Ogre Magier mit Aghanis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ogre Magier mit Aghanis

      Grad ein Spiel gehabt mit dem Ogre Magier im Gegnerteam, am anfang alles schön und gut doch sobald der aghanis hatte gings los!:
      theoretisch sind ja nu 30% auf multicast aber ich versichere euch (könnt auch replay wenn ihr wollt^^) das der weit aus mehr als 30% hatte, mindestens 50-70% würde ich sagen^^ game ging ziemlich lange so konnte man das gut beurteilen :)

      is das ein bug oder normal? ich fands krass kagge weil ich dauernd mit meim kleinen sniper 5fach multicast abbekommen hab und danach sofort tot war... :wall

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

    • So machts auch mehr Sinn!
      Vor Aga, hat der Ogre echt beinahe null chance auf Multicast, dannach kommt es einem halt so vor, als würde immer einer kommen.
      Ist halt so wie beim Bash vom Spirit, sind nur 17%, aber in der Regel jeder 2./3. hit
    • Original von Sleepysimon
      bei jedem 3ten mal ...

      FAST jedem dritten mal. Sind ja nicht 33%! :P

      Und ja, mir kommt es auch so vor, als wäre das übertrieben. Es gibt Games, da hat der Ogre keinen einzigen Multicast vor Agha, aber dann nur noch (und nein, nicht jeder 3.! Mind. jeder 2.!). Ich weiß auch nicht, was das ist.
      Natürlich kommt einem das dann im Vergleich mehr vor, aber es war wirklich mehr als jeder 3.! :disturbed
    • der ogre geht auf ne lane, macht 2 mal das brenn ding auf creeps und geht dann zum bang und hat somit theoretisch mutlicast. dann geht er wieder auf ne lane, macht das brenn ding und geht wieder hero killen. das heißt aber ned das er ne 90% chance auf multicast hat, denn er hat ja vorher auch mal gecastest ohne multicast (davon hast du aber nix mitbekommen). :
    • Ignite erhält durch Multicast einen AoE, also nichts mit Luck. Multicast ist nur, wenn es da auch steht und zwar so:

      Multicast!

      Bloodlust und Firebolt haben Multicast, aber nicht Ignite!

      Und außerdem heißt es nicht umsonst, dass Multicast Luck ist?^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OBSTL ()

      HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.
    • er hat ne 30% chance auf multicast, was aber nicht bedeutet, dass er tatsächlich jedes 3. mal multicastet. Es ist nur ein statistisches "jedes 3. Mal" es kann durchaus vorkommen, dass er 10 mal hintereinander multicastet oder kein einziges mal im ganzen spiel. So ist das halt mit den Wahrscheinlichkeiten.
    • Original von gan
      der ogre geht auf ne lane, macht 2 mal das brenn ding auf creeps und geht dann zum bang und hat somit theoretisch mutlicast. dann geht er wieder auf ne lane, macht das brenn ding und geht wieder hero killen. das heißt aber ned das er ne 90% chance auf multicast hat, denn er hat ja vorher auch mal gecastest ohne multicast (davon hast du aber nix mitbekommen). :


      Naja, wenn du den Post unter deinem gelesen hast, weißt du ja wohl, dass das hier schwachsinn ist. ^^

      Original von Palhazinho
      er hat ne 30% chance auf multicast, was aber nicht bedeutet, dass er tatsächlich jedes 3. mal multicastet. Es ist nur ein statistisches "jedes 3. Mal" es kann durchaus vorkommen, dass er 10 mal hintereinander multicastet oder kein einziges mal im ganzen spiel. So ist das halt mit den Wahrscheinlichkeiten.

