''EG.DotA - A Strong Start in 2009''

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ''EG.DotA - A Strong Start in 2009''



      Vor drei Tagen wurde ein Interview mit Hassan 'JohnnyUtah' Bahr , dem Leader von den Evil Geniuses veröffentlicht. In dem von Kristina 'Korini' Chin geführtem Interview spricht er über sein Team und äußert sich zum derzeitigen Wechselchaos in der europäischen DotA-Szene.

      JohnnyUtah: With teams like Ks.int, the newly merged Ravens/MYM, and the former rush3D/Platium Sports who have been bootcamping/playing against the top teams in China, I think there will be plenty of international competition to see who's #1 in the upcoming tournaments.

      Wer das ganze Interview lesen möchte, folge diesem Link: www.myeg.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • smOg schrieb:


      Arrow^Gunz schrieb:

      In so einem Fall schreibt man gefälligst eine PN an einen unsere Szenemods oder lässt es sein. Werd mich gleich drum kümmern, aber lasst solches Hinklatschen von News in Zukunft sein.


      sry ~ aber was soll man bei nem ivie ausschmücken
      Hmm, vielleicht das Interview kurz zusammenfassen? Mit wem es geführt wurde?
      Stell dich bitte nicht so dumm an, danke.
    • Arrow^Gunz schrieb:

      smOg schrieb:


      Arrow^Gunz schrieb:

      In so einem Fall schreibt man gefälligst eine PN an einen unsere Szenemods oder lässt es sein. Werd mich gleich drum kümmern, aber lasst solches Hinklatschen von News in Zukunft sein.


      sry ~ aber was soll man bei nem ivie ausschmücken
      Hmm, vielleicht das Interview kurz zusammenfassen? Mit wem es geführt wurde?
      Stell dich bitte nicht so dumm an, danke.


      wenn im threadtitel ''evil geniuses'' steht ... hast recht dafür muss man schon abi haben um zu checken mit wem das interview geführt wurde.
    • Jo nice Info, danke Smog !


      Arrow ich versteh dein ragen nich, echt nich.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Man hätte schon das Banner hier reinkopieren können sowie 6-7 interessante Zeilen aus dem Interview hier rein Quoten können. Man hätte auch sagen können, dass die weibliche EX PMS.Korini das interviewed führt und das Foto von Hitomi einfügen können. Wäre dann viiiel interessanter.

      Z.B. so: (Nochmal auf wunsch von einem User editiert, der Text von Smog dazu ist an sich sehr gut! Hab ihn also fast 1:1 übernommen)
      _____________________________________________________________________________________________________________________


      Vor drei Tagen wurde ein Interview mit Hassan 'JohnnyUtah' Bahr , dem Leader von den Evil Geniuses veröffentlicht. In dem von Kristina 'Korini' Chin geführtem Interview spricht er über sein Team und äußert sich zum derzeitigen Wechselchaos in der europäischen DotA-Szene.
      www.myeg.net

      JohnnyUtah: With teams like Ks.int, the newly merged Ravens/MYM, and the former rush3D/Platium Sports who have been bootcamping/playing against the top teams in China, I think there will be plenty of international competition to see who's #1 in the upcoming tournaments.

      Wer das ganze Interview lesen möchte, folge diesem Link: www.myeg.net
      ____________________________________________________________________________________________________________
      Wäre so echt besser ;) Wir sind halt vom Medien-Konsum beeinflusste Menschen und brauchen mehr Farbe =D
      Und ist selbstverständlich ein tolles Interview!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • 1. frage: wir sind stark
      2. frage: wir sind toll und es ist schwer noch toller zu werden
      3. frage: fear ist auch toll
      4. frage: wir machen grad nicht viel, aber wir wollen uns steigern (und andre wohnt in deutschland)
      5. frage: wir werden immer toller
      6. frage: die andern werden auch immer toller
      7. frage: die tollen versuchen immer noch tollere teams zu bilden + alle tollen kennen sich und man kann sehr einfach tolle teams machen
      8. frage: wir sind toll und wollen das auch den asiaten zeigen
      9. frage: wir wollen die tollsten sein und unsere tollen sponsoren ermöglichen uns das

      GG interview. ich hätte bei sk nicht mal die spieler gebraucht um das zu schreiben. weichgespült und langweilig imo.

      und er hätte ruhig erzählen können dass sie jetzt ein halbes jahr in verhandlungen waren und eg ein paar mal nicht wollte weil die us-szene so scheisse ist (war?) :>
    • ahahahahahahahah DICKE raute dopeshow, so passend zusammengefasst ^^ ich hatte mir schon meinen kommentar hier erspart weil ich nicht der einzige sein wollte der rummeckert, aber das triffts wirklich super =)


      achja, so nebenbei: ich fand "deine mudda" bei taff lustig... in den thread kann mans ja nichtmehr schreiben weil unsere überfürsorglichen mods bei der kleinsten diskussion direkt den thread zumachen 8[
    • Benutzer online 1

      1 Besucher