sicher das MYM/K aus der Wertung genommen wird, was die Playoffs atm auf KS.Int, Ravens, EG und IGG beschraenkt. Jedoch hat dadurch sogar noch dmZ Chancen auf ne Playoffteilnahme.
    • Ach es gibt nochn F4F Zehn???
      Ich hatte das Interview mit Dopeshow so verstanden, dass es jetzt dann schon ausklingt... wenn das so is nehm ich alles zurück :- )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PxX, glaubst du wirklich, dass das Event einfach so abgebrochen wird, nachdem die Teams über ein halbes Jahr für das Preisgeld gepunktet haben ? ^^
      F4F#10 wird es natürlich geben und anschließend die Playoffs. Die Rede war nur davon, dass es danach kein zweites Farm 4 Fame geben wird, was schon eine ganze Weile klar ist

      Alle Infos dazu, wie es nun im F4F-Ranking aussieht in einem Artikel von mir die nächsten Tage
    • HolyMaster schrieb:

      PxX, glaubst du wirklich, dass das Event einfach so abgebrochen wird, nachdem die Teams über ein halbes Jahr für das Preisgeld gepunktet haben ? ^^
      F4F#10 wird es natürlich geben und anschließend die Playoffs. Die Rede war nur davon, dass es danach kein zweites Farm 4 Fame geben wird, was schon eine ganze Weile klar ist

      Alle Infos dazu, wie es nun im F4F-Ranking aussieht in einem Artikel von mir die nächsten Tage
      War um ehrlich zu sein nicht ganz in das F4F-System eingelesen und nachdem Dopeshow selbst es ja als "veraltet" etc bezeichnet hat, hatte ich das angenommen, ja :P
      sorry fürs verwirrung stiften (ach ne eigentlich tuts mir nicht leid:D)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ja, das f4f format an sich, also die turnierserie, die dann zu den finalen playoffs führen, sprich die f4f 1-10 sind als teil der großen serie f4f zu sehen und mit dem finale zwischen den top 4, wonach es preisgelder gibt endet die serie.


      @nightbunny:

      ich verstehe nicht, warum du dich an kleinigkeiten so aufhängst. es waren offensichtlich entscheidungen, die in einem kurzen zeitraum stattgefunden haben, dazu noch mit euphorie und vorfreude, wodurch kleinigkeiten übersehen werden können, im interview wird eigentlich alles sehr gut abgearbeitet und verständlich gemacht, keine ahnung wo du dich da aufreibst.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • RuFFy7 schrieb:

      Statement von Smiske ist jetzt drin. War aber nicht sehr gesprächsbereit und wirft eigntl noch mehr Fragen auf^^
      jop,recht komisches statement. aber soo wichtig ist es ja echt nicht, ich freu mich nur aufn paar interessante reps,das roster is echt geil.
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...
    • wo ist das problem?

      moods war eine bereicherung und es gibt sowohl aspekte, wodurch er ins lineup passen würde, aber es gibt eben auch genug gründe, wonach er eben nicht ins lineup passt.

      die aspekte, dass moods nicht zum dts-cup kommt und pläne hat inaktiv zu gehen passen halt nicht in ravens konzept.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • - Update: Statement von Ravens`Smiske zum Thema

      Smiske: Merlini ist genau wie jeder andere hier Teil des Teams. mods ist ein großartiger Spieler und stellte eine sehr, sehr große Verstärkung für das Team dar. Es gibt noch viele weitere Gründe, warum er zu uns passt, aber es gibt auch viele dafür, dass er nicht mehr im Team ist. Genau deswegen ist er nicht mehr Teil von Ravens.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • ich glaube ich spreche im namen aller leute wenn ich sage: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

      also im ernst, das statement hätte man sich auch an den arsch tackern können...aber in diesem interview ist es irgendwie fehl am platz, einfach weils null inhalt hat und die menschheit nur noch mehr verwirrt.
    • seid ihr beschränkt?

      er sagt, dass moods super fürs team war und vieles dafür sprechen würde ihn im team zu behalten, aber es gibt entscheidende gründe, warum er nicht weiter bestand hat im team ravens.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • die problematik wurde doch auch in dem interview bereits erwähnt und auch an anderer stelle, wäre klüger es kurz zu erwähnen; aber wegen sowas ein solches fass aufzumachen.. wow


      ihr wollt echt alles mundgerecht ~
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^