      Trotzdem finde ich es sehr merkwürdig... aber es wird schon so stimmern. ;)
    • Mit meinem (gezinkten) Würfel krieg ich das hin :D

      Ich glaub aber schon, dass die Stochastik in WC nicht der Realität entspricht bzw der Zufallsgenerator oder so bissel spinnt. Oder icefrog hats verpennt, die richtigen Chancen hinzuschreiben wie beim bash von sb >_<
      "I'm RICK JAMES, BIT**!"
    • doch ich denke schon das es stimmt und da bin ich mir sicher...
      weil man achtet imprinzip nur auf "MULTICAST"!!!!!!! wenn man mal kein multicast macht fälts einem auch nicht direkt auf!
      heißt: es kommt einem nur so oft vor,weil man nicht darauf achtet wie oft orgemagi es NICHT macht!!!
      MFg gez: £Ø®D
    • Original von LORD1337
      doch ich denke schon das es stimmt und da bin ich mir sicher...
      weil man achtet imprinzip nur auf "MULTICAST"!!!!!!! wenn man mal kein multicast macht fälts einem auch nicht direkt auf!
      heißt: es kommt einem nur so oft vor,weil man nicht darauf achtet wie oft orgemagi es NICHT macht!!!

      Ja bin ich eigentlich auch der Meinung, aber irgendwo hab ich mal gelesen das das bissl bugged is mit agha un der eigentlich ne höhere chance auf multicast hat. aber daran glaube ich eigentlich ne :konfus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crimson.sky ()

      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • *whinez cous of imba ogre*
      Nur weil ihr..gnarg,ich unterdrücke mir eine Beleidigung,zu unfähig seit den ogre magi auf der lane down zu halten ist das nicht die Schuld des Ogre Magis,sondern eure eigene.Der Held ist unglaublich einfach von denc reeps fernzuhalten.Das einzige was er im early hat sind mehr hp als für nen Spellcaster üblich.

      Ja bin ich eigentlich auch der Meinung, aber irgendwo hab ich mal gelesen das das bissl bugged is mit agha un der eigentlich ne höhere chance auf multicast hat. aber daran glaube ich eigentlich ne Konfus


      Es war bugged,wurde mittlerweile gefixxed.Die Chance lag bei in etwa 42.5% auf multicast
      [CENTER]Snart ska de strida
      Yxan mot skyn nu höjs
      Panik och rädsla
      Nu se kristimän böjs
      [/CENTER]
    • Es is eben luck... theoretisch gesehen, rein theoretisch ist es möglich, dass du das ganze game durch ausschliesslich multicasts machst, es ist aber auch möglich dass du keinen einzigen multicast hast - eben eine frage des lucks, nicht des skills.
    • ja eben und n3k0 deine aussage im sinne von downhalten ist ja wohl voll daneben richtig blöd die aussage (net du!!!)
      du hast geschrieben nur weil wir unfähig sind den orgemagi down zu halten oO oO EY es ist unmöglich n hero down zu halten MAN!
      weder lvl noch life irgendwann isser lvl 16
      von daher hättest du dir dieses beschissene kommentar echt lassen können! und auserdem geht es hier in dem thread darum das orgemagi mit lvl3ulti un aghais "imba" ist und nicht darum irgendeinen hero "down" zu halten
      auserdem schafst du es ja dann auchnet ihn down zu halten...
      weil es keiner schaft n hero down zu halten :wall

      aber trotzdem schön das du das mit dem bug geklärt hast :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LORD1337 ()

      MFg gez: £Ø®D
    • down halten = ihn von der lane weghalten / verhindern dass er farmt/aus der exp range halten.
      Wie schon angesprochen Ogre ist kein guter Farm held(trotz base dmg buff) und wenn das klappt kriegt er niemals nen agha zusammen.Gut er kann die lane wechseln.Und um pub auf ner 2o2 Line mit 4 Meleehelden(wahlweise lategamer )fällt das schwer denn ogre hat stun+slow und das hat kein anderer
      Aber selbst mit Agha bleibt er kickbar.Ever thought about bkb?
      [CENTER]Snart ska de strida
      Yxan mot skyn nu höjs
      Panik och rädsla
      Nu se kristimän böjs
      [/CENTER]
    • natürlich bleibt der mit agha kickbar xD kein hero is unbesiegbar-.-
      das mit dem farmen stimmt auch weil man ja schlieslich denied...
      aber trotzdem kriegt er agha irgendwann zusammen und das nicht zu spät weil er die gegner ja schlieslisch auch daran indert geld/exp zu bekommen...!
      und das mit bkb haste natürlich recht aber es gibt ja auch zu jeder hero art sozusagen n anti item
      MFg gez: £Ø®D