Necronomican sinnvoll Buffen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azuphre schrieb:

      junge, junge - er fragt danach, wie man necro dezent buffen könnte um es wieder häufiger zu sehen und zählt dabei direkt pros cons usw auf und du hast ncihts besseres zu tun als uns zu erzählen, dass ein frühes necro rockt, was zwar jedem klar ist und nebenbei schon gesagt wurde, aber nichts, gar ncihts, zum thread beiträgt? :)


      Mein Vorposter hatte eine These ZUM topic aufgestellt und ich habe eine Gegenthese gebracht und diese belegt, das ist ja wohl alles andere als offtopic (sry aber ist so)

      KleXXor schrieb:

      Midna, die stärke des Necromicons liegt ganz sicher nicht im dps, 150 ist nicht soviel, wenn du danach gehst, nimm dir nen sven, der hat mal locker 400 mit aktiviertem ulti....
      [...]
      PS: Necro als dps Monster made my day

      Zunächst einmal sagte ich, dass dps AUCH eine stärke ist, nicht nur. Und zu deinem Vergleich mit Sven kann ich eigentlich nur sagen, dass Sven ein Hero ist und die Dämonen aus einem Item kommen. Für alle (vor allem channeling-) disabler ist das Item eine effiziente Methode, Schadenswirkung gegen ein einzelnes Ziel zu erreichen. Ich habe in meinem Post aber jede einzelne Fähigkeit des Necronomicons in gleichem Maße bedacht, wie die dps. Ich habe es aber niemals als dps Monster bezeichnet.

      Zu der Sache mit dem Dust:
      Das ist sicherlich einer der Hauptgründe. Es Überwiegt sogar den Nerfs des bkb, welcher dem Necronomicon eigentlich zu Gute kam. Nun tut sich natürlich die Frage auf, ob man am Dust oder am Necronomicon balancen sollte, um dies auszugleichen. Ich würde sagen, dass man die Kosten des Dusts durchaus auf 200 erhöhen könnte, da Invishelden zurzeit eigentlich mehr als genug darunter leiden. Vielleicht hat Icefrog ja mit 6.60 sogar schon entsprechende Schritte in Planung.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Die meisten Items in DotA sind so gemacht worden, dass sie auf bestimmten Helden besser passen als auf anderen bzw. deswegen gebaut werden, um gegnerische Helden zu kontern. Genauso ist das beim Necro Book. Bei Helden wie Chen, Invo, Rexxar, Atropos, QoP, WL sind die Items gut und werden z.B. gebaut, wenn im gegnerischen Team Invis Heroes drin sind. Weitere Buffs würde das Item imo überpowern und dann würde man das Item jedes Spiel auf jedem Helden benutzen. Zudem hat nicht jeder das Micro um damit erfolgreich umzugehen... Ist schon kein Noob Item mehr...
    • du warst auch nicht angesprochen midna.
      sorry falls dus falsch verstandne hast, hab das bild eines netten kerls der fundiert fakten liefert (und das von mario world) vor augen - wie könnt ich da flamen : )

      ging gegen tragos ersten post
      wollte das nru kurz kalrstellen gegen zuviel hate hier :)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • Azuphre schrieb:

      du warst auch nicht angesprochen midna.
      sorry falls dus falsch verstandne hast, hab das bild eines netten kerls der fundiert fakten liefert (und das von mario world) vor augen - wie könnt ich da flamen : )

      ging gegen tragos ersten post
      wollte das nru kurz kalrstellen gegen zuviel hate hier :)

      lol np ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Also ich wäre für lvl 2 Truesight und Recipekosten auf 1000 Gold runter! Dadurch wäre das Necro um insgesamt 900 billiger. Dadurch wäre das teurste Bestandteil 1000 Gold und das kann sich eigentlich jeder Hero zusammenfarmen. Aber ich finde Necro jetz eigentlich so in Ordnung. Ein halbwegs gut gespielter BM kann sich in ein Necro lvl 3 in knapp 20 - 25 Min zusammen famrmen und ich finde das geht gerade noch...
    • fugo schrieb:

      bin einfach für true sight ab lvl 2.

      wenn du truesight auf lvl 2 schon machst, was bringt es sich dann noch lvl 3 zu kaufen? für 1000 gold die paar stats... könnte man in einen voidstone investieren, und man ist dem guinsos schon näher. es würde einfach keiner mehr necro3 machen, da du auf lvl 2 schon den hauptgrund für necro hast.
      Every base is base 10.
    • da hat er wohl recht^^
      warum wollt ihr das item unbedingt buffen? kannst ja auch sagen buff mkb oder mjollnir...nur weils einem nicht so gefällt wies grade ist.
      wenn das item zu krass wird (weniger geld, truesight lvl2) dann habens die invisheros noch schlechter(dust,wards,skills) und kein mensch würde mehr sentrys kaufen um wars zu zerstören
    • Also , vorhin wurde sich über meine rechtschreiben usw lustig gemacht , hier nochmal kurz und kanpp !!!!
      Effekte


