Unser Clan sucht (immer) noch 2-3 Leute. Wir suchen sehr, sehr aktive Member, d.h. dass man jetzt nich jeden Tag online sein muss oder so, sondern es sollte schon eine Ts-Präsenz da sein und wir wollen jetzt Trainingszeiten einfügen, die möglichst eingehalten werden sollen (so abends ein paar mal in der Woche). Außerdem sollte eine gewissen CW-Erfahrung vorhanden sein, d.h. dass ihr schonmal ein paar (gute) CWs gespielt haben müsst oder/und Replays gesehen habt, damit ihr wisst, wie es optimal laufen kann
Ihr müsst also Ahnung von Rollen, Lasthitten, Warding, Ganging, Goes, Clashes, etc. haben. Nächste Pick League steigen wir dann auch ein und wollen möglichst gut spielen und wenn möglich auch aufsteigen, daher ist das Training wichtig, damit wir eingespielt sind. Manche sind noch relativ jung, also stört uns euer Alter wohl wenig.
Ts-Server natürlich vorhanden. Meldet euch dann per PM oder per ICQ 475088420 und dann können wir mal ein Gespräch führen oder auch Testgames machen

Ts-Server natürlich vorhanden. Meldet euch dann per PM oder per ICQ 475088420 und dann können wir mal ein Gespräch führen oder auch Testgames machen

(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious