Es wurde ein thread erstellt wie man necro sinnvoll buffen kann , der is nun out und ich habe mir nochmal mühe gemacht meine idee so zu verfassen das man keinen augenkrebs bekommt =) hier ist sie
Effekte
[list=disc]PS: keine ahnung ich bekomms net hin das das alles schön unterinander liegt kann jemand bearbeiten wenn er das will =)[/list]
Effekte
- Kraft-Bonus: 6/10/14
- Intelligenz-Bonus: 15/21/24
- Beschwörung von 2 Dämonen (aktiv für 30 Sekunden, Cooldown 90 Sekunden):
-
[quote] - Kraft-Bonus : 15/21/24 ( wobei man es sich aussuchen kann wie bei PT ob man Staff of Wizard oder Ogre Axt nimmt und dann halt mehr str oder mehr int gibt )
- Intelligenz-Bonus : 6/10/14
- Beschwörung von 2 Dämonen (aktiv für 30 Sekunden, Cooldown 40 Sekunden): ( aber mana auf ca 300 oder so )
[/quote]
Necronomicon Archer
- HP: 400/600/800
- Schaden: 31/61/91
- Endurance Aura (Movement+Attackspeed Aura): 3/6/9 %
- Manaburn - ((Cast - Ein Ziel (Gegner)): Verbrennt 125/175/225 Mana
- Attackrange: 350/450/550
-
[quote] - Opferung : Der Archer wird geopfert und der Zaubernde bekommt ein Schild was 300/500/800 Zauberschaden absobiert , Debuff : Profitiert in den nächsten 30 Sec nicht von einer weiteren Opferung ( Variante 1 )
- Aura : Stellt jede 3 Sec 0,5/1,0/1,5 % HP an nahe befindlichen Helden wieder Her ( 600 Range ) ( Variante 2 )
- Manaburn - ((Cast - Ein Ziel (Gegner)): Verbrennt 250/400/550 Mana ( Variante 4 )
[/quote]
Necronomicon Warrior - HP: 400/600/800
- Schaden: 21/41/61
- Mana Break(passiv): 25/50/75 Mana wird dem Gegner pro Hit entzogen
- Last Will (teilt Schaden an die Feindliche Einheit aus, die den Warrior tötet, der Schaden wird nicht reduziert): 200/400/600 Schaden
- Magic Sentry: besitzt auf Level 3 Truesight ( auf level 3 )
- Attackrange: Melee
-
[quote] - Opferung : Der Warrior wird geopfert und der Zaubernde bekommt 200/400/600 HP Instant, Debuff : Profitiert in den nächsten 30 Sec nicht von einer weiteren Opferung ( wobei ich glaube über 6 Sec ist es besser ) ( Variante 1 )
- Aura : Stellt jede 3 Sec 0,5/1,0/1,5 % Mana an nahe befindlichen Helden wieder Her ( 600 Range ) ( Variante 2 )
- Opferung : Die Selee des Warrior fliegt zur nächst gelegenen Unsichtbaren einheit und slowed diese für 10/20/30 % und zeigt die Position 15 Sec an ( Sprich eine art Sladar Ulti was aber NICHT sichtbar macht ) , desweiteren wird die einheit daran gehindert sich nachdem diese sichtbar geworden is , 20 sec daran gehindert wieder Unsichbar zu werden. [/quote]
die farben die gleich sind solten beide gleich gechange werden ( sprich Variante 2 sollten beide Gleichzeitig haben also nich das zB nur der Melee die Mana Aura bekommt und der Range nix sondern beide eine reg aura )
also konstruktive kritik wird angenommen
[list=disc]PS: keine ahnung ich bekomms net hin das das alles schön unterinander liegt kann jemand bearbeiten wenn er das will =)[/list]
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Darigan ()