Welche Helden sind gute Newbie-Heros?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noob-Hero atm ist ja wohl Storm Spirit.
      As & dmg wie ein Agi-Hero
      Effektive Hp (dank Schild & Str-grow) wie ein Str-Hero
      Hat den vllt. besten möglichen Blink - zumindest sehe ich ihn so!
      Verführt aber leicht zum frühen pushen...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Goblin Techies. Benoetigen keinen Handling-Skill, koennen sich in die Luft sprengen, viel Schaden anrichten ohne sich selbst irgendwie in Gefahr bringen zu muessen.
      Alles was man braucht sind BoT, viele Eul's und das Wissen ueber die besten Positionen zum minen legen (rune spots... shops... und Ecken und Kanten die haeufig begangen werden - einfach nen kleinen Guide dazu lesen).

      Gibt keinen einfacheren Hero als diesen (Naix is fast schwerer, weil man da wieder abschaetzen koennen muss wie und wann man charged ohne gleich unnoetig zu sterben... allerdings farmed man auch fast das gesamte Spiel im Wald - vom Langweiligkeitsgrad her ziemlich vergleichbar), aber auch keinen langweiligeren.
      Ich gehe dabei von einem nicht -em aus btw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • naix ist meiner meinung nach alles andere als ein anfänger hero da er anfangs schon recht einfach eingeht :messer und man schon etwas erfahrung braucht um zu wissen wann es klüger ist den gegnerhero weiterzuverfolgen oder aufzugeben um sich in sicherheit zu begeben
    • Original von Enterhaken-Bob
      naix ist meiner meinung nach alles andere als ein anfänger hero da er anfangs schon recht einfach eingeht :messer und man schon etwas erfahrung braucht um zu wissen wann es klüger ist den gegnerhero weiterzuverfolgen oder aufzugeben um sich in sicherheit zu begeben

      Zudem ist er saulangweilig und verdirbt einem schnell mal den Spass an DotA :)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Enterhaken-Bob
      ich würde anfängern immer lina empfehlen.
      da sie einfach nur ihr nukes raushauen muss um so zumindest anfangs leicht einen kill zu bekommen (zumindest in pubs)


      ich würde glatt vemuten, dass noobs den Stun und die Wave von Lina nicht 100% in den Griff bekommen würden. Also würde ich eher Atropos (ein 7sek disable, in der Zeit kann auch der größte Noob das weite suchen) oder Lion (ungefähr gleiches Metier, aber die spells sind einfacher zu setzen.) :konfus

      aber der größte noobhero ist immer noch kardel. :baby
      backgrapple ftw!!
    • ich finde N'aix ist überhaupt kein Anfänger Hero, bzw man neigt oftmals dazu bereits zu früh zu denken, dass man angreifen kann (letztens einer auf lvl6 Ulti rein und gleich in 2 Gegner ---> keine chance). Alleine wenn man auf ner Lane ist, besteht die grosse Gefahr, dass man einfach zu früh wegstirbt. Von mir aus gesehen muss man mit Naix so ab lvl7 einfach nur noch creepen gehen und die nötigen Items holen^^ Aber Anfängerfreundlich finde ich das gar nicht.


      Techies:

      In meinem etwa 3. Dota bekam ich diesen Helden, trotz Anweisungen eines Kameraden konnte ich den überhaupt nicht spielen. Anfangs fehlt halt meist die Übersicht und man hat halt auch wenig HP und muss sich damit gewöhnen nicht direkt in Kämpfen teilzunehmen. Ich finde auch ihn nicht anfängerfreundlich^^

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Original von Hauserfritz
      Techies:

      In meinem etwa 3. Dota bekam ich diesen Helden, trotz Anweisungen eines Kameraden konnte ich den überhaupt nicht spielen. Anfangs fehlt halt meist die Übersicht und man hat halt auch wenig HP und muss sich damit gewöhnen nicht direkt in Kämpfen teilzunehmen. Ich finde auch ihn nicht anfängerfreundlich^^

      Wenn man Anfaenger is und DotA nicht kennt, wieso muesste man sich dann umgewoehnen muessen, hmm? >_>
      Du pflanzt Landmines zum farmen und an Stellen die Helden haeufig begehen (Guide lesen), deine Ulti Faesser am besten direkt auf der middle lane. Falls man am sterben is, einfach in die Luft sprengen oder Euls benutzen, von denen man massig baut. Mit BoT bewegt man sich schnell ueber die gesamte map. Da gibt es nicht wirklich viel was man falsch machen kann, ausserdem wird einem im eigenen Team keiner anmeckern und man hat frueh Erfolgserlebnisse.
    • Anfänger knallen am Anfang ihre Spells immer SOFORT auf einen Helden und greifen diesen dann so lange an, bis er sich zurückzieht. Daher halte ich Helden gut, mit denen man SCHON IM EARLY gut killen bzw. harassen kann, weil man als Anfänger doch von Anfang an recht offensiv spielen will. Mit dem Laufe der Zeit lernt man, wann man offensiv und wann defensiv vorgehen muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • RE: Welche Helden, sind gute newby heros?

      Original von Sliver
      Shadow Fiend / nevermore würde ich zu besonders schwer einstufen


      auch nur wenn du auf deine nukes spielst... ansonsten ist purist sicher auch recht anspruchsvoll, da man im richtigen zeitpunkt healen sollte, aber auch spellshield casten sollte und ulti sollte auch richtig kommen. Dazu kommt das er melee ist...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Also ich habe angefangen mit venge und bin drauf hängen geblieben! =))

      Wenn du es einmal drauf hast mit dem ulti umzugehen (swap and Stun) dann machts einfach solchen fun! =))

      Und ich fand riki ganz gut, aber ich würd dir empfehlen vorher die guides durchzulesen, hab ich auch getan.
    • Original von Monster_X
      Ich sage drow.... einfach zu kapieren...creep kill... und zum hero killen ist sie auch nicht schelcht... nur ein wenig low hp.... aber sonst very nice

      Außerdem hat sie 3Standart spells die es im standart game auch gibt!


      Original von NeXoR.aT
      jo drow is definitiv ein sehr newbiefreunlicher held, ich hab selber am anfang oft mit ihr gespielt.

      weiters find ich den ns noch sehr sehr einfach zu bedienen ;)


      drow ist absolut kein newbie ich sage mal
      brathum (wenn man charge versteht)
      blood und clinks kein kommentar
      pl naja auch weil ein nuke und ein fluchtspell und noch ein pusher ist wtf

      das sind newbies meiner meinung mit denen hatte ich noch nie probs
    • Original von ov4kill
      pl naja auch weil ein nuke und ein fluchtspell und noch ein pusher ist wtf

      das sind newbies meiner meinung mit denen hatte ich noch nie probs

      Im DZW Imhaus schon :P

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher