Welche Helden sind gute Newbie-Heros?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiss nicht ob er schon genannt wurde aba ich finde der venomancer is echt gut für newbies ...
      Ich spiele ihn selbst noch sehr häufig wei lich sein poison angriff
      LIEBE :love :love xD
      3von4 spells sind aktiv aba da ich die guards sowieso nicht skille sind es eig. nur 2 ;)
      Deshalb venomancer rockt!!!
      Wenn es einwende gibt immer her damit ......
      sonst nehmt euch einfach n :keks
      GrEEEEEtz #rLyy_
      [CENTER] :keks>>>LoLLyPoP<<< :keks[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER]

      [CENTER] :cyclop>>>Man sollte den Arsch nicht höher hängen, als man scheißen kann<<< :cyclop[/CENTER]
    • Also naix find ich keien held für noobs auch wenn man für den nix lernen braucht.
      Man kann mit dem nich viel besser werden als man es im ersten spiel mit ihm is, das is richtig, aber er hat low hp und wird am anfang deshalb (und weil er am ende halt wirklich übelst ownt :D ) oft als opfer genommen.
      Ich empfele für einsteiger dwarfen sniper oder bone. Melee würd ich erst ausprobieren, wenn ich ein bisschen mehr gedult hätte. Tinker is auch zu empfelen mit dem kann man ohne als stealer darzustehen gut den lasthit (rockets) machen. das is immer ein erfolgserlebnis!!!
      Noch ein tipp: DENKT NIE IHR WÄRT UNBESIEGBAR!!!!
      Die dota ai gibts hier, die empfele ich auch. Ansonsten gibts die neuen doten immer auf www.getdota.com
      GL&HF
      NEVER LEAVE

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Ich find auch nich dass naix n noob hero is, bei dem isses (wie beim troll) das kunststück sich die items zu holen die man zum ownen braucht. Sonst spielen sich die beiden wie von allein. Für nen noob würd ich mir als hero den veno nehmen, mit dem hab ich das spiel gelernt. Hab mich wirklich oft gewundert wieso ich nen kill hab obwohl der gegner längt weg ist.... Veno ist wie der Ogre Magi ein 2-klick-hero und ist daher imo sehr easy zu spielen. ;)
    • Hallo erstaml an alle im Forum,
      ich spiele jetzt seit ca 2 Monaten dota und hab inzwischen meist eine positive Bilanz.Bisher immer noch einer meiner Lieblingshelden ist der Venomancer und der war auch der erste den ich effektiv gespielt hab.Wenn man auf stufe 6 erst shadow strike und dann ulti macht is ja einem ein kill schon so gut wie sicher:Im late game natürlich nich ganz so gut da viele über ein ulti mit 86(?) damage pro sekunde nur lachen, besonders bei was nich selten der fall is 3000hp.Trotzdem ein (sehr) guter held für newbies.Inzwischen spiele ich auch recht gerne ursa und spiritbreaker.
    • Jo Spiritbreaker ist auch ein newby hero. Das einzige Problem is dass einige den Charge nich verstehen. Hab mal einen gesehen der hat sich gefragt wo sein hero ist als er schon verdammt lange im Charge war. (der SB wird dann so gut wie unsichtbar wenn er schön lange läuft). Einige klicken wild herum wenn sie sehen hey da macht ja alles von allein und brechen damit den charge ab xD is echt weird aber das machen noobis
    • Heißt aber nicht, dass Pros schlecht sind, wenn sie einen Spirit Breaker spielen, oder wie?

      Das Helden mit vielen passiven Skills Newbie Heroes sind, stimmt auch immer nicht (Beispiele: Nai'x, Faceless Void).

      Bone Fletcher ist gut für den Anfang. Aber im Midgame könnte es schwer werden (meiner Meinung nach die schlechteste Phase von Bone Fletcher).
    • Nee natürlich nich. Ich seh immer wieder Leute mit diesen newby heroes ownen. Mit newby heroes is nur gemeint das die gut sind für einen noob DotA zu lernen. SB isn sehr guter hero aber imo auch leicht zu spielen deshalb schätz ich den als newb hero ein ;). BTW nein das mit den passiven skills hat nix mit newby heroes zu tun oder noch nie jemanden 0-13 als naix haben sehen? :P Wie in einem meiner vorigen posts beschrieben is bei naix das schwierige nich zu feeden bevor man seine items zusammen hat.
    • Skeleton king ist meiner meinung nach der beste newbie hero... sein stun ist für einen etwas geübten wc3ler sowohl zum attacken als auch zum abhauen gut, seine lifesteal aura wird nem newbie helfen nicht so schnell ggn creepwaves zu verrecken (ja newbies lassen sich von creeps gern mal attacken..) und sein ulti ist wohl das beste für nen newbie, da es passiv ist (ok, man muss aufn mana vorrat achten, aber ich denke als newbie is man nich am dauerstunnen) und man dadurch nicht so oft verreckt..

