Rate my Maiden :D

• Rate my Maiden :D

Joar hier ist ein Replay von einem SIG was ich gerade geamcht habe, dabei habe ich die bescheidene Rolle der CM bekommen.

Mode: -ar
      Spieleranzahl: 5on5

Sentinel: Spectre, Mortred, Veno, Ogre Magi , Rhasta

Scourge: Maiden (Ich), Bara , Sladar, Bane, Luna

Besonderheiten: Zum schluß habe ich mir ein Sange gebaut, weil ich nie den Hammer für mein Bkb bekommen hatte :D, ICh hab die Maiden Roaming gespielt.

Dauer: 50 min

So ich würde mich darüber freuen, wenn ihr konstruktive Kritik für mich habt und Verbesserungsvorschläge.

MFG

Sic
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(638,63 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wenn das Sig Spiel mit DotAzilla gehostet worden ist, dann würde ich dich darum bitten die URL von dem Spiel hier anzugeben, Wäre aufjedenfalll sehr hilfreich für mich und müsste nicht alles auf DotA-Allstars indirekt hochladen :<
      €:
      Macht es doch als Standartregel, dass man das Replay bei DotA-Allstars hochladen muss. Ich mache es jedesmal immer wieder um erstmal an den Skillbuild zu kommen. Da kann man die User doch direkt dazu zwingen, dies zu machen. Ich bezweifle mal, dass irgendwer Probleme hat, das Teil das hochzuladen.
      Skillbuild:
      [00m 46s] Level 1: Frostbite
      [04m 00s] Level 2: Brilliance Aura
      [05m 31s] Level 3: Frostbite
      [07m 39s] Level 4: Brilliance Aura
      [08m 56s] Level 5: Frostbite
      [12m 05s] Level 6: Freezing Field
      [13m 46s] Level 7: Frostbite
      [15m 50s] Level 8: Frost Nova
      [20m 18s] Level 9: Brilliance Aura
      [21m 37s] Level 10: Brilliance Aura
      [24m 27s] Level 11: Freezing Field
      [27m 20s] Level 12: Frost Nova
      [30m 22s] Level 13: Frost Nova
      [31m 56s] Level 14: Attribute Bonus
      [33m 59s] Level 15: Freezing Field
      [37m 43s] Level 16: Attribute Bonus
      [40m 06s] Level 17: Attribute Bonus
      [46m 27s] Level 18: Attribute Bonus
      [47m 26s] Level 19: Attribute Bonus

Was mich stört, ist dass du Brillance Aura Sekundär skillsed. Frostbite lvl 1 ist ok nur würde mir persöhnlich dann lvl 2,3 Aura gefallen, 4 Nova, 5 Aura, 6 bite, 8 aura, 9 bite, 10 bite, 11,12 Ulti. Mit Nova und Bite hast du dann aufjedenfall einen Disabler + 1 mal slow auf lvl 4.. Besser roamen geht da nicht. Alleine Frostbite genügt meistens nicht und Aura primär zu skillen ist das wichtigste bei diesem Helden. Besonders wenn man mit Luna/Bara/Slardar spielt, die an sich einen kleinen Mana Vorrat haben und dann dank der Aura gut spammen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• wenn ihr kb habt dann postet nicht
      finds aber auch nicht hammer
      du hast maiden erstmal auf heavy nuker gespielt. mit deinem disable gelasthittet, muss nicht sein. einma wards gekauft :/. chicken?
      gut gegankt hast du zwar, aber auch wie ein heavy nuker

du standest oft viel zu weit vorne mit deinen mates im rücken und wurdest np like gekillt. genauso auf der lane, der oger hat dich auseinandergenommen. also vllt was weniger initiaten. dein dagger auch mal öfter benutzen. und mal minimap schauen. im wald wurdest du so obvious weggeholt.
      generell halt lasthitten und POSITIONING imo. aber ein supporter warst du mal 100% nicht :D hast sogar versucht die kills und tower zu stealen.
      Nice Meme

• exakt darauf wollte ich halt hinaus,dass er nen fw spielen soll....im sig supporten macht halt einfach keiner,da man sich halt schlecht darauf verlassen kann,dass die Mitspieler was aus dem support machen und ne Maiden ,die auf nuker /killer gespielt ist ,zu bewerten ist auch wenig sinnvoll.Daher bitte fw spielen und ich werde dir Tipps geben.
    • Das Problem ist nun leider, das ich nicht aktiv genug bin, als das mich ein Clan aufnehmen würde...

Würde mich natürlich freuen, wenn ich irgendwo standin spielen könnte! Aber leider weiß ich nicht, wo man sich als Standin melden kann :-/

Naja danke schonmal für die Tips
    • Sic schrieb:

Das Problem ist nun leider, das ich nicht aktiv genug bin, als das mich ein Clan aufnehmen würde...

Würde mich natürlich freuen, wenn ich irgendwo standin spielen könnte! Aber leider weiß ich nicht, wo man sich als Standin melden kann :-/

Naja danke schonmal für die Tips

einfach ins irc gehen entweder im dotasource channel oder auch in #dotacw.euro da werden meistens standins gesucht