      • Kraft-Bonus: 6/10/14
      • Intelligenz-Bonus: 15/21/24
      • Beschwörung von 2 Dämonen (aktiv für 30 Sekunden, Cooldown 90 Sekunden):
      • Kraft-Bonus : 15/21/24 ( wobei man es sich aussuchen kann wie bei PT ob man Staff of Wizard oder Ogre Axt nimmt und dann halt mehr str oder mehr int gibt )
      • Intelligenz-Bonus : 6/10/14
      • Beschwörung von 2 Dämonen (aktiv für 30 Sekunden, Cooldown 40 Sekunden): ( aber mana auf ca 300 oder so )

      Necronomicon Archer





      • HP: 400/600/800
      • Schaden: 31/61/91
      • Endurance Aura (Movement+Attackspeed Aura): 3/6/9 %
      • Manaburn - ((Cast - Ein Ziel (Gegner)): Verbrennt 125/175/225 Mana
      • Attackrange: 350/450/550
      • Opferung : Der Archer wird geopfert und der Zaubernde bekommt ein Schild was 300/500/800 Zauberschaden absobiert , Debuff : Profitiert in den nächsten 30 Sec nicht von einer weiteren Opferung ( Variante 1 )
      • Aura : Stellt jede 3 Sec 0,5/1,0/1,5 % HP an nahe befindlichen Helden wieder Her ( 600 Range ) ( Variante 2 )
      • Manaburn - ((Cast - Ein Ziel (Gegner)): Verbrennt 250/400/550 Mana ( Variante 4 )



      Necronomicon Warrior



      • HP: 400/600/800
      • Schaden: 21/41/61
      • Mana Break(passiv): 25/50/75 Mana wird dem Gegner pro Hit entzogen
      • Last Will (teilt Schaden an die Feindliche Einheit aus, die den Warrior tötet, der Schaden wird nicht reduziert): 200/400/600 Schaden
      • Magic Sentry: besitzt auf Level 3 Truesight ( auf level 3 )
      • Attackrange: Melee
      • Opferung : Der Warrior wird geopfert und der Zaubernde bekommt 200/400/600 HP Instant, Debuff : Profitiert in den nächsten 30 Sec nicht von einer weiteren Opferung ( wobei ich glaube über 6 Sec ist es besser ) ( Variante 1 )
      • Aura : Stellt jede 3 Sec 0,5/1,0/1,5 % Mana an nahe befindlichen Helden wieder Her ( 600 Range ) ( Variante 2 )
      • Opferung : Die Selee des Warrior fliegt zur nächst gelegenen Unsichtbaren einheit und slowed diese für 10/20/30 % und zeigt die Position 15 Sec an ( Sprich eine art Sladar Ulti was aber NICHT sichtbar macht ) , desweiteren wird die einheit daran gehindert sich nachdem diese sichtbar geworden is , 20 sec daran gehindert wieder Unsichbar zu werden.

      die farben die gleich sind solten beide gleich gechange werden ( sprich Variante 2 sollten beide Gleichzeitig haben also nich das zB nur der Melee die Mana Aura bekommt und der Range nix sondern beide eine reg aura )

      So , bitte lieber Sm0g , ich hoffe nu gefällt es dir besser =) ,

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darigan ()

    • Darigan schrieb:

      Hmmm ich weiß net aber iergendwie sind ja die ganzen argumente ja " net buffen weil invis eh schon genug gefi****t wurde mit dust , aber ich denke das ist iergendwie der falsche ansatz , wás machen wenn ein item garnicht ins konzept passt ????



      reworken , wie soll man das aber am besten machen das es aber eigentlich noch so wie früher is ???

      also : necros geben bissel mana brake , bissel dmg , mana burn , und auf lv 3 true sight , was wäre aber , wenn man sagen wurde ,

      wir behalten es so wie es ist , aber gehen mal von dem true sight weg ,



      necro lv 1 = 1000g + 450g + 1300g = 2750 gold , das man ca im frühen mid game - späten mig game haben kann , was brauch man da in der momentanigen version am meisten , entweder was was beim gangen hilft oder beim escpaen , das kleine viech was true sight gibt , könnte man einen spell geben ,



      es wird geopfert und gibt dem caster auf , lv1 300 / lv2 500 / lv3 800 ein schild was magi schaden absoboert und dem anderen viech ein opferungs spell was dem caster um lv1 250 / lv2 400 / lv3 600 healed , aber beides einen debuff hinterlässt was so getriggert werden müsste das man sich für eins entscheiden müsste !!!



      oder sowas also dem vieh was truesight hat einen spell

      zB , er wird geopfert , die seele ist so zornig dadrüber das er der am nächsten stehen invis einheit 15 secunden hinterher fliegt in um 20% slowed und wie beim sniper einen pfeil über dem kopf zeigt ( er bleibt invis ) !!! sprich man könnte ihn immernoch chasen er wäre geslowed und aoe's könnten immernoch treffen ,nachdem die seele ihn genug gequ#lt hat verschwinden sie und das target hat so furchtbare schmerzen erlitten das er sich für 20 weiter secunden nicht traut wieder invis zu gehen , ,



      oder halt wie beim den destroyern aus dem real wc3 eine mana & hp reg aura zu machen , stellt jede 3s 1% , 1,5% , 2% mana / hp wieder her !



