So kurz zur vorgeschichte: Nach dem wir heute im powilk über medien insbesondere zeitungen/internet (blogs) diskutiert haben und ein freund von mir ein wenig blauäugig internetblogs verteidigte, stellte der lehrer ihm nun die aufgabe bis zur nächsten stunde (mittwoch) ihm ein paar richtig gute internetblogs zu zeigen, die qualitativ mit guten zeitungsartikeln mithalten können. Da jener freund von internetblogs allerdings eher wenig ahung hat, habe ich ihm hilfe zugesagt und würde mich jetzt freuen, wenn hier zahlreiche und brauchbare beiträge mit links zu rhetorisch und intellektuell anspruchsvollen blogs kommen würden. Ihr könnt natürlich auch einfach posten, was ihr in letzter zeit als blog gelesen und für gut befunden habt.
Da ich selber auch nicht untätig war mache ich hier mal den anfang und poste 2 links, die theoretisch in frage kommen würden. Sie sind zwar schon ein bisschen älter, aber das macht denke ich nichts.
denoos.wordpress.com/2009/03/12/ihr-kotzt-mich-an/
blogs.splash-mag.de/morlockk/2009/03/17/medialer-amok/
Wie schon erwähnt, würde ich mich über durchdachte (!) meinungen sehr freuen und das thema kann auch gerne als diskussionfred über blogs genutzt werden.
Ich danke im vorraus.
Gruß
Da ich selber auch nicht untätig war mache ich hier mal den anfang und poste 2 links, die theoretisch in frage kommen würden. Sie sind zwar schon ein bisschen älter, aber das macht denke ich nichts.
denoos.wordpress.com/2009/03/12/ihr-kotzt-mich-an/
blogs.splash-mag.de/morlockk/2009/03/17/medialer-amok/
Wie schon erwähnt, würde ich mich über durchdachte (!) meinungen sehr freuen und das thema kann auch gerne als diskussionfred über blogs genutzt werden.
Ich danke im vorraus.
Gruß