Welche Helden sind gute Newbie-Heros?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin ja selbst noch ziemlich newbie, würd für den anfang auf jeden fall range empfehlen, (hab lich, bone, sniper genommen) wenn man dann mal auf melee gehen will, würd ich sagen arachnia, naix und techies sind die besten, melee is aber meiner meinung nach viel schwerer als range, zumindest im early
      derzeit spiel ich grad voll lion (habs 3 mal -ar) find ich auch nicht so schwer
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Also ich finde natürlich auch Kardel ziemlich einfach, aber auch heros wie: Troll Warlord, Lich ( obwohl er 4 aktive spells hat sehr einfach ), leo, cent, sb und necro sehr einfach zu spielen und daher gut für einsteiger geeignet :]


      mfg sacrifice

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MiMo.Sacrifice ()

      Ich würde mich ja gerne GEISTIG mit dir duellieren, doch ich sehe du bist UNBEWAFFNET :silly
    • ich find razer dafür ganz ok weil jeder noob braucht (neben HOLZ :eeekani) auch gold dan das macht der reichlich
      daneben is die ulti passiv kettenblitz kann jeder rein hauen nette aura die für n0bs ganz ok is taj ich denk das sacht alles :messer
      :keks:
    • Gute:
      Mit Razor rulzt fast jedes Item: Empfehlenswert
      Sniper hat die höchste Range wenn Take Aim ausgeskillt ist:
      Empfehlenswert
      Skeleton King isn Tank hat Stun und n Ankh (muss nur genügend Mana haben^^): Empfehlenswert

      Mittel:
      Lich hat 4 aktive Spells und ein Ulti das nicht nur geklickt werden muss (kommt drauf an wieviele creeps, heroes etc da sind):
      Gibt bessere

      Schlechte
      Anarchia hat nie viel HP was einen Noob sicher überfordert:

      Neeeeeeee

      Ich hab mit obigen angefangen, spiele jetzt aber fast nur noch Nuker (Lich, Slayer, Krobe etc.) und Supporter (Venge, Omni etc.)

      Wenn man dann n bissel Skill hat würd ich auch -ar games empfehlen da man so neue Helden kennen lernt und wenn man sie mal als Gegner hat auch einschätzen kann. (Hab ich gestaunt als ich das erste mal Lions Ulti spürte^^)
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • ich spiel sowieso nur noch -ar :eek! -ap find ich doch so langweilig.

      N bsp:

      enemy picked spiritbreaker
      enemy picked bone fletcher
      enemy picked life stealer
      enemy picked nightsstalker

      usw.

      kaum ist der spirit hin leavt der. Dann noch vielleicht der boney und dann ist das game gelaufen. Und die zeit war umsonst :motz
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • hehe ;)

      Aber wieder ontopic.
      DIE noobhero empfehlung schlecht hin ist für mich kardel (sniper). hat zwar auch nicht so viel hp, aber ne imba range (770). außerdem nen kleinen stun ne einfach zu kapierende ulti und sein erster spell ist zum farmen super :P
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • So, ich mach mir mal die mühe jeden Hero rauszuschreiben und meine Liste zu machen. Wenn ihr mit irgendwas komplett unzufrieden seid könnt ihr es gerne sagen und ich editier es falls angebracht ;) .


      Sentinel für Anfänger:

      Beastmaster
      Zeus
      Naga Siren
      Stealth Assasin
      Dwarven Sniper
      Drow Ranger
      Centaur Warchief
      Pamdarenen Battlemaster
      Rogue Knight
      Twin Head Dragon

      Sentinel für Fortgeschrittene:

      Dragon Knight
      Bounty Hunter
      Morphling
      Earthshaker
      Troll Warlord
      Slayer
      Juggernaut
      Crystal Maiden
      Bristleback
      Silencer
      Treant Protector
      Prophet
      Keeper of The Light
      Stone Giant
      Goblin Techies
      Ursa Warrior
      Ogre Magi
      Phantom Lancer
      Tinker
      Vengeful Spirit
      Moon Rider
      Omni Knight

      Helden die besonders schwer zu spielen sind:

      Rhasta = 4 aktive Spells, Ulti muss zum richtigen Zeitpunkt an richtiger stelle gestellt werden um zu Killen. Wenig Hp.

      Anti Mage = Erfordert meiner Meinung nach sehr viel Handling und Geschick.

      Enchantress = Sehr wenig Hp, kann trotzdem sehr gefährlich werden.

      Lone Druid = Lone Druid ist mit Holy Knight der, meines erachtens nach, schwierighste Held bei den Sentinels, Kann jedoch sehr Imba werden.

      Enigma = Sehr wenig Hp und Spells die gut gecastet werden müssen.

      Holy Knight = Das A und O wenn es um einen "Pro-Hero" geht. Chen erfordert sehr viel übersicht und Konzentration.


      Scourge für Anfänger:

      Venomancer
      Night Stalker
      Skeleton King
      Doom Bringer
      Bone Fletcher
      Lightning Revenant
      Lifestealer
      Spiritbreaker
      Axe
      Tidehunter
      Bloodseeker
      Demon Whitch

      Scourge für Fortgeschrittene:

      Bane Elemental
      Lich
      Death Prophet
      Magnataur
      Necro´lic
      Chaos Knight
      Lycanthrope
      Broodmother
      Phantom Assasin
      Gorgon
      Soul Keeper
      Nerubian Assasin
      Slithereen Guard
      Queen of Pain
      Faceless Void
      Netherdrake
      Necrolyte
      Butcher
      Nerubian Weaver
      Shadow Fiend
      Sand King
      Lord of Avernus
      Avatar of Vengeance
      Whitch Doctor
      Obsidian Destroyer
      Oblivion

      Besonders schwer zu spielen:

      Tormented Soul = Nur aktive Spells und sehr wenig Hp.
      [center][/center]
      Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
    • Omni Knight is eher ein supporter, und ich find es vielleicht für einen anänger schon etwas schwer, repel, guardian angel und purification am richtigen zeitpunkt su casten
      sonst bin eigentlich der gleichen meinung
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Die Naga würde ich jetzt nich als Noob-Hero empfehlen da man die teuren Stats-Items braucht (Eagle und Messer) nachdem mann sein Manta zusammen hat. Als ich noch N00b war brachte ich mein MKB mit Bone kurz vor Ende fertig wegen dem Demon Egde..Naga also eher Fortgeschritten. Auch die Illus geschickt kontrollieren braucht Skill.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoAs.SoulHunter ()

      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • echt n1 die liste, jetzt ist schön alles zusammen gefasst, also übersichtlicher^^. weiter so :P

      ähm... bitte schreibt die voll ausgeschriebenen namen in klammern dahinter..., weil als newbie weiss man noch net was z.B. ein Sniper ist :)), okay ich weiss es ja, aber das ist ja nur ein beispiel. vollglich Sniper (Dwarven Sniper) !
    • Stealth Assasin als Anfänger Hero?
      Ich würde eher sagen fortgeschrittene...
      Anfänger neigen dazu sobald sie lvl 6 sindmit dem einfach nur noch blöde in der gegend rumzustehen und nichts zu tun und das mit einer unglaublichen effizienz. Sie überleben zwar (ausser die gegner kaufen Wards/Gem) kriegen aber nicht wirklich geld zusammen er hat auch keinen farmskill...

      Gorgon könnte man vieleicht noch als Anfänger Hero nehmen. Split Arrow is nen netter farmskill der Blitz is auch nett und Mana Shield hilfr beim überleben wobei hier die gefahr besteht das man all sein mana verfeuert.
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer