gametyp: funwar
gamename/-modus: dota 6.59b/-ap nach vorangegangen picks + bans
matchup:
bans: admiral, kotl, krobelus, maiden, naix, necrolyte, nerubian assassin, tidehunter (ich weiß leider nicht mehr, wer was gebannt hat)
sentinel: axe, enigma, nevermore, tinker, zeus
scourge: lion, sandking, skeleton king, undying, warlock
länge: ca. 50 minuten
sonstiges: ziemliche nevermore ownage
wie aus dem threadtitel zu erschließen ist, bitte ich um bewertung meines enigmas.
evtl noch anmerkungen zu picks/bans wenn ihr meint, dass wir dieses oder jenes hätten besser machen können.
anmerkungen:
zeus war als wardbitch vorgesehen.
ich habe mehrmals mein bkb nicht vor dem ulti angemacht, da mein inventarhotkey-tool geschickterweise ausgeschaltet war. außerdem weiß ich wohl, dass einige dagger ziemliche fails waren. aber seht doch einfach selbst
gamename/-modus: dota 6.59b/-ap nach vorangegangen picks + bans
matchup:
bans: admiral, kotl, krobelus, maiden, naix, necrolyte, nerubian assassin, tidehunter (ich weiß leider nicht mehr, wer was gebannt hat)
sentinel: axe, enigma, nevermore, tinker, zeus
scourge: lion, sandking, skeleton king, undying, warlock
länge: ca. 50 minuten
sonstiges: ziemliche nevermore ownage
wie aus dem threadtitel zu erschließen ist, bitte ich um bewertung meines enigmas.
evtl noch anmerkungen zu picks/bans wenn ihr meint, dass wir dieses oder jenes hätten besser machen können.
anmerkungen:
zeus war als wardbitch vorgesehen.
ich habe mehrmals mein bkb nicht vor dem ulti angemacht, da mein inventarhotkey-tool geschickterweise ausgeschaltet war. außerdem weiß ich wohl, dass einige dagger ziemliche fails waren. aber seht doch einfach selbst