Kann sich HoN als DotA-Klon durchsetzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist ja noch Beta und umsonst, also wird es gezoggt, obwohl es nur ein Abklatsch von DotA ist :D Die Frage ist, wie viele werden es spielen, wenn das Spiel was kosten wird und inwiefern kann sich das Spiel vs Ice+Valve behaupten?

      Meine Meinung ist, geiz ist geil, also spielen es alle, weil es umsonst ist und eine geile Grafik hat. Ansonsten wird es untergehen, wenn das Spiel auf den Markt kommt.

      @Fangirls, 10% aller HoN Spieler nutzen auch das Forum. Ähnliches gilt für DotA....
    • Ich denke auch, dass sich HoN durchsetzen wird. Die Leute lassen sich halt unter anderem auch von der schöneren Engine beeindrucken. Außerdem wäre es echt eine richtige Neuerung, wenn man die Stats von Spielern einsehen kann, was ja auf die DotA-Spieler beim WC3 leider nicht möglich ist.
      Meiner Meinung nach war es mal nötig, das Spielprinzip von Warcraft zu lösen und mal was Eigenständiges daraus zu machen. So kann es zumindest auch besser Supportet werden. Das bedeudet mehr Spielerfreundlichkeit....

      Zumindest meine Meinung
    • m0rity schrieb:

      denke hon hat schon chancen nur ob es sich gegen ein kostenloses lol durchsetzen kann bleibt abzuwarten
      Wenn HoN eine bessere Menüführiung bietet als LoL dann hat es schon gewonnen. Denn die ist bei LoL echt schlecht.
      Warten wir es mal ab.
      Von Demigod habe ich mir damals auch mehr erhoft. Aber das ist ja irgendwie naja ein Schuss in den Ofen gewesen. (Leider)
    • Ich würde Behaupten das es keine Arbeitsverschwendung oder andere Diverse verschwendung ist da HoN,
      von Grund auf an viel bessere Grafik hat und sich sehr gut auch nicht Dota abklatsch nennen zu hat.
      Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter und genieße die Stunden und Minuten des Lebens.
    • Ich denk auch das es sich durchsetzt... es bringt ja alle guten Voraussetzungen von DotA mit wie Teamplay, Langzeitspaß usw.
      ausserdem hats dazu noch ne hübsche Grafik und der Preis stimmt auch, was ich bis jetzt so gehört hab :)
      ich freu mich aufjedenfall schon^^
    • Ich denke auch, dass es sich durchsetzen wird. Meiner Meinung nach fehlt noch etwas Werbung, aber das kommt ja vllt wenns wirklich startet. Ich bin selbst nur per Zufall auf HoN gestoßen.

      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber was IceFrog dazu sagt ist eigentlich egal, da alles was mit dem WC3-MapEditor eh Blizzard Entertainment gehört. Ich meine mich zumindest zu errinern, dass es so im Kleingedrucktem steht. ABer natürlich wäre es nicht die feine Englische Art eine Art Clone zu produzieren ohne wenigstens zu fragen ;)
    • also ich hab jahrelang dota gespielt und bisher gefällt mir hon ganz gut ( nur bei kumpel gesehen)
      Dadurch das die spiele schneller sind ( durchschnitt ja nur bei 37.7 minuten) ist das spiel viel actionreicher
    • Hi!

      Ich habe selbt einw enig Dota gespielt, und meine Freunde spielten das 10 x intensiever als ich. jetzt spielen sie immer alle HoN und sagen es ist voll der Hammer. Ich werde es jetzt auch mal ausprobieren und schauen ob es mir gefällt.

      Gruß Pratzi93 :8):
    • Ich hab selbst eine zeitlang sehr intensiv Dota gespielt und bin immer noch sehr beeidruckt davon. Ich denke trotzdem dass sich HoN auf dauer dagegen durchsetzen wird, das interface gefällt mir hier auch eindeutig besser. Bin gespannt ob es bei HoN dann auch nur bei der "DotA-variante" bleibt oder ob noch funmaps wie bei wc3 dazukommen. die vielfalt an spielmöglichkeiten ist noch ein großes plus von wc3.
    • Ich denke, dass beide nebeneinander existieren werden. Für
      HoN sprechen einige Aspekte die man einfach nicht mit dem WC3-Editor umsetzen
      kann. DotA ist kostenlos und wird da durch immer einen treuen Fanblock hab. S2
      muss nur das Spiel weiter fördern und sich ein paar Dinge einfallen lassen die
      HoN von DotA unterscheiden.
    • HuHu Liebe Leutz

      also ich denke schon das sich HoN also "clon" durchsetzt. Da ich noch nicht im besitz eines Keys bin kann ich leiber nur durchs mit lesen mitreden^^

      Ich denke allein dadurch das HoN viel mehr möglichkeiten bietet, einsteigerfreundlicher ist, verdammt gut aussieht und nicht allzu teuer wird, ist es für jeden DotA gamer ein muss !

      MfG Euer Rashid
    • Dota oder HoN?

      ich denke HoN wird es schwe haben sich durchzusetzten. Ich versuche es mal aus meiner Sicht zu erklären; Spieler die lange lange auf ein Spiel gebaut haben werden sich meiner Meinugn nach Schwertun auf einmal zu wechseln. Is wie mim Steuerberater oder Zahnarzt^^
    • ja ich hoffe ja das das wie ihr schon sagt dota als ein eigenes spiel raus kommt ... ich denke es wären auch genug bereit einen kleinen preis dafür zu bezahlen denn es ist einfach der hammer und immer eins der hauptspiele auf ner lan...