Necro rework idee

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    • Necro rework idee

      Es wurde ein thread erstellt wie man necro sinnvoll buffen kann , der is nun out und ich habe mir nochmal mühe gemacht meine idee so zu verfassen das man keinen augenkrebs bekommt =) hier ist sie




      Effekte







      • Kraft-Bonus: 6/10/14
      • Intelligenz-Bonus: 15/21/24
      • Beschwörung von 2 Dämonen (aktiv für 30 Sekunden, Cooldown 90 Sekunden):

      • [quote]
      • Kraft-Bonus : 15/21/24 ( wobei man es sich aussuchen kann wie bei PT ob man Staff of Wizard oder Ogre Axt nimmt und dann halt mehr str oder mehr int gibt )
      • Intelligenz-Bonus : 6/10/14
      • Beschwörung von 2 Dämonen (aktiv für 30 Sekunden, Cooldown 40 Sekunden): ( aber mana auf ca 300 oder so )


        [/quote]
        Necronomicon Archer





      • HP: 400/600/800
      • Schaden: 31/61/91
      • Endurance Aura (Movement+Attackspeed Aura): 3/6/9 %
      • Manaburn - ((Cast - Ein Ziel (Gegner)): Verbrennt 125/175/225 Mana
      • Attackrange: 350/450/550

      • [quote]
      • Opferung : Der Archer wird geopfert und der Zaubernde bekommt ein Schild was 300/500/800 Zauberschaden absobiert , Debuff : Profitiert in den nächsten 30 Sec nicht von einer weiteren Opferung ( Variante 1 )
      • Aura : Stellt jede 3 Sec 0,5/1,0/1,5 % HP an nahe befindlichen Helden wieder Her ( 600 Range ) ( Variante 2 )
      • Manaburn - ((Cast - Ein Ziel (Gegner)): Verbrennt 250/400/550 Mana ( Variante 4 )
        [/quote]

        Necronomicon Warrior
      • HP: 400/600/800
      • Schaden: 21/41/61
      • Mana Break(passiv): 25/50/75 Mana wird dem Gegner pro Hit entzogen
      • Last Will (teilt Schaden an die Feindliche Einheit aus, die den Warrior tötet, der Schaden wird nicht reduziert): 200/400/600 Schaden
      • Magic Sentry: besitzt auf Level 3 Truesight ( auf level 3 )
      • Attackrange: Melee

      • [quote]
      • Opferung : Der Warrior wird geopfert und der Zaubernde bekommt 200/400/600 HP Instant, Debuff : Profitiert in den nächsten 30 Sec nicht von einer weiteren Opferung ( wobei ich glaube über 6 Sec ist es besser ) ( Variante 1 )
      • Aura : Stellt jede 3 Sec 0,5/1,0/1,5 % Mana an nahe befindlichen Helden wieder Her ( 600 Range ) ( Variante 2 )
      • Opferung : Die Selee des Warrior fliegt zur nächst gelegenen Unsichtbaren einheit und slowed diese für 10/20/30 % und zeigt die Position 15 Sec an ( Sprich eine art Sladar Ulti was aber NICHT sichtbar macht ) , desweiteren wird die einheit daran gehindert sich nachdem diese sichtbar geworden is , 20 sec daran gehindert wieder Unsichbar zu werden. [/quote]
        die farben die gleich sind solten beide gleich gechange werden ( sprich Variante 2 sollten beide Gleichzeitig haben also nich das zB nur der Melee die Mana Aura bekommt und der Range nix sondern beide eine reg aura )



        also konstruktive kritik wird angenommen








      [list=disc]PS: keine ahnung ich bekomms net hin das das alles schön unterinander liegt kann jemand bearbeiten wenn er das will =)[/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Darigan ()

    • :wall: fail1#
      Also , vorhin wurde sich über meine rechtschreiben usw lustig gemacht , hier nochmal kurz und kanpp !!!!
      fail2#

      ich habe mir nochmal mühe gemacht meine idee so zu verfassen das man keinen augenkrebs bekommt
      fail3#

      Aura : Stellt jede 3 Sec 0,5/1,0/1,5 % HP
      :respect:
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Benutzer online 1

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