Welche Helden sind gute Newbie-Heros?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lategame heros sind für noobis immer scheiße ,auch wenn sie imba sind.Die kriegen meistens einfach noch net hin so defensoiv am anfang zu sein und zu überleben bis sie endlich mal stark werden
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Also ich habe die neue dota 6.27b ai mal getestet und finde das dort eingiges verbessert worden ist. Zum einen funktioniere jetzt alle spells (in 6.25 haben ja viele nicht funktioniert) ,und zum anderen wurde auch die ki etwas verbessert (jugger und luna gehen jetzt z.B sehr gut mit ihrem ulti um!).
    • ich glaube, dass der beste Hero für newbies N'aix ist... Ich spreche aus Erfahrung. Hab ne Lan gemacht mit nen Paar Freunden. Ich hab denen gesagt, welche gut sin und welche nich. Der mit N'aix war der beste. Allerdings waren alle von denen absolute newbies... die nicht mal richtig Englisch können :)

      "Seht da!!!"

      Sprach ein scourge Noob zu mir (sentinel) :"don't place mines at the tower, or I'll ban u" :wall
    • Also gegen gute spieler hab ich mit naix am anfang auch probs wenn die mich mit meinen 200 hp da nuken :(

      Hab eben gemerkt das spider sehr einfach is ^^ Kann sich immer im netz verstecken und mal den gegner lustig von hinten beißen :D
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Also ich hab selber erst vor kurzem angefangen und ich kann nur die Drow Ranger empfehlen weil man sich bei ihr zum anfang rein auf das micro konzentrieren kann und durch die entfernung zum gegner auch das eine oder andere mal am leben bleibt.
      Wenn man kämpft, kann man verlieren.Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren. :vader
    • Naix is zwar easy aber is meele

      Kardel is wirklich guter noob hero.

      Dank assasinate und Take Aim :stock

      King Leoric is auch gut aber meele. Und mit ihm kann man am ende richtig rocken. Nur passiv skills bis auf Storm Bolt. Und der ist nicht schwer zu handhaben.

      Sven is ein wenig schwieriger zum spielen hat aber auch fast nur passiv skills.

      Ich persönlich habe mit Kardel begonnen und schon im ersten game einige kills gemacht. :eat

      Vorallem wenn man mit anderen beginnern "noobs" spielt. :ok

      Aber die wahl hängt auch davon ab was der rest des teams spielt.
    • ich gebe auch noch mal mein senf dazu, also 1. hier viele guides lesen und lieber ne frage (hier) mehr stellen als zu wenig... schau dir replayz an und teste mal im singleplayer...

      sniper in der tat recht einfach, razor auch, drow... aber oberstes gebot dabei ist: lass bloss keinen zu dicht an dich ran ;)

      als ich recht neu in der "szene" war, hab ich total gerne leo gespielt, nun spiele ich den nur noch im -ar (mach eh meistens -random :D )
    • ich denke die besten heros für newbies sin:
      bone (wgn ww, viel dmg wenn man den feuerpfeil benutzt)
      spiritbreaker (einfach total leicht andre zu killen --> charge, 2 mal draufkloppen, ulti)
      sniper aus genannten gründen
      bountyhunter (ww, leicht, frags zu bekommen)

      außerdem denke ich prinzipiell das als startitem jeweils entweder 2 rings of regeneration für melee heros bzw 1 ring + 1 sobimaske für ranged heros besser sind, wobei heros die wenig mana brauchen wie troll warlord auf die sobi verzichten können

      bei boots hat man das problem dass:
      1) der gegner focused weil er sieht dass man keine reg hat
      2) man dadurch öfter back muss und damit wichtige earlygamexp verliert
      Dota is so kacklangweilig!!!
    • das problem bei zeus ist die range und das ständige verlangen nach mana
      spielt man mit nem ezalor auf einer line ist das ownage pur, aber solo und mit andren heros bzw bei nem gang stirbt man meistens schon afugrund der ms
      außerdem muss man im earlygame echt was rocken um im late noch einigermassen was mitreißen zu können, der hat halt nen großen dmgoutput stirbt aber auch ziemlich schnell, und wenn nen kotl im gegnerischen team ist wirds echt problematisch (wgn manaleak, illuminate)
      kills bekommt der mit seinem ult und dem spelldmg immer, besonders schön zu spielen noch mit nem venomancer (nach ult vom lesale 12 s warten, dann ult benutzen)
      im late is das halt problematisch ggn warchief oda dragon knight, tidehunter/sk oda nortrom zb da die 350 spell dmg meistens schneller regeneriert sind als der cooldown vom spell und der aoesilencespell vom silencer (nortrom) echt ärgern kann
      Dota is so kacklangweilig!!!
    • Also Meele Chars scheinen für Anfänger zu beginn schwerer zu sein das sollte sich aber spätestens nach ein paar min eh geregelt haben sobald sich mehrere auf einen Stürzen. :messer
      Klar nen Sniper ist für Anfänger nicht schlecht keine frage.
      Nen Centaur Warchief finde ich für Anfänger zB. Ok geht nicht gleich kaputt wenn man ihm ein Blitz um die Ohren knallt und kann ganz gut austeilen.
      Und ich denke die meisten die ne Hero Map wie Dota versuchen haben schonirgendwas bei Wc3 gespielt das sie auch den einen oder anderen Skill nutzen können. Muß ja nicht gleich ein Bane Elemental oder Pugna sein^^

      Also mein 1. Char war ein Anti Mage (ich mag halt das Layout^^) man was habe ich gekotzt damals. Mitlerweile gehts^^
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • Meiner Meinung nach ist der Kardel der ideale Einsteigerhero!!

      Mit dem kann mann auch so manchem skilled player den Tag versauen.. :P
      Und mit nem range-Hero zu beginnen halte ich für den Anfang sowieso am
      besten!! Weil man da nämlich selbst net so große Probleme bekommt, wenn man auf einem trifft.. :]
      Don't worry.. be happy!! :smokin
    • ich halte barathum, sniper und dragon knight für sehr gute einsteiger heroes, sb is immo noch zu imba (man muss sich nur bis level 6 mana und hp sparen und dann irgendwo nen angeschlagenen heroe finishen, dragon knight, hat netten reg skill und schöne aktiv spells, dank ulti kriegt man auch die schnellsten heroes ein und in ullti level 3 form im late rockt der alles, sniper hat wie schon erwähnt take aim, imba range, nice mini bash, bissl wie naix, läuft halt leicht von der hand nur eben ranged heroe...
      "Heil Tobi, dem goldenen Schaf, welches, aufgrund von verbotener Penetration im Analbereich, 2 Beine durch Gott verlor!"

      "Faschos eure Eltern sind Geschwister!"
    • wie wär es denn zum Beispiel mit Lich, Bone Fletcher oder
      Drow Ranger als range heros.. die lassen sich meiner
      Meinung nach ziemlich einfach spielen!!! ;)

      Und als melee könnt ihr so einige nehmen..
      zu Beispiel: Spiritbreaker, Sand King, Tidehunter,
      Broodmother, Doombringer, Stone Giant,
      Centaur Warchief und Chaos Knight!!!
      Sind alle ziemlich imba, und lassen sich auch net allzu
      schwer steuern!!!! :D

      Probieren geht über studieren!! :8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imutep ()

      Don't worry.. be happy!! :smokin