Krobelus & Leshrac = same?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich finde dass man auf leshy sowie korbelus fast das gleiche itembuild spielen kann allerdings mit einem Unterschied. Auf Leshy würd ich jetzt kein Orchid spielen, auf krobelus schon da dies das clashpotential von krobelus steigert. Double Silence ist ganz schon mächtig und nicht zu unterschätzen. Ansonsten würde ich auf beiden Heroes Mekka + Bloodstone und später auf shivas spielen. Bin jetzt kein Pro aber glaube damit kann man generell nix falsch machen.

Glaube Leshy is auch ein Heroe welcher gerne für die Mid Line reserviert wird...is meines wissens bei Krob nicht so der fall... kommt mir so vor.
    • HkB.Sinned schrieb:

Glaube Leshy is auch ein Heroe welcher gerne für die Mid Line reserviert wird...is meines wissens bei Krob nicht so der fall... kommt mir so vor.

wenn man aktuelle "pro"-reps ankuckt wirst du merken, dass krobe eig. nur solo mid gespielt wird.
      Dank dem carrion swarm und dem passiv kann man ne recht gute dominanz aufbauen.

Lesh ist auch sehr solo-tauglich, allerdings erreißt er mit nem vorstunner eine lane ziemlich derb, weshalb es IMO fast mehr sinn macht ihn mit vorstunner zu spielen.
      hängt halt vom lineup ab...
      it ain't nothing but a peanut
    • Lesh braucht zu viel farm um zu rocken.
      Wenn er den farm bekommt geht er ab,sonst ist das unwarscheinlich!

Krobelus braucht bs und evtl. vit.booster + pb

Lesh dagegen Bs,bkb(!),dagger vlt,Guinsoos,evtl. Orchid

Lesh solo mitte mit Zeus solo mitte vergleichen , ist nicht ganz so das richtige ;)
      Der Zeus Spam kostet (wenn auch nur wenig) weniger Mana,und er kann dadurch wirklich spamen!
      Zeus hat noch einen anderen Nuke für ebenfalls sehr geringe Manakosten,und das level6 Ulti macht ihn ebenfalls stärker fürs team -> LaneDominanz -> Gang -> cyA Lesh

Und Lesh Attack Ani ist zwar durchaus gut,aber der Dmg den er macht ,wenn ich mich recht errinere,ist nicht so der beste

Und von Lesh als Supporter halte ich nix!

Wenn krobe , UD,Necro etc banned sind,kann man lesh sicher solo mitte,mit gutem Support von den SideLanes schicken !

mfg
    • Leshrac hat definitiv das größere DamageOutputpotential, krobe kann sich aber besser schützen mit silence, das ist genau der spell der er es ihr auch ermöglicht den damage, im gegensatz zu leshrac, auch ganz einfach an den mann zu bringen.

Lesh: wenn man mit leshrac mid und bottleControl die mitte gut meistert hat man schnell perse und pointbooster und ich farm in der regel dann den dagger(lesh spielt sonst so lahm wie ne schildkröte), sodass ich mit level 12 ( alle 3 spells auf lvl4, kein ulti)
      diabolic bla anschmeissen, neben einen blinken und stunnen, mit blitz finishen kann.

Krobe : Nach Phaseboots immer auf ulti klicken und jedem Hero hinterherrennen denn du siehst, masskills abstauben. zwischendurch nuke raushauen.

Krob<---->Leshrac: Krob ist wesentlich leichter zu zocken. wesentlich viel leichter. Sie braucht weniger Gold um zu ownen, selbst die spells von ihr sind viel leichter zu benutzen. Lesh kann bei gutem skill/handling aber noch mehr Aua machen und für ihn gibt es die cooleren itembuilds ( Phaseboots, Bloodstone, Dagger, Aghanims, BKB, HOT).Fazit: Krob >>> Lesh in Gesamtbetrachtung

Edith sagt ich hab nun 300 spartanische Posts. gz!
    • Krobe ist eindeutig stärker im Midgame, das kann man denke ich so sagen. Zwar fehlt ihr der Stun, aber ich hab letztens erst 3 Gegner mit Silence und Ulti gechased und 2 - Nerub und Ogre - noch gekriegt, dafür ist der Swarm im Late halt reichlich witzlos und sie wird schnell disabled und gekillt, bleibt aber vorallem dank Silence noch gefährlich.