      oder iergednwas anderes das sie gefocust werden müssen so das 3-7 hits die viecher fressen und nicht der tank carry oder supporter !!!



      sorry für dumme formolierung etc aber es ist spät sitz net an meinem pc und verhau auch die ganze zeit die tasten weil lappy ^^



      mfg ich ^^


      no offence, aber bei einer solch schlechten rechtschreibung (kommasetzung, nach jedem satz 2 absätze und soen shit) liest sich glaub ich keiner diese idee ernsthaft durch.
      Ist ja Augenkrebs
    • Sekkiy schrieb:

      fugo schrieb:

      bin einfach für true sight ab lvl 2.

      wenn du truesight auf lvl 2 schon machst, was bringt es sich dann noch lvl 3 zu kaufen? für 1000 gold die paar stats... könnte man in einen voidstone investieren, und man ist dem guinsos schon näher. es würde einfach keiner mehr necro3 machen, da du auf lvl 2 schon den hauptgrund für necro hast.

      genau das ist doch der sinn. man hat truesight früh genug und der nächste lvl ist sch luxus. klar kann man sich dann überlegen ob mans überhaubt braucht. das ist dann dir selbst überlassen. wobei das dritte level für die 1300 auch ohne extra truesight echt nicht schlecht ist.
      Nice Meme

    • @Darigans Vorschlag

      Archer:
      Ganz interessant soweit, insbesondere Barrier, da der Spell irgendwie doch fehlt seit Storm Remake.
      Hp Reg Aura müsste permanent vorhanden sein, nur im fight bringt das nicht viel, daher er vorschlag 1 oder sehr viel stärker machen (siehe jugger Ward)
      Manaburn schlicht zu verstärkern wäre wohl am naheliegensten, aber halt langweilig, anderseits wäre das Item bei noch mehr actives noch schwieriger zu benutzen.

      Warrior:
      Heal klingt gut, könnte aber etwas zu imba sein, aber das müsste man dann mit der Zeit herausfinden.
      bei der Aura das gleiche wie beim Archer imo viel zu schwach für die dauer der als active aber das ist eher sinnlos hallo arcane ring, also auch eher vorschlag 1.
      Anti Invis Opferung ist unsinn imo dazu gibts Dust
    • Hellfish schrieb:

      @Darigans Vorschlag

      Archer:
      Ganz interessant soweit, insbesondere Barrier, da der Spell irgendwie doch fehlt seit Storm Remake.
      Hp Reg Aura müsste permanent vorhanden sein, nur im fight bringt das nicht viel, daher er vorschlag 1 oder sehr viel stärker machen (siehe jugger Ward)
      Manaburn schlicht zu verstärkern wäre wohl am naheliegensten, aber halt langweilig, anderseits wäre das Item bei noch mehr actives noch schwieriger zu benutzen.


      Omni hat spell shield?
      man is dann sogar spellimmun

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Killerkeks ()

    • wie gesagt, der grund sind die tollen alternativen: bloodstone, shiva, orchid, guinsoo und da steht das necro bischen arm da...

      mein vorschlag wäre necro so anzupassen, dass es nur noch 2 stufen hat und man mit der ehemaligen stufe 2 beginnt, da man erst mit necro 3 richtig merkt, dass man da "ein cooles item am start hat".
    • Na ich denke Necro hat den Nachteil, dass es nur auf wenigen Heros wirklich gut ist.

      Auf diesen ist es aber richtig gut!
      Puck, Rexxar und einige andre ownen total damit.

      Es lohnt sich halt auch nur, wenn mans relativ schnell fertig kriegt.
      Von den Stats profitiert sogut wie jeder Hero perfekt und man kann ohne Extrakosten Wards hunten, scouten und sehr gut pushen, wenn man schon sonst nix damit kann.

      Richtig gespielt und zum richtigen Zeitpunkt usw. ist das Teil spitze, ansonsten besitzt es auch enormes sucking Potential, aber das gilt für vieles.

      Es gibt einige Heros, die brauchen allerhöchstens Lasthit Können, um was zu reißen und dann gibts solche, die müssen schon gut gespielt werden, um gut zu sein und manche sind 1 Klick Wunder.

      Aber wenn Puck meint lieber Dagon zu bauen, um ein paar Kills zu stealen ist er halt so(doof), wenn er mehr kann, wird er wohl Necro bauen.

      Ich denke nicht, dass Necro einen Buff braucht, höchstens könnte man die Rezeptkosten reduzieren, vielleicht so, dass es beim ersten zusammenbauen nur 900 kostet und jeweils 150 mehr für jedes weitere lvl, also 1200 für lvl 3.

      Je nachdem wie schnell mans hat ists auch auf lvl 2 schon brauchbar, aber wenn man nur noch 2 lvl hat ists teilweise einfach zu krass.

      Dann müssten die Kosten wieder rauf, das wär doof.
      Weil wenns einer wirklich schnell hat und dann gleich lvl 3 ist das echt hart, als wenn Dagon bei 700 dmg starten würde und nur 2 lvl hätte.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher