dota-allstars.com/replay/118932/index.html Misery dodged mit potm leap Zeus ulti kurz vor ende des replays. Soweit ich weiß ist die potm nichtmehr Unverwundbar während leap deshalb muss hier wohl ein BUG VORLIEGEN. Oder wie seht ihr das?
Misery dodged zeus ulti mit leap?!??!?!
-
-
Also zuletzt hatte sie auch somit den Schaden bei mir vom Sniper gedodged. Könnte aber auch sein, dass das geht, weil beim Sniper Ult ja ein "Projektil" fliegt. Beim Zeus ult find ichs schon komisch
-
Du kannst halt außer range leapen beim sniper ulti außerdem is das ein target spell und die kann man ja alle dodgen.Aber da zeus ulti global ist find ich das echt ziemlich komisch.
-
Beim Zeus Ulti fliegt auch ein Projektil. Es wird ja afaik ne Dummyunit neben jedem Helden erzeugt, der einen Stormbolt castet (deswegen werden invis Helden auch nicht getroffen)
Edit: Hier stehts! -
Leap hatte glaubsch nen 0,01 sec windwalk, und wenn zeus ulti genau is dem moment kommt, sollte es keinen dmg machen.
-
ac5 schrieb:
Leap hatte glaubsch nen 0,01 sec windwalk, und wenn zeus ulti genau is dem moment kommt, sollte es keinen dmg machen.
so siehts aus... das selbe ist mir auch schon mal in einem FW gegen (damals) b-u (heute KOMACREW) alex- passiert. er hats zwar geleugnet, aber fakt war: das schwein hat mit leap mein zeus ulti gedodged ^^ wärs jetzt dr.affe gewesen hät ich die story natürlich nicht erzählt, aber alex- skilled.
oder anders gesagt: yo, kommt vor... -
gibts dann nenn bestimmten zeitpunkt an dem man leapen muss?
-
Zeus schwingt hammer -> e -> luck -> Dodge.
Anders gehts kaum, weil 0.01 (und selbst wenns 0.1 sind ) echt krass wenig sind ( ja da bin ich von selber draufgekommen ) als das man da gewollt dodgen kann. Man kann die Wahrscheinlichkeit halt nur eingrenzen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
man kann mit leap so gut wie allem ausweichen ausser techie minen.
range stun alà leoric oder sven genauso wie zeus ulti. bei techie minen weiss ich dass es nich geht, da mal ne potm über meine ulti minen geleapt is und ich sie dann aktiviert hab als sie drüber war. die hat doof geguckt xD -
also müssen diese o.1 Sekunden bestehen? Ist es nicht möglich, das zu verändern?
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
-
und WARUM hatte er dann geändert, dass man nicht mehr unbesiegbar ist?
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
weil mann so wie es gerade ist nur noch dingen ausweichen kann die gerade auf einen zufliegen, und nciht *0.75 sec (weis etz ned wie lange leap dauert;)) unverwundbar ist und gar keinen schaden mehr nimmt
-
scheint komisch zu sein da das zeus ulti auch truesight gibt wie der bolt.
und lightning bolts kann man nicht dodgen.
gibt es noch andere reps wo potm zeus ulti dodge?? -
Lest euch doch alle mal durch, was in dem Link steht, den ich vorhin gepostet habe. Leute, da steht ALLES drin, was man zum beantworten der Frage wissen muss.
Truesight, warum es dodgebar ist...alle Fragen werden geklärt.
Für Faule / Dumme: Hier noch mal der Link: DotA-Allstars erklärt euch das Zeusulti, wenn ihr nach unten scrollt -
was daran komisch binh noob
man kann auch zeus ulti mit sandstorm dodgen, trotz truesight
und das mit dem leap is doch auch nich soooo besonders, stormbolt dodgen kann man auch im flug, sniper ulti auch
mit zeus ulti is es dann halt luck -
Quirryll schrieb:
es ist gerade der sinn der sache dass man damit allem dodgen kann du held
Hm, Dingen die sofort treffen (z.B. Hex...wobei, da fällt mir spontan gar kein zweites Beispiel ein) sollte man doch auch mit einem perfekten Leap nicht ausweichen können, oder?iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi" -
-
Sie werden nur sichtbar und kriegen keinen Damage.
-
christmas.poo schrieb:
Warum werden dann andere Helden im WW von dem Utli getroffen?
Die Dummyunits die das Ulti casten (eine bei jedem Gegner) haben Truesight in 900 AoE und bleiben 3 Sekunden. Truesight haben sie aber erst nach 0.15 Sekunden wie du längst hättest nachlesen können. Daher wird bei invis Units eine Dummyunit erzeugt, die den Gegner aber nicht sieht, wenn sie Ulti casten sollte -> Ergo, 2,85 Sekunden Truesight in 900 AoE um die Position des Gegners beim Cast aber kein Schaden.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread
-
Benutzer online 1
1 Besucher