Daelin Proudmoore, Admiral [v.6.59]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FME schrieb:

      nutzloser und schlechter guide. diese infos kriegt man in 2 mins in jedem IRC channel oder ingame zusammen. tu dir selbst nen gefallen und lösch den guide wieder.


      puh harte worte von dir FME...

      Naja meine meinung dazu ist fasst genau so wie die von FME, nur das ich finde das du ihn nicht gleich löschen solltest... Versuch noch ein wenig auf synergien mit anderen Helden einzugehen oder mal ein paar coole tricks auf zeigen die man so noch net kennt.
    • Warum auch gute Kritiken wo nix gut ist?
      Da gibts sehr viel ausführlicher zu gestalten: Torrent könnten Bilder oder Videos nicht Schaden zur veranschaulichung.Allgemein fehlt komplett ein How-to sowie synergien bei den Spells.Du sagst zwar selber dass es"fast unendliche möglichkeiten gibt" oder ähnliches und bringst netmal ne handvoll beispiele?a la Torrent+X mit netten bildern,das selbe für ship+X oder ship +torrent, richtiges hitten mim Tidebringer und und und.....zur Clashpower von dem Held wird auch nix gesagt(ulti und so mb?!)
      Items mit bildern versehen und begründen. Behauptungen wie"Radiance ist coreitem auf Pugna weil das nach meiner Erfahrung einfach stark war und gut funktioniert" nützen keinem,wenn ich als nichtsahnender mensch der den Helden mal probieren will denen guide lese hab ich überhaupt kein Grund grade die Items zu bauen die du empfiehlst. Da muss zu den Spells und den Items einfach viel mehr in puncto Anwendungsmöglichkeiten kommen ,auch mit entsprechenden beispielen.
      Optik und Form sollten auch an das Niveau der anderen Guides angepasst werden.evtl noch ne nette Statsgain tabelle und wissenswerte Fakten dazu(man könnte zb gut sagen dass der hEro nach diesem Loadscreen Art Ersteller benannt ist etc)einfach um das ganze umfangreicher zu machen und auszuschmücken.
      Zudem inhaltliche Fehler die aber von anderen schon gepostet wurden,diese sollten natürlich zu allererst ausgemerzt werden. Also du tust dir halt selber nen gefallen wenn du das Ding überarbeitest auch wenn es etwas mühe kostet aber im Augenblick ist das weder fisch noch fleisch und wenn du dich schon entschließt einen Guide zu schreiben,dann eben bitte richtig.