      außerdem gut sind alle heros mit windwalk oder ähnlichem invis-schnickschnack... jeder der windwalk ausm normalen wc3 oder aus anderen fungames wie angel arena kennt wird wissn wie mans benutzt (zumindest zum abhaun)

      trotz vieler aktiver spells find ich zeus, lich, rhasta und maiden relativ einfach... waren zumindest die ersten heros mit denen ich gut umgehen konnte... nuker sind eigentl immer relativ noob-freundlich, da jeder noob den nuke sofort aufn gegner klatschen wird was den vorallem im early nerven wird...
    • Original von tobiR
      ich find auch sowohl sniper als auch lich sehr anfängerfreundlich, als ich angefangen hab dota zu spielen, hab ich bestimmt erstma 10spiele nur mit sniper gemacht, und items kennengelernt und das ganze spielprinzip usw.
      dann hab ich ne weile lich gespielt und als ich mit dem dann richtig gut wurde habsch nur noch -ar gespielt was ich bis heute fast immer mache im pubby


      genau so wie ich :D
      aber ganz genau so
      :withstupid:
    • Original von Krusha.
      Ich find auch nich dass naix n noob hero is, bei dem isses (wie beim troll) das kunststück sich die items zu holen die man zum ownen braucht. Sonst spielen sich die beiden wie von allein. quote]


      Bin auch deiner Meinung Naix ist ganz sicher kein hero für noobz ,weil
      wie möchte ein noob mit nem naix durchs Early und mid kommen ohne total zu feeden ?
    • Original von AvA.EmI
      Original von Krusha.
      Ich find auch nich dass naix n noob hero is, bei dem isses (wie beim troll) das kunststück sich die items zu holen die man zum ownen braucht. Sonst spielen sich die beiden wie von allein. quote]


      Bin auch deiner Meinung Naix ist ganz sicher kein hero für noobz ,weil
      wie möchte ein noob mit nem naix durchs Early und mid kommen ohne total zu feeden ? Wenn das noch nichtmal ein "Pro" schafft weil Nai'x suckt xD
      :rolleyes


      Rhasta ist definitiv kein Noob hero wie ich finde, gut für Anfänger sind einfach Helden mit Leben Rüstung Escape Spells und am besten noch Range.

      Ich finde die Diskussion voll Sinnfrei, weil einfach jeder sagt was schon 20 mal gesagt wurde (wie ich grade) -.-
      [x] for close
    • Guter Nap-Hero ist meiner Ansicht nach Nerubian Weaver:
      Schöner Escape-Spell mit wenig Manakosten & kaum Cooldown, durch Geminate einen 2.0 Crit alle 4 sec & ein Ulti was mit ein bisschen Timing euer Leben fast verdoppeln kann. Außerdem teamfähig dank 8 bewegbarer observer wards.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von jomon[i]
      Ich finde die Diskussion voll Sinnfrei, weil einfach jeder sagt was schon 20 mal gesagt wurde (wie ich grade) -.-
      [x] for close

      Ich denke, das man am besten das hier schließen kann, aber vll macht sich einer die mühe, diesen guide zusammenzufassen, wär wohl ganz nützlichz denk ich
    • naix ist nie ein noobhero!! zeig mir mal nen noob der mit naix nicht firstblood ist! der hält im early garnichts aus und noobs rennen meistens zu nah an die creeps hin (im falschen Moment) und bekommen immer gleich mal -100 hp das 3 mal und er muss heilen gehen oder er ist tot!!!
      so wars bei mir auf jeden fall als ich angefangen hab! :messer :wall
      ich würde drow bei sent und lich bei scourge empfehlen!!! :ok
    • Also ich bring meinem freund grad dota bei und wollte ihn eig. dazu zwingen dass er riki nimmt (nur um das spiel zu verstehen, nich fürs b-net) :]. Na ja der hatt ihm anscheinend nich so gefallen und jetzt spielt er relativ gut jakiro-twin head dragon. Ich mein 1-3 in ai version is doch für einen noob sehr gut . Also ich find jakiro is auch nen nobb hero. Er hat zwar 2 aktive spells + ulti und nen relativ nützlichen passiv spell , aber man sollte bedenken dass er für einen int hero sehr viel hp hat. :] :] :]
    • Ich find den Lykantropen eigentlich noch ganz nett als Anfängerhero - gut zu Fuss, macht ordentlich Schaden und hält auch was aus.
      Ein Kollege, der neu eingestiegen ist, schwört nach einigen Übungen auf der AI-Map auf Nevermore und fängt nun damit an, im B-Net Leute umzuhauen. Erfolgreich, wies scheint.
      Meine ersten Kills hab ich glaub mit nem Jugger hingelegt, wenn auch net absichtlich (hmmm ... ich mach mal das Omnislashdings auf ihn, mal gucken was passiert ... *fatzratschOWNING* uups).