Welche Helden sind gute Newbie-Heros?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Naix auf nem noob = 0:20 wenn er solange bleibt xD
      2. Guter anfänger Hero = Raz0r

      Der wurde im DotA Forum (nich diesem :]) von jemandem vorgeschlagen als Hero der leicht zu spielen is, also nen n00b hero :] und wie wir wissen isser im Spiel :]
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • Original von Phossy
      Ich denke recht gute "Newbie" Helden sind vorallem jene, die nicht über allzu viele aktive Helden-Fähigkeiten verfügen, sondern auch viele passive Skills haben. Da muss man dann nicht zu viele Dinge auf einmal beachten, wenn man den Char spielt.

      Zu Empfehlen sind daher z.b. Kardel - The Dwarven Sniper oder auch der Centauren Warchief


      Zu deiner Liste würd ich auf jeden Fall N'aix hinzufügen...nur 1 active Spell (Rage/ulti) und ist auch sonst sehr einfach zu spielen ( Poison/ Vampire/ faster ms/as)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HImmelweiss ()

      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • N'aix=Noob Hero ist lächerlich, man ist das totale Opfer und man hat es wirklich schwer...

      Habe selbst mit Leviathan angefangen, der ist wirklich leicht zu spielen!

      Butcher ist wirklich ein ganz schwer zu spielender Held...Hook ist ja schließlich schwer zu benutzen!

      Sand King ist auch nicht für Anfänger zu empfehlen, er gehört zu den schwer zu spielenden Helden der Geißel...Pugna auch...Nichts für Anfänger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OBSTL ()

      HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.
    • allgemein kann man sagen ranged heroes ohne komplizierte einzusetzende abis
      (bone, sniper, lich, zeus, troll warlord, ...)
      eventuell auch starke tanks:
      leviathan (find ich auch einfach hast recht), leoric, abbadon (centaur nicht weil stomp schwierig gegen halbwegs gute gegner is)
      dazu kommen noch invi:
      rikimaru, gondar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()

      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • naix ein noob hero??? :wall niemals der is sau schwer zu spielen. wenn man im early gegen eine maiden / nen zeus / nen lich oder änliches spielt geht man ganz oft down egal wie gut man ist, da kann man nichts machen. genau das gleiche gilt für die naga ich würde beide niemals als noobheros bezeichnen.
      als guten hero für anfänger würde ich bone vorschlagen da er im windwalk einen speed-bonus kriegt die collisions size verliert und invis wird, das heißt er entkommt eigentlich immer, es sei denn die gegner haben wards/gem/necrobook lvl3 UND disable weil er sonst wegen dem speedincrease sau schnell wird, und einfach wegläuft.
    • Würde traxex nicht als Noobhero nehmen, klar von der Spielweise gar nicht so schwer, aber ein Noob wird abgrundtief schlecht farmen und eine Trax ist im Late ohne gute Items(Money) nichts wert.
    • Sprich: Alle Helden die Ranged sind, einfach zu verstehende Spells (Zeus, Lich, Maiden) oder Melee, mit total einfachen Nukes (Nightstalker, Leviathan). Alles Andere ist meiner Meinung nach viel zu komplex (ZOMFG Harbinger, Pudge) oder auch heroes mit besonderer Taktik und besonders von Items Abhängig (Axe OHNE Hunger auch ohne Satanic bitte; Rhasta, Nur INT bringt auch keinem was -.-)

      Und btw: Wenn ihr jemandem im Pub seht die ownen (SA zB) muss das nicht heißen dass ihr genauso ownt, nur weil ihr den gleichen Hero habt. Ich find SA gehört wohl zu den am schwiergsten zu spielenden Helden, viel zu anfällig und nur durch Feeding wirklich gefährlich (Und bitte niemals ständig den gegner von hinten Angreifen und "ganz schnell weder Invis werden" Eine Nova und ihr habt das 5-fache an Leben verloren)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Original von m-u-h
      Also Newbies würde ich immer Helden mit vielen passiv Skills empfehlen (Lich is keiner davon^^)
      Bei Lardel würd ich zustimmen, weil 2 passiv skills halt immer einfacher sind als 4 aktive. Er wird am Ende der ultimative Range Hero, was Newbies sicherlich ein oder zweimal das Leben retten könnte.
      Generell würde ich von Melee Heros abraten, da man da noch mher Micro braucht als bei Range Heros. Auf melee sollte man erst umsteigen, wenn man DotA im großen und ganzen durchschaut hat.

      Neben Kardel würde ich Venomacer empfehlen, ebenso wie den Necrolyten oder auch die Drow Ranger.

      Zu den Startitems will ich nichts sagen...ob man lieber mehr Speed oder schnellere Regen haben will. Aber bei Newbs ist mehr Regen wahrscheinlich etwas besser.

