Welche Helden sind gute Newbie-Heros?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja, man muss aber denken das er wenn er gestunnt ist trotzdem invi wird
      allerdings würde ich ihn auch ncith in die liste geben, geb dir da recht das er ned soo einfach ist (er is vor allem nervig, als gegner)
      außerdem ist er melee und agi was schon alleine wegen melee heißt, nix für anfänger und melee agi is da noch krasser
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Also ich spiele ja mehr mit deiner mutti, die is ein guter n00b hero :ok :sex
      Ne , aber mal im ernst, als echten n00b hero kann ich nur abbadon empfehlen, vor allem weil der schwer down geht und sich das ulti von allein castet :))
      Nicht nur DU gehst mir auf den Sack sondern auch Deine Mutti
      :sex
    • ich hab mit dem Sniper angefangen.
      wenn deine gegner nicht erfahren sind hast du in deinem esten spiel bereits 5-6 kills.

      die stärke der helden ist aber auch besonders abhängig davon welche items man als anfäger holt, damit kannst du aus dem stäkten helden ein opfer machen.
      Den ich bin die Sonne.
    • Original von Deine Mutti
      jo, stimmt.
      viele n00bs sparen ja am anfang (ich übertreibe) zb auf divine reaper
      anstatt auf wichtige kleine sachen wie bracer :wall


      naja bracer (ok das war nur ein beispiel von dir) sind nicht so wichtig, wenn man schon etwas fortgeschrittener ist (d.h. mit strygwyr kein guinsoos recipe kauft [das hab ich neulich im public gesehen]) sollte es auch ohne bracer möglich sein nicht zu sterben.
      Wenn du allerdings noobs meinst, ja die könnten nen paar(so 99 xD) bracer gebrauchen.

      Als guten noobhero würde ich traxex, abbadon, sniper, Leoric, Lina und Lion empfehlen.

      P.S. es heißt divine rapier und nicht divine reaper :P
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Also ich hab am anfang balanar gehabt o_O alle so boah imba und als ich dann 0:6 hatte o_O war schon geflame und als ich dan gefragt hab wo ich holz herbekomme >.<. Mit maiden hab ich dann 3-4 games später richtig gelernt und so find ich relativ einfach weil man einen disable hat und einen slow.
    • das erste was ich damals mit meinem sniperlein kaufte waren die guten alle power treads und dann hab ich einfach nur dmg items gekauft.

      also einzelne mein ich^^ zwei mith hammer und zwei claymores und ein mal die claws of attack^^ das waren dann +99 dmg^^
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von jomon
      Also ich hab am anfang balanar gehabt o_O alle so boah imba und als ich dann 0:6 hatte o_O war schon geflame und als ich dan gefragt hab wo ich holz herbekomme >.<. Mit maiden hab ich dann 3-4 games später richtig gelernt und so find ich relativ einfach weil man einen disable hat und einen slow.


      ...wobei sie sehr wenig HP hat und Anfänger oft nicht beachten, dass der Gegner im Frostbite Spells casten kann bzw. das Ulti nicht einfach ist.

      Zum Sniper kann man nur sagen: ohne Lothars ist er Opferlamm von guten Spielern. Man kann sich natürlich auch im Wald verstecken und warten bis man Ulti zünden kann, aber die offensive Damagevariante macht mehr Spaß :D

      Anfänger sollten erstmal -ar(em) Spiele, damit sie alle Heroes einmal gespielt haben. Dann merkt man schnell welcher Hero einem liegt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von xZeNaRiuSx
      jo arem ist sicher empfehlens wert


      Außerdem bekommen auch gute Spieler mal nen Hero der ihnen nicht so liegt und Anfänger sterben seltener. Und man lernt halt welcher Hero was kann. Es ist viel wichtiger, zu wissen was deine Gegner können als seinen eigenen Hero gut zu können. Bei 80 Heroes wüsst ich als Anfänger nicht welches Bild ich anklicken würde, im -ar(em) wird dir die Entscheidung abgenommen und nach 100 Spielen kennst du alle Heroes. Dann sollte man je nach gutdünken entscheiden welcher Hero am besten gefällt und sich zu dem nen Guide durchlesen oder Ähnliches. :hasi

      Es hilft schon sich den Noobguide hier im Forum durchzulesen, doch ausprobieren kann mans nur ingame.

      Außerdem sieht mans in dem Thread; Jeder hat mit nem anderen Hero angefangen und kam mehr oder weniger gut zurecht. Also einfach mit "allen" anfangen :))
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • hi ihr reudigen n00bs :messer

      wieviele be***issene noobfragen wollt ihr egtl noch stellen?
      ich mein die meißten (99%) aller fragen könnt ihr einfach bem FAQ dings
      nachlesen ... da müsst ihr hier nich rumstressen :nospam
      wollt ich nurma losewerden

      für alle die sich beschweren wollen .... im b-net heiß ich d0.0m (der name is programm), p.s.y, Dop3m4n oder einfach Tobsche
    • Der Tread heisst nicht: "Über noobs meckern" sondern gute Anfänger-Heroes klar? Was man jetzt über dich denkt ist auch andere als dass du so "super toll" bist...

      N guter Anfänger-Hero ist eigentlich auch Viper...braucht 3-5 Spiele bis mans kann dann geht sie aber ab (zumindest im Puppy)
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Stimme dir zu. Wenn man sich mit Viper nicht ganz blöde anstellt, bekommt man selbst als Anfänger gut ins Spiel. Dank Slow und Rüstung ist er im Early schwer zu kriegen und man kann sehr schwer entkommen gegen ihn.


      dann geht sie aber ab (zumindest im Puppy)
      [/qoute]

      Auch im CW :messer
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!