Leshrac ist am Anfang stark, zu Zweit auf der Lane ist er echt übel. Im Mid kommts halt drauf an, hat er im Early gut gefarmt und gekillt kann er jetzt auch was reißen, aber er braucht eben deutlich mehr Items, am besten noch Dagger, BKB vielleicht, Bloodstone, Agha blubb sonst noch was?
      Schafft ja keiner. Im Late ist sein Potential dann schon wieder größer, auch weil Silence gegen die heftigen Lategamer nicht mehr so nützlich ist, wie etwa ein Stun und auch sonst ist sein Dmg Potential tatsächlich groß.

Ich finde Leshrac schwieriger zu spielen insgesamt, aber Krobe hat trotzdem das größere Suckingpotential, weil Leshrac mit nem Vorstunner beim Gangen oder später im Clash eigentlich nix falsch machen kann.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

Ich finde Leshrac schwieriger zu spielen insgesamt, aber Krobe hat trotzdem das größere Suckingpotential, weil Leshrac mit nem Vorstunner beim Gangen oder später im Clash eigentlich nix falsch machen kann

falsch. bei der frage, ob lesh oder krobe sucken KÖNNTE, ist die antwort ganz klar lesh.
      Krobe bekommt irgendwann ihre hp. dann einfach mit ulti rein und gut is. lesh dagegen braucht hp, manapool + regen (!).
      it ain't nothing but a peanut
    • was man aber auch noch sagen muss: ganz ohne hp macht leshrac mehr schaden als krobe. wenn man nur 5 sekunden überlebt bringt krobe ulti halt mal gar nichts da es erst mal 3 sekunden "warm" werden muss
    • Das stimmt, aber dann wiederrum hat Krobe noch Silence den kriegt sie sicher noch rausgehauen und das hilft dem Team in den meisten Fällen mehr, als den Dmg, den Lesh in 5 Sekunden machen kann.

Aber gut diese Sitaution ist sowieso unwahrscheinlich, entweder werden sie irgendwo allein gekillt und dann hilft sowieso nix mehr, obwohl Krobe da mit Silence und Ulti die besseren Chancen hat oder im Team, wo sie beide noch ihr Potential entfalten können, bevor sie weggenuked sind.

Aber wie gesagt, selbst wenn es zum 5vs5 kommt und Krobe nach 5 Sekunden umgenuked ist schafft sie bestimmt noch Silence, während Leshs 1-2 Nukes, die er in der Zeit vielleicht schafft mit Meka wieder weggehealt sind.
    • Was ihr aber anscheinend vergesst, ist das Lesh MEGA Aoe Schaden macht. In 5 Sekunden haut er wesentlich mehr dmg raus als ne Krobe, denn in 5 Sek kriegt man alles seine Spells wohl an den Mann, d.h. seine 3 NUkes Ulti, und sein einer nUke läuft ja auch noch weiter wenn er Tod ist... Krobe kann halt schnell einen einzelnen Hero rausnehmen aber in sachen AoE kommt sie nicht ganz hinter her
    • Sic schrieb:

Was ihr aber anscheinend vergesst, ist das Lesh MEGA Aoe Schaden macht. In 5 Sekunden haut er wesentlich mehr dmg raus als ne Krobe, denn in 5 Sek kriegt man alles seine Spells wohl an den Mann, d.h. seine 3 NUkes Ulti, und sein einer nUke läuft ja auch noch weiter wenn er Tod ist... Krobe kann halt schnell einen einzelnen Hero rausnehmen aber in sachen AoE kommt sie nicht ganz hinter her

unterschätz ma ja nicht den schaden der krob ulti, das tun nämlich die meisten. Die Krob ulti macht sowas von VIEL SCHADEN, das glaubt man gar nicht. Musst nur mal sehen wenn die geister einen alleine fokusen... das ist nicht mehr wirklich schön. Krob > Lesh, ganz klar!
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Benutzer online 1

1 Besucher