      Eins noch: Am Anfang IMMER -ap games zocken. Sonst wird man gnadenlos sucken. Glaub mir, ich spreche aus eigener Erfahrung. Und auch wenn man scheiße spielt, nicht leaven, sonst lernt man gar nix^^
      Wenn du willst, können ma gerne ma ne Runde zocken. Meld dich per PN oder im B-Net. Accountname is m-u-h

      Bis denne ;)


      Kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe bei 5.84b angefangen dota zu spielen (durch freunde un so) ich habe nur ar games gezockt. Später fiel es mir deutlich einfacherer die Heros gegen die ich spiele zu kennen und zu wissen welche skills sie haben. Im AP spielt man seine 2-3 heros, die kennt der Newbie, aber seine gegner garnicht, weiss nicht, dass er bei axe nen creep killen sollte, oder bei silencer nen spell. Das erfährst du nur durch ständiges AR spielen. Ausserdem ist ein AP game meist ein scheiss imba Game mit rikki, bone, naix, und wens da noch so gibt. Da verliert man glaube oft die geduld als Newbie...

      Liebe Grüße
    • also ich bin auch der meinung das man am anfang immer AR zoggen sollte nicht nur wegen den gegnern sonder auch um mal andere heros kennen zu lernen

      i zoggte am anfang auch mit freunden immer AP
      und ich zoggte die gane zeit mit lion

      aber dann zoggte ich einmal AR und da hatte ich schon einen neuen fav. hero

      indem sinne: Ar is meiner meinung nach sinnvoller


      mfg
    • naix?? naja ok WENN mans schafft ihn gut zu spielen er hat aba gang gefahr.... wenn man den im early game nich ins spiel lässt suckt der im late game wie verrückt,am meisten mit silencer als gegner einmall curse of the silent und man kann ersma nix tun keine aktivem spells xD

      ich find zeus isn richtigr noob hero denn kann jeder spielen der einigermaßen mit so was auskennt einfach nur nuken dann ulti
    • obwohl ich keinem anfänger einen zeus in die Hand geben würde, weil er zwar spaß hat, sein team aber ned, denn ich hab schon öfter erlebt, wie einer der gerade begriffen hat wie das ulti funzt, 50% aller Kills stealt, und sich dann auch nciht belehren lässt, da er dann gerade ein absolutes erfolgserlebnis hat, indem er von niemandem gestört werden will
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • naix nein zeus nein
      wenn du das allererste mal dota spielst und vorher wc3 gezockt hast kaufst du dir eh nur agi items für agi heros etc. ...
      definitiv einfachster hero sniper wegen range und boen wegen ww das waren meine ersten 2 und dann kam razor dann kannste dich an etwas schwierigere heranwagen wie lion oder maiden
      ich würde keinem anfänger nen meele hero empfehlen
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • also, um mal von mir selbst zu sprechen: Ich weiß noch, das ich am anfang fasst nur riki gezoggt hab, da hab ich es irgentwie geschafft das early mit 0-2 Deaths zu überleben, und dann ist man halt invis....
      So wurde ich nach ~6 DotA's schon zum pro erklärt, nur weil ich halt mit dem riki öfters mal gekillt hab ohne zu sterben...

      Aber generell würde ich ihn halt wegen low-HP und melee nicht empfehlen.
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Hmmmm, in meinem ersten DotA hab ich Leshrac gerandomt. Das war ein Spaß. Das einzige waa ich über meine Stats noch weiß, ist, dass ich unendlich viele Deaths mehr hatte als kills...

      [sarcasm]Für jeden Nob zu empfehlen ist der einfach zu spielende Leshrac[/sarcasm]

      Nun im Ernst, einfache Helden sind:
      -Sniper
      -Leoric (obwohl melee)
      -Traxxes
      -die dämliche Potm

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • bradwaren als easy??? LOL... lieber lich oder so mit dem man wenigstens early/mid ownen kann ohne über skill^^

      //sk is auch recht einfach find ich
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • skelK ist auch einer der besten, aber ich würd einen bradwarden einem lich voziehen, denn der hat dank seinem ulti exttrem viel Hp, und sollten noob-heros haben.
      Luích würd ich keinem anfänger emphelen, denn:
      1. low-hp
      2. sieht auffällig aus--> wird oft gefokust
      3.ulti ist zu kompliziert für anfänger
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • allerdings hat er 3 bekannte spells und wenn dir wer ein bischen das ulti erklärt ist er gleich schnell vertraut
      skelli und bradwarden: naaa die haben zwar hp,aber als anfänger glaubt man dan man is unverwundbar und is viel zu aggressiv, außeremsinds melee die sind einfach vom grundlegenden schwerer
      (mir hams die auch am anfang empfohlen und hab voll gesuckt, deshalb hab ich mich dann auf lich, sniper, razor, und noch ein paar spezialisiert die mir besser gefallnhaben
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • ich find auch sowohl sniper als auch lich sehr anfängerfreundlich, als ich angefangen hab dota zu spielen, hab ich bestimmt erstma 10spiele nur mit sniper gemacht, und items kennengelernt und das ganze spielprinzip usw.
      dann hab ich ne weile lich gespielt und als ich mit dem dann richtig gut wurde habsch nur noch -ar gespielt was ich bis heute fast immer mache im pubby
    • Benutzer online 1

      1 Besucher