Der "Alle-lieben-Jakiro" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nari ب schrieb:

      Werds nacher mal aufnehmen


      E:
      kk solved man sieht den helden der als letztes im loadout war
      kA was passiert wenn das noch keiner war aber w/e

      Wie findet man solche Sachen raus, lel. +1 for effort and detective skills
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Singsing mit liquid skillung
      https://www.youtube.com/watch?v=58m7QeBS9Oc&list=UUbEhNEf6zVdmd4C61Ayvv2w

      € Suche irgendwie nutzlos, oder ich zu blöd sie zu benutzen. Chairrider hatte letzte oder vorletzte Woche zu jakiro ne Textwall geschrieben, wo er 1 Punkt/2Punkte Liquid fire befürwortet hat, hab den Thread, wo das dinstand nicht finden können.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Würde mehr als 1 Punkt in Liquid Fire nur setzen auf Solo lanes 1on1.
      oder wenn du unbedingt jemand rauszonen willst, bei denen es mega hart ist. Tide, Phoenix, ähnliches.

      Farmst mit Dual Breath soviel besser, einziger Fullsupport wo ich wirklich sage, dass ich alle Support Items kaufen und trotzdem Euls, Tranquils in einer guten Zeit haben. Außerdem unterschätzen Leute im 1on1 wie stark Lvl 4 Dual Breath ist...
    • hab jakiro nen paar mal jetzt mitte gegen low range helden oder im 1ggn1 gespielt. wenn das team sowieso schon recht viel control hatte, hab ich icepatch meist komplett geskipped, ne ta stirbt trotz refraction gegen max dual breath + liquid fire extrem schnell, und damit hat man quasi freefarm. hatte meist nen 6-7 min mek und danach eben die restlichen t1 tower forcen, aber ausser pushen macht der held halt garnichts. aber auch wenn supports gangen kommen, ein dual breath + liquid fire und 90 % der meist underlvlten supports müssen extrem aufpassen.
    • Hab mich nur mit Jakiro jetzt von 4.2k auf 4.5k hochgespielt und nur eins von 14 games mit dem verloren.
      1 Punkt Liquid Fire reicht gegen jeden Offlaner , auch phoenix oder tide. Kannst zum rauszonen auch loocker dual breath verwenden, die 135 mana tun kaum weh. Starte nie mit mehr als einer clarity, die immer ausreicht.
      Mit max dual breath und ein paar waldstacks hast du super schnell mek und euls , besonders wenn du noch tower holst. Dafür reicht imo halt auch das eine level liquid fire, weil der as slow wichtiger ist als der DoT wenn du mit Teammates auf den Tower commitest.

      Bemerkenswert das in ca. 50% meiner games mein skillbuild kritisiert wurde, aber halt 4k pool :wacko:
    • nicknamemissing schrieb:

      Der "Geschichten aus dem MCHEIDIBRAKpool"-Thread

      Das hier? Mehr Liquid Fire Punkte als einer kommen da nicht gut weg :)


      Man kann den max Liquid Fire build schon spielen, als core sowieso, ich hab nur gesagt dass der max Dual Breath build vermutlich overall erfolgreicher ist weil mehr Schaden und immer noch sehr starker push, weniger einseitiger support Jakiro.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Was für Boots 38
      1.  
        Brown (8) 21%
      2.  
        Tranquills (14) 37%
      3.  
        Arcanes (15) 39%
      4.  
        Treads (0) 0%
      5.  
        Travel (1) 3%
      Muss ich dann wohl auch mal testen.
      Bei dem Link wurden auch nochmal kurz die boots angesprochen.
      Baut ihr eher Arcanes (laut Link dann mit Forcestaff) oder Tranquills (mit Euls).
      Ich bin in der regel ein verfechter von Arcanes+Forcestaff, weil ich dann mMn mehr fürs Team nütze. außerdem kommt das Euls einige Minuten später als die Arcanes kommen würden.
      einfach mal ne kurze Umfrage:
    • da fehlt wirklich die "kommt drauf an"-option



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.