Eure Beschäftigungen beim Kacken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seren schrieb:

    endrance, nicht überinterpretieren :)


    3 folgen lieblingsserie bei 15-20 minuten pro folge -> 45-60 minuten

    krankhaft nicht wegen der bestimmten zahl sondern weil abgrundtief lange

    Tut mir Leid, aber ich verstehe den Kontext der Aussage nicht. Worauf soll das genau bezogen sein? Ich habe jedenfalls keinen gefunden, der vorher im Thread behauptet hat drei Folgen seiner Lieblingsfernsehserie angeschaut zu haben, sollte der Post von giles nicht auf meinen bezogen sein.
  • fragstore seite 2 schreibt was von 2 folgen

    Wie kommst du auf diese willkuerlich dahingeworfenen Zahlen von 40-60 Minuten pro Sitzung = ab dort krankhaft?

    willkürlich -> hab ich ja im letzten post erläutert

    pro Sitzung = ab dort krankhaft? -> es ging einfach um "lange" und das war ein einzelbeispiel zur verallgemeinerung
  • Seren schrieb:

    fragstore seite 2 schreibt was von 2 folgen

    Ahh, okay. Uebersehen. Trotzdem verstehe ich nach wie vor giles Post nicht. "Alle hier Verstopfungen?!" ist schliesslich wohl eher unangebracht zu behaupten, wenn nur einer zugibt es zu tatsaechlich getan zu haben. Nicht schon allein wegen fehlendem Zitat, demnach Bezug.
  • Endrance schrieb:

    giles schrieb:

    Mal davon abgesehen, dass "ich gucke mir 3 Folgen meiner Lieblingsfernsehserie an" schon beim aussprechen krankhaft wirkt. Wer kackt denn ~40-60 Minuten?! Alle hier Verstopfungen?!

    Wie kommst du auf diese willkuerlich dahingeworfenen Zahlen von 40-60 Minuten pro Sitzung = ab dort krankhaft?

    Serie = ~20 Minuten, 3*20=60
    Wie kommst du NICHT auf diese Zahlen?
    Wer sagt, dass ich "krankhaft" ab 40-60 Minuten definiere?
    Wo hast du Textverständnis gelernt?

    "alle" bezieht sich auf die ganzen Leute, die ebenfalls Zeit haben zu lesen und Gameboy zu spielen bzw. im Internet zu surfen. Ich habe glaube ich noch nie länger als 3-5 Minuten gebraucht. Muss ich jetzt jedes Wort wohldefinieren, nur weil du nicht fähig bist den Thread zu lesen?

    Warum es überhaupt Leute gibt die in einem Thread posten ohne ihn zu lesen übersteigt meine Vorstellungskraft.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • ProudBavarian schrieb:

    lesen und ansonsten komischen muster in den fließen im klo suchen oO (funktioniert ähnlich wie blöd in die wolken schauen, irgendwann erkennt man formen und son scheiß)

    #
    Ich erkenne immer Strecken.
    Erst gehe ich immer Linien gerade aus, danach schräg. Irgendwie entstehen dabei immer dieselben Strecken.
    Naja muss man gesehen haben, sonst versteht man wahrscheinlich nichts davon ;)
  • Hm ich konzentrier mich immer völlig aufs scheißen, falls da mal was quer sitzt muss man ja quetschen und rütteln bis der kleine rauskommt :/ Da kommt nur eine brilliante Kombo von schmerzhaften analen Verenkungen in Frage, und wer da zeit zu Lesen, Gameboy zu spielen oder übers Leben nachzudenken, dem gehört mein ganzen Respekt, :chat:
  • The Mage schrieb:

    "2 girls 1 cup wurd in meiner bude gedreht...."

    Naja

    Ich höre Musik doer lese Comics oder denke über Probleme des Lebens nach. Ich liebe es zu kacken. Mindestens einmal am Tag, oft zweimal. Muss sein.
    kackst du auch manchmal obwohl du nicht musst?
    wenn ich mal zuhause rumhänge denk ich mir ach gehste doch ne runde auf klo obwohl gar kein druck im rektalen bereich vorherrcht
    dann setzt ich mich auf den pot es komtm nix aber ich bleib trotzdem sitzen aus reiner langeweile
    bin ich da alleine?
    ich meine kacken ist ja eines der schönsten dinge der welt
    jetzt nicht die kacke sondern das kacken
    was ist denn schöner?
    ja weiber ich weiß aaaaber
    dawärn wir wieder bei 2 girls 1 cup

    kacken und weiber :hardlol:
  • giles schrieb:

    Endrance schrieb:

    giles schrieb:

    Mal davon abgesehen, dass "ich gucke mir 3 Folgen meiner Lieblingsfernsehserie an" schon beim aussprechen krankhaft wirkt. Wer kackt denn ~40-60 Minuten?! Alle hier Verstopfungen?!

    Wie kommst du auf diese willkuerlich dahingeworfenen Zahlen von 40-60 Minuten pro Sitzung = ab dort krankhaft?

    Serie = ~20 Minuten, 3*20=60
    Wie kommst du NICHT auf diese Zahlen?
    Wer sagt, dass ich "krankhaft" ab 40-60 Minuten definiere?
    Wo hast du Textverständnis gelernt?

    "alle" bezieht sich auf die ganzen Leute, die ebenfalls Zeit haben zu lesen und Gameboy zu spielen bzw. im Internet zu surfen. Ich habe glaube ich noch nie länger als 3-5 Minuten gebraucht. Muss ich jetzt jedes Wort wohldefinieren, nur weil du nicht fähig bist den Thread zu lesen?

    Warum es überhaupt Leute gibt die in einem Thread posten ohne ihn zu lesen übersteigt meine Vorstellungskraft.

    Tut mir Leid, dass ich einem Thread in dem es um den "Spass am Kacken" geht keine ungeteilte Aufmerksamkeit geschenkt und ihn deshalb nur unerheblich ueberflogen habe. Ich dachte mir einfach, dass ich nicht jeden einzelnen Kommentar lesen muesste, sobald ich die Struktur des Themas erfasst habe. Das ist natuerlich nicht in jedem Thema der Fall, aber in einem wie diesem, wo sowieso jeder llieber seine eigenen Interessensgebiete beim Stuhlganz ausfuehrlich darlegt macht es meiner Meinung nach wenig Sinn zu polarisieren, weshalb ich es nicht in Betracht gezogen und deinen Post als Antwort auf meinen gewertet habe - zugegeben aus einer Annahme heraus.

    Mein Fehler. Und das gebe ich ganz offen zu, obwohl ich mich schon ein wenig von deinen abwertenden Kommentaren angegriffen fuehle. :S
  • Endrance schrieb:


    Mein Fehler. Und das gebe ich ganz offen zu, obwohl ich mich schon ein wenig von deinen abwertenden Kommentaren angegriffen fuehle. :S

    :tatsch:
    Alle Menschen und Dinge sind eines abwertenden Kommentares würdig also musst du dich deswegen nicht schlechter fühlen.
    Necessity brings him here, not pleasure.