"deine mudda" bei taff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • giles schrieb:

    Ich lache viel und gern, aber Witze finde ich langweilig.
    Vielleicht möchtest du mir ja erklären, was an diesen beiden getoasteten Dummchen, die statt ihrer vorgefertigten Nichtigkeiten ein infantiles "deine mudda" einwerfen jetzt witzig und nicht nur bescheuert ist.
    ohooho.

    ab jetzt bitte jeden thread der mit humor zu tun hat durch die absolute meinung von xxx prüfen lassen. danke.
    Leben so.
  • Dieser komische Animati oder wie immer er jetzt heißt ging mir schon bei galileo auf die nerven (nein ich gucke kein galileo) aber was er da abliefert is vielleicht ganz lustig wenn du mit freunden ein paar späße machst doch für nen erwachsenen mann in ner "nachrichten" sendung kommts schon iwie seltsam
  • :D Geil Nicetry ^^ Nice Fail.

    Btw müssen solche, von Holymaster schon richtig bezeichneten, "pseudoklugen" Kommentare einfach in jedem DS-Thread vorhanden sein, sonst könnte man ja noch auf die Idee kommen, dass sich in einem Großteil der Threads dumme Leute über dumme Themen unterhalten ;)

    OT: Sympathisch macht son Kommentar den Kerl immernoch nicht, lustig ist es aber trotzdem. (Brachte mich zum grinsen :))
  • Ich weiß ned wenns Erwachsene "Deine Mutter" oder so sagen ists halt immer viel lustiger als wenns ein jugendlicher sagt
    Stellt euch mal vor ne omma würde des sagen :D
    Ne aber nen erwachsener im Fernsehn, der "Deine Mutter" sag hat schon was xD
  • Guerteltier schrieb:

    Mit anderen Worten, dass sie bzw. er aus seiner Rolle springt.
    Der Spruch wurde genauso von der Regie festgelegt wie der Gewinner, der nebenbei auch genannt wurde. Glaubt bitte nicht, dass Herr und Frau Bräunungscreme aus Jux einen Witz erzählen, der NICHT abgesprochen ist...

    Unlustig.
  • Der Spruch wurde genauso von der Regie festgelegt wie der Gewinner, der nebenbei auch genannt wurde. Glaubt bitte nicht, dass Herr und Frau Bräunungscreme aus Jux einen Witz erzählen, der NICHT abgesprochen ist...
    Naja nicht alle moderatoren müssen sich ganz genau an das halten was ihnen die regie sagt. vllt steckt doch ein wenig humor in ihnen
    und btw aminati istn ausländer und hat von natur aus dunklere haut also ist das mit der bräuningscreme au ned ganz richtig
  • feniox schrieb:

    Guerteltier schrieb:

    Mit anderen Worten, dass sie bzw. er aus seiner Rolle springt.
    Der Spruch wurde genauso von der Regie festgelegt wie der Gewinner, der nebenbei auch genannt wurde. Glaubt bitte nicht, dass Herr und Frau Bräunungscreme aus Jux einen Witz erzählen, der NICHT abgesprochen ist...

    Unlustig.


    zieh doch mal den stock aus dem arsch oder geh in ein nörgel-forum.

    immer alles schlechtmachen; lass doch den leuten ihren spaß und kümmer dich, um deine eigenen angelegenheiten.

    du denkst echt du hättest die weisheit für dich gepachtet oder? wie man echt permanent durch seine destruktive und von sich selbst überzeugte art auf die nerven gehen kann.
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

    "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


    © alpaXAAAKAAA^
  • AverageMan schrieb:


    feniox schrieb:


    Guerteltier schrieb:

    Mit anderen Worten, dass sie bzw. er aus seiner Rolle springt.
    Der Spruch wurde genauso von der Regie festgelegt wie der Gewinner, der nebenbei auch genannt wurde. Glaubt bitte nicht, dass Herr und Frau Bräunungscreme aus Jux einen Witz erzählen, der NICHT abgesprochen ist...

    Unlustig.


    zieh doch mal den stock aus dem arsch oder geh in ein nörgel-forum.

    immer alles schlechtmachen; lass doch den leuten ihren spaß und kümmer dich, um deine eigenen angelegenheiten.

    du denkst echt du hättest die weisheit für dich gepachtet oder? wie man echt permanent durch seine destruktive und von sich selbst überzeugte art auf die nerven gehen kann.
    #

  • D0mb0 schrieb:


    AverageMan schrieb:



    feniox schrieb:



    Guerteltier schrieb:

    Mit anderen Worten, dass sie bzw. er aus seiner Rolle springt.
    Der Spruch wurde genauso von der Regie festgelegt wie der Gewinner, der nebenbei auch genannt wurde. Glaubt bitte nicht, dass Herr und Frau Bräunungscreme aus Jux einen Witz erzählen, der NICHT abgesprochen ist...

    Unlustig.


    zieh doch mal den stock aus dem arsch oder geh in ein nörgel-forum.

    immer alles schlechtmachen; lass doch den leuten ihren spaß und kümmer dich, um deine eigenen angelegenheiten.

    du denkst echt du hättest die weisheit für dich gepachtet oder? wie man echt permanent durch seine destruktive und von sich selbst überzeugte art auf die nerven gehen kann.
    #
    #


    <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich