Farm4Fame #10 Brackets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPoD- schrieb:

      aAa ist ein (neues?) französisches team, welches neu ins f4f roster genommen wurde. Low-Hp sind PGS, das polnische team was nun schon etwas länger existiert. GM sind Guierra Method, unter dem Namen befindet sich das team 4glory.kgb, das wohl stärkste serbische team.
      aAa gibts schon ewig.
      wie lang die aber schon einen dota-squad haben weiss ich auch nicht.

      team-aaa.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von q0ry ()

    • Es gibt einen Multi-Gaming Clan, der AAA heißt (Against All Authority). Das aAa vom Dota-Team steht afaik für was anderes, ka wie lange es die schon gibt und so. GM im Moment sehr stark finde ich, gute Auslosung für dmZ, hoffe die können was reißen, GL.
    • KleXXor schrieb:

      Es gibt einen Multi-Gaming Clan, der AAA heißt (Against All Authority). Das aAa vom Dota-Team steht afaik für was anderes, ka wie lange es die schon gibt und so. GM im Moment sehr stark finde ich, gute Auslosung für dmZ, hoffe die können was reißen, GL.
      http://www.dota-league.com/?section=team&id=841
      Die gibts auch schon länger. Waren glaub ich Div 2 früher.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.